Jump to content

Trinity_Orca

Members
  • Posts

    469
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Recent Profile Visitors

3273 profile views

Trinity_Orca's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

196

Reputation

  1. ich denke das grösste problem bei den zaubern war das sie kaum mp verbraucht haben. so auch die weapon arts. mit der klasse mit den 2 säbeln konntest du L2 spammen und dann kam auch schon das nächste Site of grace spass hats trotzdem gemacht jeden zb nen donnerschlag vom himmel zu geben kann man sich mal wie ein boss fühlen in den Spielen aber so fand ichs gut. aber mit paar animations war ich nicht so einverstanden. Sprung animation sieht super statisch aus. das könnte man etwas schöner aussehen lassen und etwas höher springen da man an manchen hindernissen mehrere anläufe braucht. Das könnte man mit nem patch nachbessern ! und wieso ich mit dem Pferd bei vielen abgründen instant sterbe während er bei Luftströmen 50 meter in die luft fliegt. das strange war das der eigene character bei abgründen nur etwas fall damage erhält wärend auf dem Pferd es stirbt und man selbst auch.... irgendwie unlogisch und hat auch kein spass gemacht 🤨
  2. Habe auch nen Beta Key bekommen. bin sehr gespannt drauf. streamen wird wohl nicht funktionieren/erlaubt sein oder doch? wollte es für paar interessierte Freunde streamen die leider keinen key bekommen haben
  3. aber mal ehrlich gibs echt Souls Fans hier die aufgrund der grafik oder weil es zu sehr dark souls gleicht sagen : ne zock ich nicht... oder :ne zock ich fürn Zwanni irgendwann später im sale
  4. Witcher 3 war ja auch CD Project Reds erstes Open World und man weiss wie es geworden ist. ich bin bei elden ring sehr guter dinge. das ist für myazaki ein sehr wichtiges Projekt. GrrM hat mitgewirkt und Myazakis am meisten geliebtes Buch ist von GrrM : Fiebertraum
  5. kein problem ja im triple a bereich findet man solche spiele nicht mehr . wenn dann vielleicht zwichen Indi und triple A ja okami,katamari das waren spiele die echt fun machten
  6. Mein Traum war es immer Solid Snake und BigBoss zusammen interagierend zu sehen. und nicht mit der damaligen technik sondern in 3D mit Stimmenausgaben. ein Neues Spiel wäre grossartig.. aber mich würde vilt auch irgemdwann ein Film,anime serie oder sonstiges auch gefallen
  7. Super Action Spiel. hatte ich mehrere male durch gespielt. das gameplay ist total spassig und die zerschneidmechanik is grossartig. warte seit Jahren auf nen nachfolger und ein Remaster auf aktuellen Konsolen! ich bin grosser MGS Fan aber als Spin of ist Rising wunderbar
  8. Bitte Konami fährt diese Projekte nicht gegen die Wand. Das ist nicht einfach irgendein wegwerf ding und gut ist... da sind ne harte fanbase dahinter die wollen etwas das der Serie würdig ist! MGS ist meine Lieblingserie seit eh und je .. eine meiner ersten Videospi erfahrungen und das erste "Story" Spiel! Nach MGS drehte sich fast alles bei mir nur noch um MGS ich wüunschte mir so sehr diese franchise in den folgenden Jahren wieder aufblühen zu sehen. novh mehr als je zuvor... filme,spiele,netflix serien... wenn das remake von mgs1 von bluepoint wahr sein sollte würde mein herz wieder aufschlagen. neue spieler könnten die gleiche erfahrung wie ich damals mitnehmen für sich überstürzt es einfach nicht. mit halbgaren portierungen. immer der reihe nach
  9. ist ein interview vor paar stunden erschienen mit cory barlog und den neuen director neben viel interessantem kram über die entwicklung. meinte Barlog das GoW2018 5 jahre dauerte zu entwickeln und Ragnarök auch ungrfähr die selbe Zeit in anspruch nimmt. wenn alles gut verläuft wohl winter 2022 denk ich.. wenn nicht sogar 2023 vielleicht hier das video: die genannte stelle fängt ab 15:30 an denke die packen da so viel rein wie es nur geht um die nordische mythologie so gut wie möglich abzudecken ,wenn es ja wie gesagt wurde das letzte Game wird der Nordischen Saga
  10. hoffe dass das spiel diesmal mehr epochale szenen aus der nordischen mythologie zeigt mir wurde im ersten teil da zu viel über notizeinträge und diese holztafeln die mythologie erzählt. erinnere sich mal jemand an den Rösser der Zeit als sie die Insel hinter sich herzogen in God of war 2
  11. habe die vermutung das spiel wird sich sehr an god of war 2018 orientieren. kann sogar sein das man mit der kleinen aus dem logan film umherwandert. aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher
  12. Bei mir war kein Kabel da. Hab die Series S Also hab mit verschiedenen Kabel versucht. Bringt einfach kein erfolg 😰 Ich verlinke mal ein Foto wie der Akku aussieht 😧 Oder Kann es sein das er nur mit einer Ladestation funktioniert?
  13. Hab ich gemacht aber bringt irgendwie nichts. Kann es sein das nicht alle USB Kabel kompatibel sind?
  14. Hallo leute Hab da dringend ne frage Hab mir ne xbox series S geholt Und hab nen aufladbares Akku für den Controller von nem Freund bekommen. Er ladet seine Controller mit ner Ladestation auf. Ich hab da n normalen USB C Kabel das ich auch fürs Handy aufladen benutze geholt. Aber scheint nicht zu funktionieren ...!! 😬 Was genau brauch ich denn jetzt zum aufladen? 😰😰
  15. Bin stolz auf meine Squadra Azzurra! Finale gegen England! Wir sind bereit und sie werdens auch sein! Das hier war an ihrem Teamkamerad der leider nicht mehr mit machen kann gewidmet! Spinazzola (Spina)! Ein echtes Team und Freunde 🇮🇹🇮🇹💙
×
×
  • Create New...