Jump to content
Play3.de

BigB_-_BloXBerg

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About BigB_-_BloXBerg

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/12/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Neustadt
  • Interessen
    Zaubertränke brauen, Reiten, auf dem Besen fliegen (ohne Sattel)...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BigB_-_BloXBerg

Recent Profile Visitors

276 profile views
  1. Kratos und Athreus. - Zwar war der Charakter von Kratos unterkühlt und aufgesetzt martialisch, aber die Charakterentwicklung schwankte zwischen besorgter Vater und wütender Mentor. Auch Athreus entwickelte isch sehr nachvollziehbar gegen ende der Geschichte hin, wen nauch in eine negativere Richtung als sein Vormund. Joel - Die Anfangsszene von the last of us war einfach hoch emotional. Ich musste tatsächlich ein Tränchen von meiner Wange wischen. Call of Duty - Ich weiß nicht den genauen Charakter, aber es gab einen Teil da wurde ein gefangen genommener Soldat dem Mob vorgeworfen und hingerichtet. Tat mir irgendwie leid. Clem - In der ersten Episode hatte sie so viel scheiß gesehen wie es niemand sollte selbst wenn er / sie erwachsen ist. Sie war ein Kleinkind, das war verstörend. Arthur Morgan -Einfach ohne Worte, spielt Red Dead Redamption 2 durch.........
  2. Viel wichtiger als das alt bekannte ist doch dass Ghost of Tsushima noch für die ps4 confirmed wurde. Das mit den Controllern haut mich jetzt nicht um, ich hätte gerne andere Informationen über das neue System gehabt.
  3. Es könnte sein das die schon in der Spiele-Data drin sind, nur halt gesperrt bis man die Codes einlöst. Falls es da einen Stash gibt, oder einen Händler schau mal ob es dort verfügbar ist.
  4. Schade, gerade gegen Ende wird die Sicht des Zuschauers gefordert. Vielleicht gibst du der Serie irgendwann noch einmal eine Chance
  5. Wir haben "Undone" an einem Abend durchgezogen. Hätte zwar hier und da einige Verbesserungsvorschläge, alles in allem aber ein Kunstwerk wie ich finde.
  6. Ich Tippe auf diese "Diebesgilde" ohne weiter drauf einzugehen (Markieren um den Inhalt zu sehen) Gibt es eigentlich keinen Spoilerbutton hier im Forum?
  7. An welchen Gegnern hast du dich hoch geballert? Ich zocke solo und es läuft äußerst träge...
  8. Bin durch, war meiner Meinung nach zu wenig 😕
  9. Ein bisschen wenig zu tun in Borderlands 3, oder irre ich mich da? Im 2ten teil hatte man wesentlich mehr Quests meiner Meinung nach. 😕
  10. Bei mir genau das gleiche. Davon abgesehen musste es für Borderlands weichen.
  11. Es wäre definitiv fair für den Endverbraucher ihm das direkt zu beginn anzubieten oder vielleicht sogar auch nur zu erwähnen das noch eine verbesserte Pro Version an den start geht. Ich glaube aber das es zu einem zeitversetztem Release kommen wird, wenn auch nicht so weit auseinander wie bei der Ps4/ps4 pro.
  12. Klingt schwachsinnig, aber hast du mal versucht die zu testende Datei ohne Ordner einfach so auf die Platte zu packen und dann über die Ps4 zu booten?
  13. Das Problem ist, dass der Einzelhandel erst ab heute verschickt / verkauft. Es gab anscheinend sehr strenge Kontrollen diesbezüglich. Auch das Review-Embargo wurde strenger gehalten als sonst. Über die Download-Stores wird man den Titel mit als erstes spielen können dieses mal. Abgesehen von Pressevertretern und Leuten die direkt neben den gängigen Onlineshops Wohnen. 😉
  14. Pflichtprogramm 2019 Ich kann die Leute nicht verstehen die tatsächlich behaupten das Game sähe noch genau so aus wie die alten Teile. Haben die Tomaten auf den Augen??? Das sieht fantastisch aus und läuft auch deutlich flüssiger als die Vorgänger. Auch diese Gameplayelemente die den Shooter aufwerten wie das rutschen usw. Die haben meiner Meinung nach schon heftig an der Modernisierung des Titels gearbeitet.
×
×
  • Create New...