Jump to content
Play3.de

Hulkamaniac

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hulkamaniac

  • Rank
    Amateur
  1. Nein so nicht. Sind eher schwarze Streifen die anfangs kommen. Dann nach 1-2 Sekunden werden Teile des Bildes ganz schwarz bzw es geht ganz weg. Hab dann gestern mal in den Einstellungen der ps3 gespielt. Habe die Auflösung auf 720p minimiert und aktuell sind die Störungen weg. Habe mir auf der Arbeit ein weiteres HDMI kabel besorgt, werde die Tage mal gucken ob damit die Störungen bei höheren Auflösungen weg sind oder nicht.
  2. Hallo, habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meiner ps3 superslim. Hier eine kleine Darstellung des problems. Wenn ich zocke ist alles normal, so wie es sein soll. Sobald ich jedoch einen Film gucken will (sei es auf DVD/Bd oder z.b. netflix) fängt das Bild an zu flackern. Es kommen immer wieder schwarze streifen, oder das Bild geht für eine Sekunde dann ganz weg. Das kommt ne kurze Zeit und dann läuft es wieder ne Zeit normal, oft wiederholt sich das alles aber. Im normalen Menü kommt dieses flackern so gut wie nie vor, beim rocken wie gesagt über haupt nicht, sondern nur beim filme/stream gucken. Habe das HDMI kabel schon gegen ein anderes ausgewechselt, jedoch mit dem selben Effekt. Denke es liegt weder am HDMI Ausgang der ps3 noch am HDMI Eingang des TV. Ps3 schließe ich aus, da rocken normal geht. TV schließe ich aus, da andere HD Geräte am selben HDMI port einwandfrei funktionieren. Jemand ne Idee?
×
×
  • Create New...