Jump to content

Delightful

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Delightful

  • Rank
    Amateur
  1. Es lag tatsächlich an dem Kabel. Ich habe mir aber selber einen Bug eingebaut. Ich muss jetzt zum anmachen den Auswurfknopf drücken und zum Diskauswurf die Powertaste ;-)
  2. In der tat habe ich die Vermutung, dass das eject reset Kabel defekt ist. Habe ein neues bestellt und werde zeitnah berichten!
  3. Ich hatte ja zwischenzeitlich nochmal das alte Laufwerk eingebaut um diesen Fehler auszuschließen und da ging sie auch nicht an.
  4. Hallöchen alle miteinander! Nach vielen gemeinsamen Jahren hat sich meine alte PlayStation 3 slim 320GB leider verabschiedet. Es hörte sich so an als ob sie die Cd lesen und auswerfen wollte. Nun ja nach vielen lesen diverser Seiten dachte ich es muss der Laser sein. Alter Laufwerk raus, neues rein und wieder zusammengebaut. (Man muss dazu sagen, dass mir beim auseinanderbauen aufgefallen ist, dass noch ein Spiel drinne war.) Als ich sie dann wieder an den Strom nahm passierte nix, kein Licht brennt. Netzteil durchgemessen, alles okay. Hatte sie im Vorfeld schonmal auseinander gebaut um
×
×
  • Create New...