Jump to content

BigB_-_BloXBerg

Members
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

111 Excellent

About BigB_-_BloXBerg

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 08/12/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Neustadt
  • Interessen
    Zaubertränke brauen, Reiten, auf dem Besen fliegen (ohne Sattel)...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BigB_-_BloXBerg

Recent Profile Visitors

1432 profile views
  1. der einzige unterschied zwischen bx und cx sind der etwas schwächere ( kaum merkbar) Prozessor und weniger hdmi 2.1 Eingänge.
  2. Hab den CX in 55 zoll und bin zufrieden. Allerdings musste ich ein wenig in die Materie rein um die perfekte Einstellung für mich zu finden. Ich kann dir den Kanal TvFinder auf YouTube empfehlen, die haben gute Tutorials auch bezüglich des Gamings an der Konsole gemacht.
  3. Das muss irgendwo in den COD Einstellungen lösbar sein. Crossplay Kommunikation aktiviert? Crossplay Kommunikation ist teilweise auch noch buggy in Warzone. Versuch mal Crossplay auszustellen und check ob du dann quaseln kannst.
  4. Hab die letzte Zeit mit Vigor die Zeit vertrieben. Da Escape from Tarkov ja noch auf sich warten lässt auf der Konsole eine gelungene alternative.
  5. Wir haben die Woche mit Hell on Wheels angefangen. Wirklich gelungene erste Staffel. Bin gespannt wie sich die Serie mit der Zeit entwickelt hat.
  6. Naughty Dog, From Software, Rockstar
  7. Ich nehme mal an ihr seid aufgeflogen und auf euch kommt demnächst eine Account Sperre zu.
  8. Die Länge war mir nie wirklich wichtig, eher das die länge angemessen ist. Für mich ist die Größe der Welt eher wichtig. Ich mag es eine Welt zu erforschen, aber zB AC Odyssey ist einfach zu groß.
  9. leider Not, Kapitalismus zerstört leider alles aber hält auch alles am laufen. Zwickmühle FC Bayern
  10. NOT, definitiv. Außer Zungenpiercing aus "Gründen" starke Frauen
  11. Hot weil sinnvoll aber schlecht umgesetzt Rap
  12. Es kommt auf die Art von "verrückt" an, wenn wir von Lebensmüde sprechen dann wohl der Punkt in meiner Jugend, an dem ich mich mit riesen Mengen von Dudes angelegt habe weil ich mich für unsterblich und unantastbar gehalten habe. Ein mal kam dann eine Gruppe mit einer Knarre auf mich zu und holten mich auf den Boden zurück. Aus heutiger Sicht war das absolut verrückt in dem Stadtteil von Köln so eine Welle zu machen. Ich finde die frage cool, darum stelle ich sie auch noch mal. Eure verrückteste Aktion?
  13. NOT Klimawandel (egal was ihr jetzt schreibt es wird scheiße sein)
×
×
  • Create New...