Jump to content

Trinity_Orca

Members
  • Posts

    505
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Trinity_Orca

  1. Ist nicht mein erster playthrough. Wollte nicht sachen leveln die ich dann eh nicht brauche. Moonlight sword braucht faith 24. Faith ist sonst leider zu nicht viel zu gebrauchen. Intelligenz wäre gut. Bin schon mal mit int build da runter gegangen was ziemlich easy ging mit feuer castings, aber beim moonlight sword kam halt der bumper. Demon souls ist das einzige from soft souls like wo moonlight nur faith vorraussetzt statt int. War auch nur so für zwichendurch. also falls jemand ja lust hat könnte ich es mit ihm angehen. Schicke ihn dann ne psn anfrage
  2. Kann mir jemand helfen zusammen im valley of defilement (das 5. Archstone) den ersten boss dort zu besiegen. Wollte mir das Moonlight Sword schnappen aber meine resourcen sind knapp und ich brauch feuer items um ihn zu killen da er sonst immer sich heilt Bin noch dazu erst level 9
  3. Hi leute Hab ein problem mit meinem Denon AVR 7 jahre lief eig immer alles wie gewohnt ,stecker rein, ton an, spass auf. Aber seit auf einmal vor paar wochen von heute auf morgen ,ging bei mir kein ton und kein bild mehr Also hab die xbox an dem avr angeschlossen und bekomme weder bild noch ton Aber auch ton vom tv über digitales audio kabel geht nicht über den avr Hat jemand das gleiche problem? Dachte vielleicht wurde die firmware geändert und unkompatibel mit meinem tv. aber ich kann auch nicht richtig ins menü des avr weil eben kein bild da ist. Der tv ist von sony
  4. Ist es für die ps4 Version noch möglich auf PS5 auf PS5 version zu upgraden kostenlos? Auf Media Markt gibs das Game Grade für 25€ aber gilt nur für die ps4 version
  5. Bringt aber nichts wenn in paar Jahren wieder ein predator erscheint der höheres Budget hat aber total Scheisse ist weil wieder wahnsinnig viele Checklisten abgehackt werden müssen. Ich hab Prey geschaut und fand ihn nur ok. Der predator wurde hart generft für den Film. Und dass er sich fast im Nahkampf besiegen lässt ist nicht dass für was der Predator für mich steht sondern der Predator ist smart und intelligent und nahkampftechnisch deutlich überlegen. Ein richtiger Predator Film in der heutigen Zeit wäre ein Film in dem er es gegen die Avengers (oder so in der Art) aufnimmt und fast alle ausloscht.
  6. Voll daneben am Game geritten . Hellblade is ein interaktiver Film und kein Hack and slash. Wenn ich mir Rally hole und Autotuning und schnelle rennen erwarte dann hab ich falsch gegriffen. Nur weil man in beiden Auto fährt und durch Kurven jagd
  7. Hab das huion jetzt etwas genutzt und kann mich nicht beschweren. ist ein echt gutes zeichentablett danke für die empfehlung! aber kann ich irgendwo einstellen dass die Zeichnenfläche kleiner ist? Weil mein Laptop monitor ist kleiner als das tablett und ich muss zum zeichnen wenn ich zb von ganz links nach rechts auf dem laptop zeichnen will auf dem tablett auch komplett rübergehen. und das stört etwas.
  8. Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit Sekiro weil ich noch meine dark souls Mentalität inne hatte mit defensiv spielen. Aber Sekiro belohnt aggressives Spielen. Einfach keine Angst und Angriffe mit der L1 taste im richtigen Moment abwehren bringt mehr als ausweichen.
  9. bei mir ist es glaub ich anders rum. ich bin da manchmal bei diesen spielen auch wenn ich nicht spiele so gedanklich verfangen das es mir schwer fällt mich bei etwas anderes zu konzentrieren lol. dies passiert nur in diesen Spielen weil ich mir über mein build, den nächsten boss oder strategie gedanken macht... das gilt aber sicher für anderen leuten bei anderen games auch. was ich aber schon des öfteren gehört habe. wie andere leute berichten dass ihnen from software games (genau gesagt die meisten bei Dark Souls 1) oft aus schwierigen situationen in ihrem leben geholfen haben. sei es depressionen, ende einer langen beziehung etc.) ich denke vielleicht die games fordern so viel von einen ab dass man keine zeit mehr hat sich über die negativen sachen des lebens gedanken zu machen..
  10. danke euch für die antworten 😉 wenigstens weiss ich jetzt wo mit anfangen hab jetzt den huion schon bestellt gehabt. falls es dann nicht so meine vorstellung enspricht oder ich in zukunft mehr haben will kann ich noch die anderen probieren.
  11. Danke dir hab es Mal bestellt und werde es ausprobieren 😉 noch ne kleine Frage: Wie ist so die dazugehörige zeichensoftware falls es eine mit gibt? Oder kannst du eine empfehlen?
  12. Hi Kennt sich hier jemand mit solchen geräten aus? Ich wollte mir einen zu legen da ich gern zeichne und vilt auch wenn es sich ergibt als nebentätigkeit ausbauen. allerdings weiss ich nicht so recht welches gerät ich holen sollte. von den preisen her ist ja alles dabei. frage: ist auch eins für bis 100€ gebrauchbar? mein budget ist leider etwas knapp im moment aber vilt kann mir jemand mich mehr aufklären wovon ich die finger lassen sollte
  13. Grosse Probleme hatte ich jetzt nicht. Aber hab schon von manchen gelesen dass sie eine Boss erinnerung nicht bekommen haben bei einem bestimmten boss. Ist sehr ärgerlich sowas
  14. Ihr waterfowl dance kann ich auch mittlerweile gut ausweichen. Sie setzt ihn meistens immer bei 75 % und bei 25%. Manchmal auch bei 50 wenn man ihr schnell genug schaden macht. Muss man etwas vorausahnen können und dann auf Abstand gehen , wenn sie dann bei dir ist nach vorne ausweichen nicht nach hinten. Damit tut man Positionen mit ihr wechseln so zu sagen. Deswegen ist auch Blutung und Frost vorallem so gut weil sie man dadurch viele Angriffe von ihr canceln kann. Aber ich mag es gerade. Ja der Boss mag vielleicht etwas unfair und übertrieben sein aber gerade solch Diskussionsstoff ist was ich an from Software Titeln liebe. Selbst der Bug fühlt sich wie ein Event an mit vielen Spielern zusammen und schauen wer die besten sind.
  15. Sie heilt sich auch so wenn du getroffen wirst. Das ist absicht. Ging mir nur um den Bug dass sie sich heilt obwohl sie dich nicht trifft. Das kommt nur vor wenn du mit anderen Spielern spielst
  16. Du hast was übersehen. Ich bin ein normaler Mensch mit nem anstrengenden Job und sonst noch private Probleme. Dass ich malenia allein besiegen will ohne Asche oder sonst was is mein Anliegen und ich lvl mich dafür hoch. Und falls du's nicht gemerkt hast bei ER fängt der softcap erst nach 60-70 an. Ab 40 geht's erst richtig los wo du massig boost bekommst.. lvl 80 bei dark souls reicht, oder Bloodborne mehr brauchte ich auch nicht. Ich lvl mich auch sonst nirgends wie blöd hoch, was ich auch sonst nicht brauche.. Bei der Größe von Elden Ring und dem steilen schrierigkeitsgrad was die late game bosse angeht ist es was anderes.. und klar dass ich vermutlich beim nächsten Mal das Spiel besser kann. Aber um nicht grade nach 2 schlägen zu sterben was bei malenia der Fall sein kann, mach ich das im Moment..Pustekuchen ist sie auch so das erste Mal nicht
  17. 140 reichen nicht.. Ich hab glaub ich lvl 160-170 gehabt und 60 auf Leben um nicht mit 2 Treffer zu sterben und trotzdem hat's mich viel Zeit gekostet. Es gibt nen guten Farmpunkt in mohgs Blutpalast. Der Heilungs bug betrifft dich nur wenn du mit anderen Spielern spielst. Offline ist sie ganz normal
  18. Lol hab ich mich auch grade gefragt. Da muss man nichts umskillen außer du willst sie für außerhalb des bosses benutzen. Und auch das upgraden bringt glaub ich nur was wenn man sie wo anders benutzen willsen
  19. https://eldenring.wiki.fextralife.com/Flame+Cleanse+Me Besorg dir das und 12 faith
  20. Deswegen ist die Souls Community da. Man hilft und unterstützt sich gegenseitig. Ist schon auch in gewisser Weise mit Absicht denke ich gemacht. Das erste Souls like ist für jeden viel Trial and error. Und selbst für mich , ich hab mit dark souls 2 angefangen, liegt manchmal immernoch was im verborgenen. Die ganze geteilte Skalierung einer Waffe. Wenn eine Waffe mehr schaden austeilt als eine andere obwohl ihre Skalierung schlechter ist... Da wurde ich nie schlau draus... Also bist nicht der einzige oder es ist nicht deine Schuld wenn du etwas auf Anhieb nicht verstehst
  21. Ja die ist ziemlich schnell. Will mich auch nicht so weit herauslehnen ohne sie selbst zu machen. bei meinem Kumpel hat's eig ganz gut geklappt. Hatte dafür dieses Video geschaut Die letzten Angriffe sind halt tricky auszuweichen. Die müssen gut getimed sein oder halt so gut wie möglich mit dem Schild tanken
  22. Nice schöne Waffe Glaube aber skaliert noch mit Weisheit für das optimale damage. Ein pure faith Build hatte ich noch nicht. Die meisten faith Waffen machen ja leider heilig schaden. Aber die blasphemische Klinge von rykard sticht da heraus . Die hat nen gute Skalierung mit glaube und macht Feuer schaden. Mit dem Sprung Angriff und dem Sprung talisman kann man malenia leicht staggern. Wenn sie zu ihrer Wirbelattacke ansetzt war einfach weglaufen ne gute Option und ihren letzten schlag dann mit nem guten Schild tanken.
  23. Wenn du mir sagen könntest und möchstest wie deine stats aussehen und welche Waffe du benutzt kann ich dir evtl auch helfen. Mach das gern und hab schon paar geholfen. Falls du heilig schaden auf deiner Waffe hast. Sie hat 50% resistenz dagegen
  24. Ich hab sie noch nicht gemacht aber bei einem Freund geschaut die war schon ziemlich stark und er hat paar Mal seine Strategie und build überdenken müssen um sie zu schaffen. Will nicht jemand vorschreiben wie er zu spielen hat aber ich finde sich selber ne Lösung zu finden ist viel besser für die Erfahrung. Man wird auch sonst dann einfach nicht zufrieden mit seinem eigenen build.
  25. Ich erinnere mich an Sekiro und da die verschiedenen Enden verknüpft mit den Questlines ist schon ne Wissenschaft und das waren die besten von From Soft Die Questlines sind nicht gemacht das jeder sie auf Anhieb alle löst.. entweder man beschäftigt sich mit ihnen oder man behält sie im Hinterkopf und stößt zufällig an sie. Oder man tauscht sich aus mit Leuten. Oder findet sich gar nicht. Das macht die Spielerfahrung auch nicht schlechter Wenn es nach mir ging hätte ich sogar Manche Storybosse hinter quests versteckt. Zb wie offensichtlich die Waffe bei Rykard platziert ist. Da hätte ich den Spieler bisschen rumlaufen lassen und selber rausfinden. Das die zwichenlande leer ausfällt kennt man von From soft. Und das Game ist auch da herum programmiert das man keine lebendige Dörfer findet mit npc die ihrem Tagesablauf nachgehen. Hab das Game nicht durch aber keine from soft Welt hat sich je angefühlt das sie es wert ist gerettet zu werden.. deswegen wählte ich immer den dunklen Pfad... Alles soll den Bach untergehen
×
×
  • Create New...