Jump to content

BigB_-_BloXBerg

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About BigB_-_BloXBerg

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/12/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Neustadt
  • Interessen
    Zaubertränke brauen, Reiten, auf dem Besen fliegen (ohne Sattel)...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BigB_-_BloXBerg

Recent Profile Visitors

813 profile views
  1. Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Ding. Wirkt auf mich so Seelenlos und repetitiv. Hoffe das der Titel dennoch überzeugen kann.
  2. Die beste Filmszene der Geschichte ist der komplette Film Pulp Fiction.
  3. Man kann ja gegen beide Drogen sein, aber ein Verbot zu rechtfertigen ist einfach Hirnrissig. Man sollte jede Droge entkriminalisieren so wie es in Portugal der Fall ist und mit dem gesparten Geld aus der Justiz die Süchtigen auffangen und ihnen zu einem normalen Leben verhelfen.
  4. Ich sage mit Laufwerk 499€ und Ohne 449€ + PS Now Mitliedschaft
  5. Horizon Zero Dawn War schön anzusehen, die Gegner waren auch ganz gut aber andere NPC´s so wie Story wirkten auf mich irgendwie nichtssagend. Alle Anime-Games Es mag gute Vertreter des Genres geben, aber Anime-Konsumenten gerade in Europa hören sich selbst einfach so gern über ihr Hobby quatschen dass mich das schon generell abschreckt. Zelda Breath of the Wild Botw ist wahrlich kein schlechtes Spiel, aber für mich maximal überspitzt in den Olymp des Gaminghimmels erhoben worden. LoL / Dota Finde es einfach langweilig und repetitiv. Diesen Hype werde ich niemals verstehen.
  6. Eben, von einer Mutation wurde in dem Kontext aber auch noch nicht gesprochen. Wir müssen ob kurz oder lang mit dem Mist leben. An Grippe sterben Alte und Kranke auch und da wird es niemals einen Lockdown geben. Da lebt man damit und den Konsequenzen.
  7. konnte ich mir keine 15 Minuten anschauen, richtig cringe. Auch die Kostüme sind ab Klischees kaum zu überbieten. Ich hab mich gestern durch Ju-On gequält. Richtig schlechte Interpretation von dem 2002 erschienenen Film. Da war sogar die Ami-Verwurstung besser als die Serie.
  8. Ich lasse mich einfach aus dem Grund nicht Impfen, weil der Impfstoff so dringend benötigt wird, dass sicherlich bei der Entwicklung geschludert wird. Ich warte definitiv noch eine Zeit ab bevor ich dem zustimme. Die App ist ein riesen Witz und das sagt jeder mit ein wenig Ahnung von der Materie. Ich brauche keine Verschwörer um das zu erkennen. Ich wünsche jeden das er Gesund bleibt, wirklich von ganzem Herzen, aber Corvid 19 wird ein Fester Bestandsteil unserer Gesellschaft wie Influenza auch - und deswegen ist mir das jetzige Vorgehen absolut schleierhaft.
  9. Ich bin bald Mitte 30 und habe nicht vor jemals das Zocken sein zu lassen. Mittlerweile ist Gaming allgemein ein Teil unserer Gesellschaft wie zB Gesellschaftsspiele. Gut, ich beleidige mittlerweile seltener Mütter und nutze andere Umgangsformen, gezockt wird aber weiterhin fast täglich.
  10. BigB_-_BloXBerg

    Far Cry 6

    Ich hoffe das Ubisoft die "Stresserei" die sich in den letzten 2 Teilen eingeschlichen hat endlich entfernt. Man bekämpft in dem einen Moment noch eine Gruppe von Feinden um 10 Sekunden später von einem Puma angefallen zu werden der eine Horde Gegner aufscheucht die gerade von einem Bär gejagt werden. Es ist einfach keine Sekunde Ruhe und das nervt.
  11. Mach die Kills nicht mit einer HDR und ich gebe dir Respekt. Ich mach solche Dinger mit der AX50... Mit solche Kills meine ich übrigens die die du mit der bunten HDR gemacht hast.
  12. Ich kaufe auch nur noch im Store, was allerdings einem defektem Laufwerk zu schulden ist. Ansonsten immer bei der Spielegrotte.de, Gameware.at oder Gamesonly.at. Da entschied sich das ganze dann über den günstigsten Preis und die frühestmögliche Verfügbarkeit.
×
×
  • Create New...