Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

BigB_-_BloXBerg

Members
  • Posts

    339
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BigB_-_BloXBerg

  1. jo ich finde sie auch voll kacke. Kann keine weitere Folge mehr ertragen. imdb 8? Lächerlich. Und keine heiße schnitte dabei außer die Magier-Gilf. Kappa
  2. Wir haben heute die ersten 3 Folgen geschaut und ich frage mich wirklich wie die Serie eine IMDb von 8 haben kann. Das Tempo der ersten Folge ist viel zu flott so dass die lore gar keine Konsistenz bekommt. Die Charaktere sind ganz weiche Kost und natürlich ExTrEm divers, ob es nun in das setting passt oder nicht. Einzig und allein die Effekte halten mich bei Laune.
  3. Spielt hier eigentlich jemand Killing Floor?
  4. So nachdem ich jetzt die erste Anspiel-Session hinter mir habe, kann ich mir schon ein deutliches Bild vom fertigen Spiel machen. Auf der Playstation 5 läuft das Spiel, bis auf ein paar Ausnahmen in denen das Spiel wirklich extrem ruckelt, relativ flüssig. Die Texturen sind ähnlich derer bei dark Souls 3, hier und da ein wenig buggy. Hier darf man keine Sprünge erwarten. Der Star dieses Spiels ist ganz klar die open world. Hier gibt es viele Tiere zu erlegen, Materialien zu sammeln und Gegner zu erledigen. Viele Dinge übersieht man wenn man nicht genau geforscht und auch Bock hat die Welt zu erkunden. Trotzdem habe ich auch hier etwas zu bemängeln, fühlt sich relativ schnell verloren da das Openworld Feeling anfänglich nicht wirklich mit einem songtitel vereinbar scheint. Storytechnisch ist es wieder kryptisch wie in jedem Soulsteil und da habe ich extrem Bock drauf. Wegen des schwierigkeitsgrades braucht man sich meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen, klar die openworld ermöglicht einem hier und da ein paar Tricks sich das Gameplay zu vereinfachen, allerdings bringt diese auch wieder Dinge mit die es erschweren. Als kleines Beispiel: relativ früh wird man auf einen größeren Gegner treffen, dieser lässt sich durch die Openworld Mechanik cheesen, allerdings hatte auch seine Tücken aufgrund der Büsche und Bäume die man ansonsten in einer Boss Arena nicht hat. Im Endeffekt liegt es an einem selbst wie schwer das Spiel ist. Ich habe bis jetzt noch nicht rausfinden können wie ich mein Charakter aufleveln kann 😅 Leider war es mir die ganze Zeit nicht möglich einen anderen Spieler zu Hilfe zu holen oder andere Spieler zu raiden. Allerdings konnte ich jemanden schon bei einem bosskampf helfen welcher- und das muss ich jetzt zugeben -extrem einfach war, selbst alleine. Erstes Fazit ist ein vorsichtiger Optimismus, ich bin mir nicht sicher wie weit der Build entfernt von dem aktuellen ist, ist da noch ein paar technische Mängel gibt. Trotzdem kann man schon mal sagen dass jeder Souls Veteran berühigt sein kann. Übermorgen gehe ich noch mal rein und dann lege ich den Controller zu Seite um mich nicht zu sehr zu spoilern. 🙄
  5. Wisst ihr wie man an den Download kommt? Finde im Store und in der Bibliothek nichts.
  6. Hör mir auf, hab ich auch Panik vor. Allerdings hoffe ich auf guten polish aufgrund der ganzen Verschiebungen.
  7. Yeah baby hab meinen code eben eingelöst, leider komische uhrzeiten. hab aber urlaub
  8. Gibt es eigentlich eine genaue Uhrzeit ab wann man es regulär im Game Pass spielen kann?
  9. Hallo liebe AppleTV Veteranen. Wir haben uns nun auch apple.tv gegönnt und wollen gerne wissen welche Serien und Filme empfehlenswert sind. Könnt ihr mir bitte ein paar vorschlagen?
  10. Wo sind die Oldschooler die @Ifil noch kennen, den mochte ich auch. Schlagt mich nicht.
  11. Ich mag hier alle Leute die versuchen einen Diskurs auf Augenhöhe zu führen. Menschen die sich hier notorisch als was besseres darstellen gehen mir ein wenig auf den Keks. Wen ich besonders lustig finde ist die Kombi aus @Horstund @Elton in der Kneipe. Bin oft nur stiller creepy Mitleser, muss allerdings oft lachen.
  12. Vielleicht weil ein unkontrollierter Wiedereinstieg ins spiel auch ein unfaires taktisches Element sein kann?
  13. Zocke gerade Far Cry 6 und es macht Laune, glaube aber nicht das ich es komplett durch schaffe.
  14. Kann ich komplett so unterschreiben.
  15. Squid Game 6,5/10 Hier und da etwas lächerlich, hat aber gereicht um das (furchtbare) Ende sehen zu wollen. Maid 6,5/10 Teilweise sehr emotional, gute Charaktere ( bis auf die Mutter)/ schlechte Charakterentwicklungen. Für mich hätte die Serie nach 4 Folgen zu ende sein können.
  16. ich schau vielleicht demnächst mal vorbei.
  17. wird eh nicht viel bringen, hab einen direkten vergleich gesehen, zumindest auf dem PC. Sieht fast identisch aus. Ist wahrscheinlich wirklich eher etwas für die Konsolenversionen.
  18. Dachte ich mir schon, hab das HD Pack ganz sein gelassen und werde glaube ich auf 1080p / 60 FPS, High Settings gehen um es nebenbei über die Graka zu streamen. Sollte das nicht gehen, versuche ich die FPS über OBS was zu senken. Geht das immer noch nicht ist es halt kein Game welches man Streamt auf einem Single Rechner Setup. Wäre schon scheiße.
  19. Ich gebe es zurück. Wenn der Unachtsame Inhaber mir einen Finderlohn anbietet, verprügle ich ihn und klau ihm die Brieftasche. Cannabis legalisieren oder weiter verbieten?
  20. ja, ich war jung, wild und wütend ( mit wütend meine ich betrunken) welchem user hier würdest du gerne mal ins Gesicht pupsen?
  21. Ich fände es viel besser, wenn zu dem witzigen Grundgerüst eine Hardcore Spielemechanik stattfinden würde. Diese RPG Balken und die Bulletsponges finde ich hier blöd. Dann doch lieber eine Starke KI die aber auch mit einem guten Headshot down geht. Mal sehen wie lange es mir spaß macht. Ich glaub ich hol es mir für den Rechner, mal sehen ob mein Gerät es in 60 FPS RTX on und den Stream neben bei packt.
×
×
  • Create New...