Jump to content
Play3.de

Trinity_Orca

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

3 Followers

About Trinity_Orca

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Cybershinobi888

Recent Profile Visitors

273 profile views
  1. Eins der besten aktionen war von denen damals bei modern warfare 2 als es hiess "uncut" und dann ne woche später " ja ne wir haben nie uncut gesagt" obwohl das netz noch frisch voll davon war. Damals wurde echt klar wie ernst man überhaupt die ganzen Kunden bei den ganzen grossen publishern nimmt Glaube heute ist man da bisschen vorsichtiger wobei nach dem lootbox kram mit EA bei dem gericht oder was das war vor paar monaten man immernoch die leute für blöd verkauft . Spitze war auch mal von activision die aussage unsere kunden sind 40 jährige jungfräuliche männer ohne perspektiven. Von daher ist es egal was wir in unseren games verbauen und was nicht
  2. Es war aber auch manchmal ziemlich witzig muss ich zugeben h😂 kann mich erinnern in einer news mich den ganzen tag auf der arbeit richtig totgelacht zu haben. Kann sein das es ne God of war news war damals xD.. alter muss mir das wieder reinziehen. Das war legende
  3. Da sieht man deutlich wie Ubisoft halt die Disney/marvel strategie verfolgt hat da man sich nicht getraut hatte der mehrheit der leute mal etwas anderes vorzulegen Die ganze story mit diesem arno in paris ich weiss garnicht mehr was da überhaupt wer oder was gemacht hat ausser das Die rothaarige nice aussah
  4. Activision hat schon so oft wortwörtliche scheisse verzapft. Gerade bei Modern warfare
  5. Kann mich erinnern das mehr in threads rundum geschrieben wurde. Jetzt aber meistens immer in den selben da vermutlich oben immer direkt steht wo was geschrieben wurde. Auch gabs mehr neulinge jetzt immer die gleichen. Ich vermute immernoch es liegt am neuen design Ich meine wir sind doch die grösste wenn nicht sogar die einzige playstation community in deutschland. Da sollte doch mehr los sein
  6. Wieso hat man dieses Spiel eig nie zu nem offiziellen assassins creed sequel gemacht hab ich mich immer gefragt. Hab es nie gespielt , auch deswegen da mans einfach so abgestraft neben AC unity rausgebracht hatte. Die Story der Templer so von der anderen Seite zu sehen wäre doch interessant gewesen. Ich vermute mal das Spiel hatte eh nicht das beste writing der Serie da es ja irgendwie nur als halbes AC beworben wurde. Aber man hätte da schon was interessantes erschaffen können. Naja vermutlich ist das eh egal AC hat eh keine identität mehr und mit Assassinen und Templer hat das ganze auch nix mehr zu tun. Schade
  7. Der Film war wieder ein back to the roots im sonst immergleichen blockbuster kino. Ein Film wie man ihn sonst früher von pacino und deniro kannte. Charakter,emotionen, reaktionen,expressionen alles da was einen Film ausmacht der noch in 30 jahren geschaut werden wird. Todd Philips hat die filme der 70er in die moderne Zeit gebracht und alle lieben es
  8. Joker 2019 hab mich schon lange nicht mehr so unwohl bei einem Film gefühlt. sehr unberechenbar. Schauspiel,Regie,Musik,Kamera alles natürlich Meisterhaft 9/10 man könnte aber diskutieren ob dieser Joker wirklich eine genaue darstellung des Batman Jokers ist wie man ihn kennt.
  9. Ok jetzt machst du mich neidisch Wie sehr ich gern mal jolie von nahem sehen würde
  10. War bei mir genauso war grade mal 12 oder 13 mit nem kumpel und hatten so wie es als jugendliche so war von früh morgens bis spät nachts vor die oonsole gehockt und dann waren wir irgendwann um 2 uhr nachts an dieser stelle und wir wusste echt nicht mehr was los war. Noch dazu sagte die KI etwas von du hast schon zu lange gespielt. Das war echt ne krasse erfahrung was man sonst nur noch bei silent hill kannte. Kojima hatte immer ein gespür dafür sich in die köpfe der spieler hineinzuversetzen und so sein Spiel zu designen MGS2 war eine meisterwerk damals. Noch heute erscheinen videos die sich um die geschichte und ihren sinn dahinter drehen. Das spiel wurde ja eh erst nach vielen jahren durch youtube und dem populär werden des internet richtig akzeptiert. Davor war es einfach nur :" das schlechte metal gear ohne snake" was auch genial war wie metal gear solid 2 das aufkommen von facebook twitter und co vorraussah. Ok, man muss dazu sagen das japan was internettrends dem westen immer um jahre vorrauswar. So gab es schon ende der 90er plattformen auf japanischen seiten wo leute kommunizieren und gegenseitig bilder und videos senden konnten
  11. Raiden, turn off your gameconsole right now!!!!
  12. Vor allem wird das eh nicht direkt für die ps5 veröffentlicht. Höchstens halbes jahr später
  13. Cool Berichte dann mal über einige Filme wenn sie gut waren
×
×
  • Create New...