Jump to content

giu_1992

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About giu_1992

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ihr vergesst hier alle die Einbindung ins eigene Ökosystem. Die PS4 ist zwar beliebt wegen der Exclusives, aber viel mehr Leute kaufen Sie sich eher weil die Kumpels eine haben und es Crossplay bis vor kurzem quasi nicht gab. Die Verkaufszahlen der exklusiven Spiele, sprechen da eine klare Sprache. Das belegt nämlich ganz gut, dass Thirds wie Fifa eher der Kaufgrund einer Konsole für den Massenmarkt sind und das Argument ist dank Crossplay ja obsolet geworden. Zuletzt Warzone mit 2 Xboxen, einer PS4 und einem PCler gezockt, das hätte man sich vor 1-2 Jahren nicht träumen lassen.
  2. Letztens war ein Monat GP Ultimate für 40 Cent zu haben. Der Neukunden Trick mit Live Guthaben geht übrigens auch bei abgelaufenen Abos, da zahlt man dann halt lediglich einmalig 13€ anstatt 1€ zum umwandeln. Immer noch ein kranker Preis für ein heftiges Angebot an Games. Persönlich bin ich aber noch bis Ende 2022 bedient 😛 Zuletzt Final Fantasy 12, Medium, Control, Doom Eternal und Prey gezockt. Die fehlten mir alle noch und aktuell NieR Automata mal wieder zur Vorbereitung auf Replicant.
  3. 1. Telltale Walking Dead Season 1 2. Kingdom Hearts (zusammenhängend) 3. NieR Automata Muss hier aber noch einige brilliante Spiele nennen: Xenoblade Chronicles 2, Final Fantasy 9, Alan Wake, Control, The Darkness, God of War (Teil 1 und 2), Detroit: Become Human und Fahrenheit.
×
×
  • Create New...