Jump to content
Play3.de

Knochenkotzer

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Knochenkotzer

  • Rank
    Gesperrt
  1. Ja, und wie du siehst, macht Play3 nichts gegen mich, noch trauriger.
  2. So so, er definiert einen Mann anhand eines Hemdes. Du kannst einfach nicht älter als zwölf sein. Aber sei's drum, ich lass dich mal weiter trollen. Babyboy.
  3. Ja, das was unter meinem Niveau ist, ist genau deine Kragenweite
  4. Man muss ja wirklich sagen, Play3 reagiert null, denen ist die Eskalation unter den einzelnen Beiträgen vollkommen egal, die Beleidigungen, die Verachtung, alles, und jetzt muss man sich selber darum kümmern einzelne Leute ausblenden zu können. Dein Vorschlag ist zwar wirklich super aber ich mache mir doch hier nicht die Mühe weil Play3 es nicht gebacken bekommt einzelne User zu bannen. Ein Armutszeugnis.
  5. Hast du dir jetzt extra nen Account erstellt um diesen "witzigen" Post zu machen? Im ernst?
  6. @trikmajstor: Du bist nicht der hellste Stern in unserem Universum oder?
  7. Richtig, nehmen wir die jungen Leute an der Hand und führen sie durch das Leben! sehr gut! Faulheit wird auch noch belohnt. Was noch viel schlimmer ist, es wird toleriert und akzeptiert
  8. Die deutsche Jugend "Hilfe ich weiß nicht wie ich ihn richtig halten soll ohne mir die Hose nass zu machen, kann mir jemand helfen" Dir sollte niemand helfen! Du bist faul und willst andere losschicken die für dich dein Referat im Netz zusammensuchen. Du wirst in Zukunft sicher gut an der Kasse! .......Oder?
  9. Also ich freue mich richtig darauf! Wenn man sich alleine mal die Gesten anschaut und die mit denen von IW oder WW2 vergleicht, also die nach einem Kampf, das sieht man eigentlich wie viel Liebe und Herzblut in BO3 geflossen sind. Ich verstehe das gehate absolut nicht. Was die allerdings, meines Erachtens nach verbockt haben, ist dieses in die Luft springen, von links nach rechts mit der M8 sprayen und irgendwen trifft man immer, gerade im HC Modus war das einfach nervend. Vor allem, und darauf freue ich mich mit am meisten, ist der Zombiemodus, ich bin gespannt ob es hier wohl jetzt eine Art Tranzit 2.0 gibt. Es war einfach grandios, der Bus gut, man muss schnell aufspringen und weiter, hinter einem laufen die Zombies. Ich kann es gar nicht mehr warten, für mich ist TreyArch der beste Entwickler was die COD Reihe anbelangt nun.
  10. ja, wir sehen uns vor Gericht!!

  11. Gemeldet und IP gescannt. Danke wirst demnächst Post bekommen ;-)

  12. Mit dem Teil wirst du nicht mehr glücklich, schmeiß es weg oder Bau die Sticks als Ersatz aus und dann in den Müll damit.
×
×
  • Create New...