Jump to content

BigB_-_BloXBerg

Members
  • Content Count

    261
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

128 Excellent

About BigB_-_BloXBerg

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 08/12/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Neustadt
  • Interessen
    Zaubertränke brauen, Reiten, auf dem Besen fliegen (ohne Sattel)...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BigB_-_BloXBerg

Recent Profile Visitors

1791 profile views
  1. Ach so, ich habe es so verstanden als ob generell der Fortschritt verschwindet. Natürlich dumm, da ein Neustart ja eh dafür sorgt. 🙄 Ich finde es einfach nicht gut gelöst. Ein so gutes Spiel mit einem solchen Manko...
  2. Also wir sind doch hier doch nicht in einer Alpha in der Savegames durch Updates beeinträchtigt werden. Entweder hier wird grundlegend etwas an der Speichermechanik nachgepached, oder mir fehlt völlig das Verständnis für einen der Art einschneidenden Patch!
  3. der Standby Modus lässt dich aber nicht mal eben ein anderes Game spielen. Du bist gezwungen den Abschnitt zu ende zu spielen. Auf der Series X könnte man parallel mehrere Games laufen lassen im Hintergrund, das wäre hier die entscheidende Lösung.
  4. Ich hab dann gestern also auch endlich mal angefangen, vorab: ein grandioses Setting. Sehr atmosphärisch und super lokalisiert. Trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass ich das Ding nie ganz durch spielen werde. Nicht wegen dem befürchtetem Schwierigkeitsgrad oder mangelnder Motivation etwas zu lernen. Eher ist es der Fakt, dass mich dieses Spiel zwingt konstant zu Spielen da ich sonst all meinen Fortschritt verliere. Gerade als berufstätiger Mensch der am Tag maximal 2 Stunden zockt ein Horror. Ich kann so nicht mal entscheiden was ich zocke, weil wenn ich aufhöre vor dem Levelboss ( denn
  5. Ey, ich hab auch voll Panik das es mir nachher zu schwer ist. Ich zocke zwar alle Soulslikes aber da kann man sich auch verbessern ohne an seinem Skill zu feilen. Aber ich bin mir auch sicher das die Zeit bis zum verzweifeln das Geld wert sein wird, wobei ich eine Preiserhöhung immer noch nicht gutheißen kann.
  6. Hab mir auch nur das Fazit ohne Gameplay von den Bohnen gegeben und die sind absolut begeistert. Laut meinem Erfahrungswert reicht das dann aus um eine absolute Kaufempfehlung für sich zu vermuten. RB ist einfach noch real.
  7. Hör mir auf, ich will darüber nicht nachdenken Wenn ich aber mal wechsele dann melde ich mich bezüglich des Umbaus sicher wieder haha.
  8. Dank euch für eure Antworten. Ich versuche mich mal damit zu beschäftigen. @Saleen ich habe genau das verbaut was ich da aufgelistet habe. Die CPU ist wirklich der Hammer, Grafikkarte eh, die kennt man ja. Die gratis Games bei Epic werden sich natürlich auch immer gegönnt.
  9. Ich empfinde es auch als lästig, gerade da die Seite im GAMESTAR Kosmos statt findet. Naja, die Gamestar mindert die Playstation und Ihre Produkte ja auch wo sie nur kann, aber dieser Zorn grenzt schon fast an eine Sony-Phobie.
  10. So mein Baby ist nun seit Freitag da. Ich habe gestern aus Spaß mit MSI Afterburner fast 350 FPS bei Subnautica gemessen. Einfach nur krank. Vielen Dank für eure Hilfestellung! Was soll auf so einen Rechner drauf? Was sind must haves ( hardware und software) ?
  11. Ich hab mich nun für die Kabelgebundene Corsair K95 entschieden, taktil und leise ( die hat usb Anschlüssen, die Lösung gefällt mir fast genau so gut wie wireless) und für die Razer Basilisk X Hyperspeed Wireless. Bin sehr gespannt auf das Feeling. Danke euch noch mal das ihr den Leuten wie mir die wirklich absolut keine Ahnung haben ein wenig unter die Arme greift.
  12. Ich habe mir nun alle angeschaut, am liebsten hätte ich die Razer BlackWidow V3 pro allerdings mit orange switches. Die bekomme ich wirklich nirgendwo mehr. Welche switches würdet ihr empfehlen als Gamer, ich bin jetzt einfach nur noch Logik auf Orange gegangen.
×
×
  • Create New...