Jump to content

sAIk0

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sAIk0

  1. Das Teil 3 angekündigt wird glaube ich auf keinen Fall. Dafür ist Teil 2 noch zu aktuell. Eher wird es etwas in Richtung DLC oder kostenloses Update für die PS5 mit ein paar neuen Features sein. Vermutlich dann noch was zum Multiplayer und das wars dann auch Bin dennoch gespannt was genau kommt. Hab mir den zweiten Teil auch komplett für die PS5 aufgehoben und will ihn nun auch endlich zocken.
  2. Wirklich schwierig zu sagen ob man besser wartet oder doch noch zuschlägt. Ich denke das Hauptkriterium ist der Preis und ob einem das Geld weh tut. Wenn man ein gutes Angebot sieht welches einem zusagt, dann kann man sicherlich bedenkenlos zuschlagen. Vorallem wenn die Move Controller eh schon vorhanden sind. Da gibts ja immer wieder echt gute Angebote. Wer VR offen gegenüber steht und die Erwartungen an die Grafik/Auflösung nicht ZU hoch ansetzt, der hat damit auf jeden Fall seine Freude. Den größten Spaß hatte ich zum Beispiel bisher bei VR Games die optisch jetzt nicht zur Oberklasse gehören. Die aber von der Immersion und vom Gameplay einfach einzigartig und was völlig neues sind. Als Beispiel wäre da RecRoom, Beat Saber und Astro Bot. Wobei letzters von der Optik dann doch schon echt hübsch ist. Da ich jetzt einfach mal vermute, dass eine PSVR2 noch ein Weilchen auf sich warten lassen wird und erstmal der PS5 Release im Fokus steht: Schlag zu wenn du eine Brille für einen guten Preis siehst und richtig Bock drauf hast. Wenn du dann merkst, dass es doch nichts für dich ist, dann ist wenigstens nicht sooo viel Geld in den Sand gesetzt wie wenn du auf die neue VR wartest und es dann dort erst feststellst. Und wenn es dich richtig flasht, dann wirst du sowieso der neuen VR, die dann hoffentlich irgendwann kommt, entgegenfiebern und dann auf die upgraden.
  3. Also ich würde dir noch den Tipp auf den Weg geben mich nicht vom Epilog treiben zu lassen. Er ist zwar schön, aber nur deswegen die Story schnellstmöglich abzuschließen würde ich nicht. Wenn dir das drumherum (alles außerhalb der Story) bis Kapitel 4 bisher gut gefällt, dann lass dir da noch Zeit bevor du Kapitel 4 fertig machst Es seih denn du hast schon vieles entdeckt und langweilst dich so langsam. Du kannst zwar bis zum Ende auch alles machen aber ich finde das Feeling ändert sich ab Kapitel 5.
  4. Ich fand die Story eigentlich grad am Anfang cool. Auch das Lager und alles drum rum hat mir bis Kapitel 4 echt gut gefallen. Nur eben immer mit dem Gefühl, dass noch was fehlt und die Story so langsam mal anziehen könnt. Das Emotionale hat mir in der Story im Gesamten auch total gefehlt. Es waren ein paar wenige Emotionale Momente dabei, aber so wirklich mitgezogen hat sie mich nie. Das eigentliche Highlight für mich war/ist die OW. Von der Story bin ich eher enttäuscht. Hatte ich mir mehr erhofft. Dennoch ein echt geiles Game. Gönne mir jetzt grad einen zweiten Durchlauf. Und konzentriere mich VIEL mehr auf die Nebenaktivitäten und das noch intensivere Erkunden der OW. BEVOR ich die Story bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erreicht habe.
  5. Ging mir ähnlich, vorallem gegen Ende hin. Die Story fand ich zwar echt nicht schlecht aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass noch was kommen muss und die Story noch anzieht. Dem war aber irgendwie nicht so. So den RICHTIGEN Wow-Effekt in Bezug auf Story und Missionen hatte ich nie so richtig. Und gegen Ende fand ich auch die Storymissionen irgendwie zusammengestückelt. Ich habe die Story glaube auch zu schnell beendet. Bin am Überlegen demnächst noch mal von vorne zu beginnen und mir dann viel viel mehr Zeit zu lassen. Hatte mir beim ersten Durchlauf zwar auch Zeit gelassen und viel nebenher gemacht, aber im Bezug auf die Geschehnisse ab Kapitel 5 hätte man vorher noch einige andere Sachen erledigen sollen. Aufgrund des Story Verlaufs hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr mit Arthur jagen zu gehen, zu pokern, Welt erkunden oder ähnliches, das hat nicht mehr so recht rein gepasst.
  6. Hat im online Modus schonmal jemand zusammen mit Freunden gezockt? Wie läuft das dann mit den Hauptmissionen? Für die benötigt man ja immer eine gewisse Anzahl anderer Spieler die dann automatisch gesucht und gefunden werden. Kann man die dann auch mit Freunden zocken bzw. wie ist das wenn der eine weiter als der andere ist? Eben auch gelesen, dass es 200$ kostet einen permanenten Trupp zu erstellen? Kann das jemand bestätigen? Wäre ja auch der absolute Witz... An dem Kosten-/Verdienstverhältnis müssen die definitiv was machen, dass das kein pay to win Mist wird.
  7. Moin zusammen. Weiß jemand wann genau man die Bonus Bankraub Mission machen kann? Hatte irgendwann in Kapitel 4 die Benachrichtigung, dass die Mission nun verfügbar wäre und das Symbol war auch 1-2 Tage auf der Map zu sehen. Hab sie aber nicht direkt gemacht und dann auch keine Möglichkeit mehr bekommen die zu starten. Bin jetzt mittlerweile im Kapitel 6 angekommen. Gibt es irgendwann nochmal die Möglichkeit? Oder ist sie nun weg?
×
×
  • Create New...