Jump to content

Kirito-

Members
  • Content Count

    439
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

238 Excellent

3 Followers

About Kirito-

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 06/17/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Ainkuraddo

Recent Profile Visitors

3562 profile views
  1. Was auch komisch is, wenn zb ein Update lädt und der ferig is und es Kopiert wartet es solange bis es fertig is und dann Startet erst, der nächste Download?.
  2. Ich habs gespielt und fands nicht schlecht Grafisch is es nicht, das schönste, das stimmt aber es macht schon Laune. Die Betaphase is schon vorbei ging nur bis zum 11.4.
  3. Das wird jetzt ein längerer Text also nehmt euch nen Keks Also folgendes Problem. Komme mit Doom Eternal und Dragon Ball Xenoverse 2 Lite nicht Online auf, der PS5 bei Doom is es extrem nevig da auch, wenn offline spiele sich immer nach jeden Tod oder Scenen wechsel versucht bei Bethesda.net anzumelden was die schnelle SSD absolet macht. Das hab ich unternommen: im Router Exposed Host freigegeben. Mich an PSN-Support gewendet mit Provider in Verbindung gesetzt ohne Erfolg Das hab ich getestet: Xenoverse auf der PS4 installiert, PS4 is über WLAN verbunden ohne irgend
  4. Gegen Com is ja meist einfach und die Story passt ja meist auch auf ein Taschentuch. ich will auch Online rocken und das tu ich nicht von daher keine Prügler mehr habs oft genug probiert
  5. Sieht wirklich gut aus, würde es mir holen, wenn in Prüglern nicht Grotten schlecht wäre online kriege ich nur auf, die Backen so macht es dann keinen Spass 🤔
  6. Glaube da wirst du Pech haben. Hättest du dir damals auf, der PS3 ein PSN-Konto errichtet und offline gespielt wäre es dennoch für dein PSN-Konto gespeichert und du könntest sie Problemlos synchonisieren. So is es ein reines Offline-Konto. Könnte mich aber auch irren, denn 100%Ig sicher bin ich da nicht.
  7. Sind die DLC's gut ? Bin gerade noch in, der Lernphase und schaff es immer genau am Gegner vorbei zu Zielen 😁... ka wer Prod is ? Gibt vlt gerade Probs mit, den Bethesda severn ? Weil die Verbindung immer abbricht.
  8. Borderlands 3 is von allen Teilen der beste finde ich zock es Koop mit online Kollegen und weil es uns so gut gefallen hat hahen wir uns, den ersten Season Pass geholt ud es macht mega laune.
  9. Doom Eternal PS4 zocken werd ich's aber auf, der PS5 😁
  10. Wo find ich denn im diesem verkackten PS5-Store die Demo ?
  11. PlayStation 1 Erster Titel: Irgendwas mit nem Hubschrauber ka hat man aus der Isosicht gesehn Letzter Titel: C4 Highlight: Final Fantasy 7 PlayStation 2 Erster Titel: SSX Letzter Titel: ka Highlight: Ratchet & Clank PlayStation 3 Erster Titel: Resistance Fall of Man & Motorstorm Letzter Titel: ka Highlight: Nier PlayStation 4 Erster Titel: Watch Dog Letzter Titel: Warhammer Vermintide 2 Highlight: Final Fantasy 15
  12. Bei Filmen, Serien is man aber nur Zuschauer für 20 Minuten oder 3 Stunden während du bei Spielen aktiv dabei bist für 20 bis über 100 Stunden, da muss dann auch, die Qualität stimmen.
×
×
  • Create New...