Jump to content

sAIk0

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

1 Follower

About sAIk0

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das hatte ich auch am Anfang. Im Einrichtungsbildschirm ist mir das aufgefallen, dass im Bild lauter weiße störpunkte waren. Der Sound hat immer wieder mal geknarzt. Hab dann mal den HDMI Switch den ich genutzt hatte raus genommen und nur das original HDMI Kabel von der PS5 zum TV verbunden. Dann wars weg.
  2. Zum Teil mit besserer Framerate, schnelleren Ladezeiten und ohne nervige Lüftergeräusche. Ja. Und wenn du von der PS4 Standard ausgehst dann sogar je nach Game in besserer Optik.
  3. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nichts neues erzähle und sich mein erlebtes und mein Feedback mit dem von spider2000 recht genau deckt (bin da ähnlich beeindruckt wie er), hier nochmal mein Erlebnis zur PS5 bisher. Das kann ich gerade einfach nicht für mich behalten 😄 Die Einrichtung der PS5 war richtig simple und hat auch echt gut funktioniert. Zum Übertragen der Spieldaten von PS4 auf PS5 muss sich die 4er einfach nur im gleichen Netzwerk befinden und die Daten werden rüber kopiert wenn man das möchte. Es bleibt auch die Auswahl welche Daten genau kopiert werden sollen. Richtig coole
  4. Uuuuhhh, das Postauto steht draußen.... Ich glaub ich bin dann gleich mal weg 😍
  5. Na dann sag das doch gleich 😉 Ich komme vom Land. Hier gibts immer nur ein Fahrzeug von jedem 😅
  6. Hahaha 😂 Man könnte es einem nicht verübeln. Bei mir war es damals DPD und laut Live Tracking wäre ich der nächste gewesen. Plötzlich kam die Meldung, dass ich nicht zuhause angetroffen werden konnte. Weit und breit aber kein DPD Fahrzeug gesehen. Direkt dort angerufen und wollte den zurückpfeifen lassen. War aber nichts zu machen und musste einen Tag länger warten.
  7. Da hatter einer wohl Bock auf frühzeitigen Feierabend... Ich fühle mit dir, das ist total zum ausrasten. Hatte ich auch schon mal so nen Fall. Beschwerde beim Online Shop, bei Hermes und dem Verbraucherschutz einlegen schafft dir ggf. ein wenig Agressionsabbau.
  8. Homeoffice und Gleitzeit... Ich werd so lange am Schreibtisch sitzen bis der Postbote klingelt. Dann fällt der Hammer für heute
  9. Vermutlich hängen sie alle hier auf Play3 rum und spamen fleißig mit 😂
  10. Boa ätzend... Ich ahne auch schon schlimmes... Liegt bei mir auch noch immer im Paketzentrum.
  11. Ou man ey. Mein DHL Bote scheint heute gedacht zu haben er möchte mal etwas ausschlafen... Immer noch nicht ins Lieferfahrzeug gepackt das Paket. Liegt immer noch im Verteilzentrum. Ich hab doch keine Lust mehr weiterzuarbeiten 🤣
  12. Wenn sie nicht von selbst angezeigt werden kann man sie nicht sehen. Kommt immer drauf an ob der Service von DHL im jeweiligen Ort angeboten wird oder nicht.
  13. Live Tracking bei DHL scheint übrigens wirklich Region oder sogar Ortsabhängig zu sein... An meinem alten Wohnort noch vor ein paar Wochen hatte DHL immer ein Live Tracking im Lieferstatus. Jetzt, 5 km weiter ins nächste (und auch größere) Kaff gezogen. Hier gibts plötzlich kein Live Tracking mehr. Hier kommt der DHL Bote aber auch mit einem "Miet mich" Fahrzeug angefahren 🤣
  14. @Le Paddington Will jetzt nicht noch unnötig falsche Hoffnungen machen, aber les mal hier. Vielleicht hast ja doch noch Glück.
  15. Hast mal beim Kundenservice nachgehakt was da los ist?
×
×
  • Create New...