Jump to content

TenaciousD

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TenaciousD

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine Frage hätte ich Mal. Ich habe eine ganze Zeit Warzone gespielt und habe gestern beschlossen etwas Shipment zu spielen wegen der Bruen zum freischalten. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen mal auf meine Stats zu gucken und dann fiel mir auf, dass meine S/N auf 0,97 gerutscht ist. Vorher war ich bei 1.20 und das mit über 40 Spielen Abstand. Da ich aber keine 40 Spiele hintereinander verloren habe, Frage ich, kann es sein, dass Warzone mit in die S/N einfließt? Weil, ich habe sonst absolut keine Erklärung wie ich so abgerutscht bin.
  2. Ich hoffe du verstehst langsam was ich meine, was mit den Leuten hier falsch läuft. 😊
  3. Ich denke eher du hast meinen Post nicht verstanden.
  4. Am schlimmsten finde ich eigentlich bei Sekiro, dass es zu keiner Zeit Spaß macht. Auch wenn du einen Boss besiegt hast, ist das Gefühl von Geil nicht vorhanden. Man ist gestresst, ausgelaugt und überhaupt kein "Aaaah yes Woow" Effekt vorhanden. Kein legendärer Kampf, keine Freude, kein Spaß. Es ist eher als würdest du arbeiten, du baust was auf, dein Chef macht es kaputt und das 50x bis er keine Lust mehr hat. Kein System was du klug aushebeln musst, kein Skill bringt dir was. Kein Belohnungssystem, nichts. Einfach nur Straight versuchen den selben Müll zu machen. Der Spaß von dem Miyazaki redet, ist in diesem Game überhaupt nicht vorhanden. Aber wenn ich mir auch alle Fehler angucke, glaube ich selbst, dass die Entwickler kein Bock hätten und es einfach nur schnell Hingeklatscht haben.
  5. Die Denkweise ist ganz normal und auch berechtigt. Ich arbeite als Sozialarbeiter in der Diakonie und habe ständig mit Hilfebedürftigen zu tun und muss auch mit Spinnern zusammen arbeiten, die wirklich ätzend sind. Die Spinner wiederum behaupten, dass die Penner die dahin kommen, absolute "Assis" sind und stellen sich als besser hin. Sie behandeln diese Leute auch so als wären sie nur unter Ihnen und sie stehen drüber. Ich wiederum denke neutral und nehme jeden so hin, ganz egal wie sie sind. Das führt zum Ergebnis, dass die Leute mich mögen und bei mir normal sind, während sie bei den anderen sich ganz anders und aggressiver verhalten. Also wer ist nun das Problem, der Arbeiter oder die Hilfebedürftigen? Warum sind sie bei mir cool und woanders nicht? Und da steht eben die Frage im Raum, ist es Er? Oder Ich? Du sagst selber, du hast diese Probleme. Ich sage, ich habe diese Probleme. Bei geben das Kund und nur einer wird angegriffen und der andere mit den selben Problemen macht sogar mit. Und genau das Edelstahl, ist viel schlimmer als einer meinerseits, der nur über ein Spiel meckert. Das ist der Grund warum ich mich über euch lustig mache.
  6. Ja die anderen sind ja auch mit trollen beschäftigt und Edelstahl hat ja Probleme. Du und du der Rest der letzten 20 Beiträge seid nur am Trollen, da fallen dann weniger solche Probleme auf. Und wenn auf deiner Arbeit IHR ein Problem mit IHM habt, dann habt IHR das Problem, nicht ER. Das sagst du selber aus. Also habt ihr euch anzupassen, euch zu arrangieren oder besser, Kompromisse finden oder noch viel besser, ignorieren.
  7. Die meisten Videos sind vor dem Patch aufgenommen. In aktuellen Videos regen sich die Leute sehr oft auf, weil nichts mehr funktioniert. Du musst dich schon damit beschäftigen und nicht immer trollen.
  8. Nö nö ganz Youtube ist davon voll. Aber ihr wisst, es gibt ja immer diese eine Gruppe die keine Kritik zu lassen und sagen sie haben diese Bugs nicht obwohl sie das Spiel weder besitzen noch jemals gestartet. Sie gehen einfach auf solche Threads und trollen. 😉😊
  9. Jetzt bugt sogar bei mir der Mikiri Konter rum, das Spiel ist eine wahre Freude ey ..
  10. Ja hast Recht, ich lasse am besten die Trolle mal in Ruhe.
  11. Öhm joar, lösche dich doch einfach aus dem Forum und schon musst du es nicht mehr lesen. So einfach ist das Leben.
  12. Mir fällt ein wenig auf, dass sie den Ishin verändert haben per Update. Er teilt viel mehr aus z.t. mit One Hits, abgesehen davon, dass er immense Hitbox Probleme verursacht. Also aktuell komme ich bei den nicht weiter und Youtube Videos sind zu veraltet.
  13. Auf jedenfall merkt man eindeutig den Einfluss, gerade was Copy and Paste angeht.
  14. Bei mir ist er komplett Broken, mal abgesehen davon dass die Cam alles daran setzt nicht zu funktionieren. Habe schon das Gefühl, dass es eine Art momentum in dem Spiel ist, weil die Cam immer dann spinnt wenn der Gegner dich angreift oder dann wenn du was probierst, was von dem Spiel nicht vorgesehen ist. Alles in allem fällt mir beim zweiten Run sogar sehr viele Dinge auf, die Sekiro einfach nur schlecht machen und wo ich wieder in Richtung Activision schaue. Fällt euch mal auf das Sekiro ein COD im Souls Gewand ist? Monotones Gameplay, Korridor Missionen, einfach gestricktes und komplett abgespecktes Gameplay und dieses "Wehe du spielst das Spiel auf deine Weise, dann stirbst du sofort" Feeling, ist das selbe wie bei COD. Einschließlich Recycling, miese Hitbox, ein Sinnfreier Talentbaum samt Sinnfreie Prothese und ein Movement welches nicht funktioniert und wenn dann nur sporadisch und genau dort versagt, wo es nicht soll. Typische COD, Activision Formel.
×
×
  • Create New...