Jump to content
Play3.de

sAIk0

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sAIk0

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich würde dir noch den Tipp auf den Weg geben mich nicht vom Epilog treiben zu lassen. Er ist zwar schön, aber nur deswegen die Story schnellstmöglich abzuschließen würde ich nicht. Wenn dir das drumherum (alles außerhalb der Story) bis Kapitel 4 bisher gut gefällt, dann lass dir da noch Zeit bevor du Kapitel 4 fertig machst Es seih denn du hast schon vieles entdeckt und langweilst dich so langsam. Du kannst zwar bis zum Ende auch alles machen aber ich finde das Feeling ändert sich ab Kapitel 5.
  2. Ich fand die Story eigentlich grad am Anfang cool. Auch das Lager und alles drum rum hat mir bis Kapitel 4 echt gut gefallen. Nur eben immer mit dem Gefühl, dass noch was fehlt und die Story so langsam mal anziehen könnt. Das Emotionale hat mir in der Story im Gesamten auch total gefehlt. Es waren ein paar wenige Emotionale Momente dabei, aber so wirklich mitgezogen hat sie mich nie. Das eigentliche Highlight für mich war/ist die OW. Von der Story bin ich eher enttäuscht. Hatte ich mir mehr erhofft. Dennoch ein echt geiles Game. Gönne mir jetzt grad einen zweiten Durchlauf. Und konzentriere mich VIEL mehr auf die Nebenaktivitäten und das noch intensivere Erkunden der OW. BEVOR ich die Story bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erreicht habe.
  3. Ging mir ähnlich, vorallem gegen Ende hin. Die Story fand ich zwar echt nicht schlecht aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass noch was kommen muss und die Story noch anzieht. Dem war aber irgendwie nicht so. So den RICHTIGEN Wow-Effekt in Bezug auf Story und Missionen hatte ich nie so richtig. Und gegen Ende fand ich auch die Storymissionen irgendwie zusammengestückelt. Ich habe die Story glaube auch zu schnell beendet. Bin am Überlegen demnächst noch mal von vorne zu beginnen und mir dann viel viel mehr Zeit zu lassen. Hatte mir beim ersten Durchlauf zwar auch Zeit gelassen und viel nebenher gemacht, aber im Bezug auf die Geschehnisse ab Kapitel 5 hätte man vorher noch einige andere Sachen erledigen sollen. Aufgrund des Story Verlaufs hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr mit Arthur jagen zu gehen, zu pokern, Welt erkunden oder ähnliches, das hat nicht mehr so recht rein gepasst.
  4. Hat im online Modus schonmal jemand zusammen mit Freunden gezockt? Wie läuft das dann mit den Hauptmissionen? Für die benötigt man ja immer eine gewisse Anzahl anderer Spieler die dann automatisch gesucht und gefunden werden. Kann man die dann auch mit Freunden zocken bzw. wie ist das wenn der eine weiter als der andere ist? Eben auch gelesen, dass es 200$ kostet einen permanenten Trupp zu erstellen? Kann das jemand bestätigen? Wäre ja auch der absolute Witz... An dem Kosten-/Verdienstverhältnis müssen die definitiv was machen, dass das kein pay to win Mist wird.
  5. Moin zusammen. Weiß jemand wann genau man die Bonus Bankraub Mission machen kann? Hatte irgendwann in Kapitel 4 die Benachrichtigung, dass die Mission nun verfügbar wäre und das Symbol war auch 1-2 Tage auf der Map zu sehen. Hab sie aber nicht direkt gemacht und dann auch keine Möglichkeit mehr bekommen die zu starten. Bin jetzt mittlerweile im Kapitel 6 angekommen. Gibt es irgendwann nochmal die Möglichkeit? Oder ist sie nun weg?
×
×
  • Create New...