Jump to content
Play3.de

Weichmacher

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Weichmacher

  • Rank
    Amateur
  1. Da denke ich gleich an The Witcher 3. Wie ich finde, die stimmigste und passendste Musik die ich so je erlebt habe.
  2. Ach so, ja, über den Preis war ich jetzt nicht aufgeklärt, für 35 € würde ich auf jeden Fall zuschlagen wenn ich das noch nicht gespielt habe. Viel Spaß damit
  3. Richtig, genau. Ist eben Geschmackssache. Mir persönlich wäre es allerdings den Vollpreis nicht unbedingt wert.
  4. Hallo, ich kann diese Meinung leider nicht unbedingt teilen. Am Anfang macht es durchaus sehr viel Spaß und ich mag die verschiedenen Fahrzeuge. Das Fahrgefühl ist sehr sehr schwammig, erinnert stark an Driver. Das muss nichts schlechtes sein, ich mag es zum Beispiel. Bei mir war jedoch nach etwa 2 Stunden Spielzeit irgendwie die Luft raus, Ich weiß auch nicht mal was es genau ist aber nachdem man sich so ein bisschen an das Fahrverhalten gewöhnt hat und die KI mehr oder weniger durchschaut hat, fährt es sich relativ einfach durch die doch recht unspektakulären Kurse. Schau dir vielleicht einfach mal ein Lets Play an. So mache ich mir immer nach Möglichkeit ein Bild von einem Spiel.
  5. Schlimm ist, wenn man sich nicht mal bedanken kann für die Hilfe der anderen weil man zu faul ist um sich einfach selber Informationen einzuholen. Abschließend kann man sagen, so einer wird niemals mit irgendwas im Leben erfolgreich. Um in den sozialen Medien oder sonst wo in der Öffentlichkeit erfolgreich zu sein muss man zumindest mal in gewisser Weise aus der Menge herausstechen, etwas zu bieten haben, interessant sein, aufregend, anders, dumm oder witzig. Das kann nun mal nicht jeder Finde vor allem immer gleich dem Spruch schön: ich frage für einen Freund oder für eine Schwester oder ein Bekannter von mir. Hallo, ein Bekannter von mir möchte gerne Sexspielzeug versuchen, was könnt ihr ihm empfehlen? haha
  6. 1. Geralt von Riva (The Witcher) 2. Arthur aus RDR2, da geb ich dir recht. Wirklich ein saucooler Charakter! 3. Naked Snake wie man ihn aus Snake Eater kennt. Der genetische Vater.
  7. Ein Armutszeugnis das der Typ sich nicht mal bedanken kann.
  8. Erste Klasse? Da muss mindestens ne GTX1080 rein damit Call of Duty und Battlefield gut laufen.
  9. So wie ich das weiß oder mitbekommen habe ist dieses jetzt dann für die Leute kostenlos, also du musst keinen Upgrade- Preis zahlen. Das ganze wäre aber auch ziemlich frech wenn man das müsste, wie ich finde. btw. tolles Game! natürlich immer vieles was kurzweilig Spaß macht aber dafür in einem enormen Umfang
×
×
  • Create New...