Jump to content

Kirito-

Members
  • Content Count

    489
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

270 Excellent

3 Followers

About Kirito-

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 06/17/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Ainkuraddo

Recent Profile Visitors

3832 profile views
  1. Torchlight 3 A Knight's Quest Zu A Knight's Quest is sehr interessant wie ich finde für ein Indy Game, das nur von 2 Leuten Entwickelt wurde, hatte es erst auf, der Switch gekauft, da es im Angebot war und dann gesehn, das es, des auch für PlayStation gibt, da war es auch im Angebot, da hab ichs dann nochmal gekauft, Trophäen abstauben und so hehe werde es auf, der PlayStation aber weiter spielen und die Switch version löschen.
  2. Watch Dogs Legion Überraschenderweise find ich's gut hatte meine Zweifel da man jeden spielen kann und keinen festen Hauptchara hat. Aber als es im Angebot war hab ich gekauft.
  3. Kirito-

    Doom Eternal ™

    Du musst die onTaste solange drücken bis die PlayStation 2x piept dann den controller ans Kabel anschließen der Rest is selbsterklärend
  4. Kirito-

    Doom Eternal ™

    Hast mal versucht, die Datenbank neu aufzubauen? Könnt vlt helfen.
  5. Hoffe auf ein Spiel mit Scifi setting, gibt leider nicht genug gute Spiele in dem Gerne und ND trau ich, dass zu.
  6. Sehr komisch, dass ganze, man kann sich auch aussuchen wo man benachrichtigt werden möchte Email oder Handy Nr. Hab erst letzte Woche die 2 fakti Authy gemacht.
  7. Vorwech ich bin Trekkie. Und empfinde is nich als fehler, dass Hikaro Zulu schwul is jetzt, es is vielmehr eine Nette geste da ja, wie du sicher weisst George Takei Schwul is im wahren Leben. Deshalb passt, dass schon, denn Damals war eine andere Zeit, da war, das Thema nicht so present, wie heute. Zum topic Mich stört das Thema LGBTQ- null, es is wichtig ein Zeichen zu setzten, da es immer noch so is, das Menschen aufgrund ihrer Sexuallietät, Diskrimiert, Verfolgt, Inhaftiert oder sogar Getötet werden. Deswegen is, der Pride Months so wichtig um ein bewusstsein dafür zu scha
  8. Das letzte Game, was mir nicht gefallen hat war, Journey to the Savage Planet. Hatte was von No Mans Sky, das mir auch nicht gefallen hat planlos rum Rennen Ressourcen Farmen, hab ich kein Spass mit.
  9. Kenn, die Teile nicht so richtig, bei MGS 3 Snake Eater, irgend so Special Edition, war sie glaube mit drauf hatte ich mal kurz angezockt war aber nicht meins. Mir würde mir eher ein Remake von MGS 1-4 gefallen also, die PlayStation teile.
  10. glückwunsch zum geburtstag.

    🎂 :laola::prost:

×
×
  • Create New...