Jump to content

BigB_-_BloXBerg

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

168 Excellent

1 Follower

About BigB_-_BloXBerg

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 08/12/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Neustadt
  • Interessen
    Zaubertränke brauen, Reiten, auf dem Besen fliegen (ohne Sattel)...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BigB_-_BloXBerg

Recent Profile Visitors

2564 profile views
  1. hab's live auf YouTube gesehen. ich empfand es frech wie Armin Lügenlaschet in die Lügenkiste gegriffen hat und sich und seine Partei als Klimaschützer benennt, währe da nicht die blöde Opposition. Scholz souverän, leider für mich auch nicht tragbar da er teil des Problems ist als amtierender Minister. Baerbock hat es gut gemacht, fair aber forsch. Leider hat sie es nicht geschafft das wichtige Fragen den richtigen Kandidaten gestellt werden. Für mich ein Patt zwischen Rot und Grün. Außerdem sehr sympathisch das Frau Baerbock das mit dem Timer angesprochen hat.
  2. Christian Lindner macht nur Politik als Wegbereiter für einen hochbezahlten Posten als Lobbyist.
  3. jo überrascht mich allerdings auch. Trotzdem sieht es nach den ersten Prognosen nach Rot/Rot/Grün aus. Die Leute die TV konsumieren werden ja schon seit Monaten auf einen Scholz als Kanzler vorbereitet.
  4. Kann der Lüfter oder die SSD sein. Es kann auch in seltenen Fällen ein losgelöster Klebestreifen sein welcher an den Lüfter im Betrieb schlägt, das soll aber lauter als ein "fiepen" sein.
  5. die ps5 version schon online? Zocke gerade wieder Divinity 2, einfach ein Traum dieses Spiel, vor allem mit Mods
  6. hey, ich fand fractions voll cool 😛
  7. Ok, was soll deiner Meinung nach geschehen? Wirkliches Interesse meinerseits, kein front oder so. Ich bin ein Jahr jünger als du und sehe die Dinge deutlich anders als du, deshalb interessiert mich dein Teil der Lösung unserer Probleme oder ob du einfach nur "dagegen" bist, wogegen auch immer.
  8. Oh bitte Infos zum Naughty Dog Multiplayer
  9. Ich will nicht weiter drauf eingehen, da sich zwischen uns beiden ansonsten wirklich etwas unnötiges entwickelt hier in dem Thread. Gleichzeitig frage ich mich , warum es sich bei dir so anhört, als wäre mein Thread gezielt so aufgebaut um das von dir erwartete Ergebnis zu erzielen. Vielleicht sollte man eine Community auch nicht der Unfähigkeit einer Diskussion beschuldigen bevor es schief gegangen ist. Ich habe schon ein paar hitzige aber durchweg konstruktive Diskussionen hier führen können. Covid, Migration, Politik. Klar, hier und da gibt es Ausreißer, aber im allgemeinen unterschätzt du
  10. sehe ich ja auch ein, wer das heutzutage nicht verstanden hat will es nicht verstehen. Trotzdem ist das Streben nach einer besseren Welt mit demokratischen Mitteln ein völlig legitimer Strohhalm an den man sich klammert.
  11. Sehe ich komplett anders, politischer Diskurs sollte Immer stattfinden und die Anonymität einer Wahl ist freiwillig.
  12. weist du , ich bin mal direkt. ich glaube dir anhand deiner Äußerungen im anderen Threads und hier einfach nicht was du hier versuchst darzustellen. Ich hab bei deinen Äußerungen oft einen fast schon definierbaren Beigeschmack. Ich finde es beängstigend mit welcher Antihaltung du davon mal abgesehen in so eine Diskussion gehst. Alle doof außer du? Keiner denkt um die Ecke außer du? Keiner hinterfragt Dinge außer du? Das ist entweder gebrainwashed oder narzisstisch. Ich wollte eigentlich friedlich diskutieren, aber von dir kommt wieder - wie im anderen Thread - nur so eine gequirlte kacke.
×
×
  • Create New...