Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

worstcase

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

worstcase's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Bist du schon fündig geworden? Wenn nein dann schau mal im VLC unter dem Menüpunkt "Werkzeuge" nach. Da findest du die beiden Punkte "Mediainformationen" und "Codec-Informationen" Wenn du einen Film startest sollten da alle Infos auftauchen. Viel Erfolg!
  2. Mp4 ist ein sogenanntes Containerformat. in diesem Container kann alles mögliche an inhalten gepackt werde. Auch viele formate die die PS4 nicht abspielen kann. Du könntest mal vesuchen ähnlich wie bei Fotos die Metadaten zu vergleichen. Gibt es auf dem Mac VLC? Damit kann man schön sehen was genau für ein format deine MP4 dateien haben. Unter Windows gibt es einen haufen Konvertierungsprogramme die inerhalb von sekunden den Film in alle nmöglichen Formate umwandeln können. Vielleicht gibt es ja sowas auch für den Mac. Für mehr infos über MP4 auch mal in die Wikipedia schauen. https://de.wikipedia.org/wiki/MP4
×
×
  • Create New...