Jump to content

BigB_-_BloXBerg

Members
  • Posts

    450
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BigB_-_BloXBerg

  1. Also ich habe audiobearbeitungsprogramme, videoschnittprogramme und alles hier. Da nachher etwas taugliches zu zaubern ist eigentlich kein Problem. Twitch streams sind hinterher auch noch aufrufbar für einen Monat . Man kann diese VOD's aber auch irgendwie sichern, dann ist es ja nur eine videodatei und eine audiospur was sich beides super in einem schneidprogramm bearbeiten lässt. Ich glaube das wichtigste ist im Moment die Leute zu finden die aktiv teilnehmen möchten. Die können sich dann nämlich schon mal damit auseinandersetzen und wir können einen Termin finden der für alle passt. Der Rest ist eigentlich nur formsache wenn auch mühsam. Ich habe das Gefühl dass sich niemand trauen wird 😅
  2. Ich komme leider momentan nicht an den PC und die Umfrage lässt sich nur so bearbeiten. Am Montag mache ich das dann direkt. Noch einmal vielen Dank für deine Mühe. ❤️
  3. Wow Danke für deine Mühe mein lieber. Ich trage das heute nach Feierabend noch nach.
  4. Ich glaube auch das es eine Hochkultur vor den alten Ägyptern gegeben hat, welche diese Teile erbaut hat. Angeblich standen Teile der Pyramide ja auch fast bis zur Spitze unter Wasser.
  5. Also bei mir kann ich dir versichern ist das nicht der Fall. Ich will lediglich das Recht haben Dinge zu hinterfragen. Bin eh ein Skeptiker, gerade wenn es um Äußerungen von Politikern oder Nationen geht.
  6. 2 neue Matratzen, wurde aber auch Zeit. Ich hab geschlafen wie ein Baby
  7. So wurde ein Teil der Gruppe aufgefunden. Leicht bekleidet und schon schwer verletzt, dennoch wirkt es so als wären sie nie aufgewacht. Ich finde es ist nichts geklärt, alles Spekulation
  8. trotzdem zu viele unerklärte fakten. zb warum waren sie teilweise nackt? warum teilweise verstrahlt? Es gibt noch viel mehr was da Fragen aufwirft.
  9. Juten Morjen. ja du brauchst dich wirklich nicht stressen, wir haben ja noch Themenvorschläge in der Abstimmung laufen, hinzufügen kann ich sie ja immer noch. Das wird auch kein Schnellschuss, wir lassen uns alle Zeit der Welt damit das auch zu Stande kommt. Ich fände es nämlich ultra peinlich wenn jetzt so einige Leute da viel Mühe rein investieren und dann verläuft das im Sande oder so, deshalb nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben. @R123Rob hast du wirklich keinen Bock auf den Talk? Ich kenne wirklich niemanden der mehr geeignet wäre. Du zockst leidenschaftlich auf mehreren Plattformen, kennst hier viele Menschen und hast meiner Meinung nach auch immer gesunde Ansichten. Kannst du dir ja mal überlegen.
  10. Wenn er Bock hat gerne, noch sind alle Plätze frei. Ich würde sagen 3 Gesprächspartner und ein Host, damit das nicht zu chaotisch wird? Wir haben alle Zeit der Welt das zu organisieren, der gute Mitsunari bastelt uns auch bald ein overlay dafür, quasi alles aus der Community
  11. So, neue Auswahlmöglichkeiten sind hinzugefügt. Außerdem wird unser kleiner Talk nun Play3 Community-Podcast heißen. Gibt es neben Leuten die vielleicht aktiv teilnehmen wollen auch Menschen, die sich mit der Moderation von Twitchstreams auskennen? Ich selbst werde auch moderieren und vielleicht auch ein Teil meines Teams. Wenn jemand Bock hat zu helfen auch gerne diesbezüglich melden.
  12. Dyatlov war auch unfassbar. Allerdings die Art und weise wie die Leichen gefunden worden sind ist noch viel interessanter. Aliens? die Armee? Wir werden es nie erfahren 😕
  13. Ich weiß, viel davon ist nicht Beweisbar aber trotzdem hochinteressanter Gedankengang! Für mich sind die größte Mysterien der Neuzeit die Missing 411 Fälle. Gruselig, verstörend und wirklich nicht zu erklären. Auch alles sehr gut belegt und recherchiert durch einen ex FBI Ermittler. Wenn ihr des Englischem nicht so mächtig seid dann schaut die Videos vom Mythen Metzger. Der setzt sich immer sehr objektiv mit so etwas auseinander.
  14. ich hab diese Schmetterlings Oma und den Reiter gelegt. danach ging nix mehr. Ich bin aber wieder HOT jetzt, lade es gleich noch mal runter
  15. Weißte, es ist auch schwerer weil man nicht wirklich leveln kann. Auch loot verbessern geht ja nicht unbedingt
  16. Sag mal bescheid, wäre cool. hab meinen Geldbeutel nämlich diesen Monat EXTREM überstrapaziert um weiter Fehlkäufe verkraften zu können. *hust
  17. das Game hat mich gebrochen. Ich kann es einfach nicht. Ich will weg rollen und nicht parieren 😕
  18. Gestern noch mal Elden Ring und Nioh2 durch gezockt, war beides kurz vor Ende. Trotz der Hitze, ich bin verdammt stolz auf mich.
×
×
  • Create New...