Jump to content

Eqlipzhe

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

1 Follower

About Eqlipzhe

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das 7P ist ultra bequem und vom Sound her Top, gibt nichts besseres für die PS5
  2. Also zwischen Series X und One X konnte ich kaum unterschiede festellen, da ist die PS5 schon wahrlicher Next Gen, gerade mit dem neuen Pad, zudem eine komplette Generation die schwächere Serie S im Schlepptau finde ich auch blöd. Microsoft hat ja jetzt ordentlich Studios gekauft, aber trotzdem habe ich in Microsoft kein Vertrauen mehr, alleine das Desaster mit der Halo Präsentation war ober peinlich, zuvor hatte Spencer noch mit den 12 TF geprahlt und dann kam da ein optisches 360 Spiel, für mich nur ein weiterer Microsoft Schwätzer , nach Kinect und Crackdown und Scalebound. Eine Konsol
  3. Ich hatte beide Konsolen, Series X und PS5, verkauft habe ich die Series X wieder, war vorher langer Xbox Spieler, doch die PS Titel fand ich eigentlich schon immer geil und haben mich sehr angesprochen, von der Xbox wurde ich eigentlich immer nur mehr und mehr enttäuscht, es wurde einem immer so viel versprochen, klar der Pass ist toll nur glaube ich nicht das dadurch die Qualität der Spiele besser wird.
  4. Habe es mir auch Gesten gekauft, bin gespannt
×
×
  • Create New...