Jump to content

Marv Potter

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Marv Potter's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

16

Reputation

  1. Habe nur einen Run bisher gemacht und auch die Platin geholt. Am ende war ich lvl 183
  2. Ich habe es nicht selbst gemacht sondern hab es für mich erledigen lassen. Wollte mal schauen ob der Hype gerecht ist und habe ,,LetMeSoloHer'' beschworen.
  3. Ja mir geht es da genauso aber ich fand Sekiro ab einen gewissen pkt. zu einfach und habe es dann auch platiniert. Ich habe aber meine Probleme bei Demon Souls und weiß nicht wo da das Problem ist. Vielleicht liegt es aber auch daran das das Kampfsystem/Gameplay von Demon Souls langsamer ist als das von Sekiro.
  4. https://youtu.be/8qLL2Gx3I_k weiß leider nicht wie ich das Vid hier einfügen kann
  5. Also, dank PS+ zocke ich z.Z Mortal Shell und es stört mich nicht, das ich nicht auf PS5 upgraden kann. Macht echt Laune aber manchmal frustriert es mich wenn ich durch meine eigene Doofheit ins Gras beiße.
  6. Hi, hatte das selbe Problem vor kurzem auch und zwar mit Nioh 2, immer dann wenn ich den HDR Modus an hatte. Das Problem war aber nicht der HDR Modus, sondern das HDMI-Kabel war zu alt. Vielleicht hast du ja das selbe problem auch und dein HDMI-Kabel ist nicht aktuell genug.
  7. Also nur für Games habe ich dieses Jahr gute 500-600€ gezahlt. Wenn man alles zusammen rechnet, PS5 + Games + Zubehör und LG Oled TV, dann liege ich bei gute 3000€
  8. Habe bis jetzt noch kein Game der Souls-Reihe gezockt aber Sekiro und Bloodborn auf Platin gebracht. Sind die Games genauso von der Mechanik her oder fordern die einen mehr? Meine Geduldsgrenze ist ziemlich hoch, bis jetzt ist noch keine Konsole oder Kontroller durch die Luft geflogen
  9. Bis gestern noch Kena auf der PS5 gezockt und Platiniert. Kena ist auch mein Indie-Game des Jahres und das mit abstand. Was Ember Lab da geschaffen hat ist einfach nahe zu Perfekt. Die Grafik, das Kampfsystem, Charakter design und vor allem die Story ( manchmal auch Düster ) ist wunderschön Inszeniert. Wer sich unter Kena bzw. den Grafik still von Ember Lab nichts vorstellen kann, dem empfehle ich den kurz film ,,The Legend of Zelda: Majors Mask'' von Ember Lab. Diesen kann man sich auf Youtube anschauen.
  10. Danke für den Tipp. Beide Games sind noch in Folie eingeschweißt und warten darauf gezockt zu werden
  11. Nabend, bin vor kurzem 30 geworden und besitze so ziemlich alles was den namen Playstation in sich/mit trägt. Zocke alles mögliche, da ich Trophäen Hunter bin. Meine PS-ID: marv_potter4
  12. Bis gestern hab ich noch Kena auf der PS5 gezockt und platiniert. Kann mich nicht zwischen AC Valhalla und Demon Souls entscheiden.
×
×
  • Create New...