Jump to content

ICEMAN_ZIDANE

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ICEMAN_ZIDANE

  1. nee glaub net , es riecht schon wie plastik es riecht aber irgendwie auch so als würde sich der geruch da eingebettet haben also so wie in einem zimmer wo jahre lang geraucht wurde und wenn man dan die fenster aufmacht monate lang und dan wieder zu macht riecht es immer noch nach zigaretten , manchmal denke ich es riecht so ....:S mal sehen was passiert ( werde demnächst ganz genau darauf achten und riechen wie es riecht ob es eingebettet ist oder bei jeder benutzung was verbrennt .... ja ich warte auch schon seit jahren auf das spiel es ist einfach das beste guck dir mal die neuen videos und nachrichten an abnormal
  2. frag mich nicht , es gibt halt manche väter die spinnen einfach nur nicht das manche denken würden ich hätte 10 stunden gespielt und deswegen wäre mein vater ausgetickt , ich hatte glaube ich gerade mit dem zocken angefangen also erst so 10 min oder so .... machmal denke ich sachen über den ... aber man kan nichts ändern m4d-maNu nee das hatte nichts damit zu tun , wenn er von der arbeit kommt dan ist der einfach so ist auch egal darauf will ich nicht eignehen ... ja garantie ist weg , ich habe jetzt nicht so einen lauten kühler oder sowas nur 1-2 stunden nach dem zocken wenn keine warme luft mehr kommt dan kann man kurz dieses plastik geruch riechen ich werde dan einfach mal abwarten und gucken was passiert , spiele ja schon seit monaten ist nichts passiert die frage habe ich gestellt weil ich ein ganz großer gt fan bin und nach 1.5 moanten kommt gt 5 und die grafiken etc sind richtig krass bei dem spiel ...
  3. Hallo liebe p3 member ich hab ein kleines problem was heißt problem ich will eigentlich nur eure meinung hören also vor (min.) 6 monaten hat mein vater meine ps3 genommen und ein paar mal auf den boden geknallt und es ist äüßerlich nichts passiert paar tage später nach dem zocken bin ich zufällig mit meiner nase an diese kühlungslöcher gekommen, als ich daran gerochen habe ist mir aufgefallen ( das war so ca 1-2 stunden nach dem zocken also es kam keine warme luft mehr raus ) das ich so ne art verbrantes plastik rieche aber nur ganz leicht aber dan hab ich das schon vergessen und gestern bin ich wieder zufällig mit meiner nase daher gegangen und konnte das gleiche riechen ( keine ahnung ob das jetzt immer so riecht weil ich ja nur 2 mal daran gerochen habe außerdem riecht es nur ganz leicht ) was könnt ihr dazu sagen ? ist das was schlimmes oder ist da einfach nur ein unwichtiges plastik teil abgebrochen das irgendwo abfackelt mfg ICEMAN
  4. also ich ( einer der pro bei cod ist , zb mach ich auf der ps3 regelmäyig über 100 kilss kein problem für mich ) bin schon bestimmt 15-20 mal richtig krass bei cod 6 ausgerastet wegen den blöden noobs ( das spiel ist auch daran schuld das werdet ihr gleich sehen ) 1.das spiel ist schuld weil diese super schlauen macher von cod unbedingt was neues einabuen mussten weil cod 6 eigentlich nur ein kleines update zu cod 4 war ( aber irgendwie muss man ja die leute reinlegen ) und dan haben die sachen wie gl . rl etc eingebaut 2. ich erzähle jetzt mal das was heufig passiert , also spiel fängt an jeder hat 0 kills , danach wenn man schon in die nähe der "kampfgebiete" kommt hört man schon die gl geräusche , anschließend wird man von nem gl oder rl getroffen und schon fängt es an danach hat man fast keine chance daraus zu kommen weil man so wütend ist und unbedingt diesen man töten will geht man wieder da hin und wird auf dem weg von den anderen noob abgeknallt danach kann amn entweder tschüss in der nähe liegende sachen sagen ( weil die vom fenster fliegen ) oder man geht raus und beschimpft diesen noob von der PSN Spielersuche mit all den schlimmen wörtern die man kennt
  5. hallo alle zusammen ich habe einen Uncharted 2 Beta key ,weil ich das spiel nicht mag möchte ich gerne tauschen also ich würde gerne MAG Beta key bekommen für U2 wenn ihr irgend jemanden kennt der 2 mag beta keys hat oder der mag nicht will dan sagt bitte bescheid(schreibt ne mail ) dan können wir tauschen wenn irgend jemand interesse hat soll sich melden ..(habe den Key nicht benutzt ) ps: tigadeluxe bei dir sehe ich gerade das du cod 6 vor bestellt hast ,ich würde gerne wissen von wo ,also wenn du es von ebay vorbestellt hast dan schreib mich mal bitte an ) ok hat sich erledigt ein sehr netter junge aus youtube hat mit mir den tausch gemacht
  6. lol ich hab das da verstanden nur du/ihr wolltet es nicht verstehen wie gesagt es lohnt sich nicht 100% weil bei ebay kriegst du mehr für ne kapute ps3 ist aber ncith thema hier ..brauchst es auch nciht immer wieder zu erzählen bist ja kein papagei ok dan hab ich es falsch gelesen ich hab gedacht er will sie ubertakten aber dazwischen hab ich halt das wörtschen nicht nicht gelesen
  7. will hier nicht komisch rüber kommen aber wofür brauchst du das ? also zb bei mir ist es so das ich die ps3 beim zocken GAR NICHT höre (ich sitze ca 2 meter davon entfernt ) und wenn ich zb eine cd einlegen will dan höre ich nur so ein gaaaaaanz leises geräusch dan muss ich aber meine ohren an die ps3 halten :)hehe bzw mein kopf ich weiß das geräusche EIGENTLICH nichts mit der kühlung zu tun haben aber ich glaube nicht das deine ps3 überhitzt oder so die dinger wurden ja getestet.. aber egal ist ne coole sache viel spaß beim basteln und ich hoffe es klapt (wie gesagt ich würde gerne mal den grund wissen warum du das vor hast ? ) upps hatte deine letzte nachricht nicht gelesen da steht sogar das du eigentlich die ps3 soagr übertakten willst omg was hast du vor ? warum wolltest du sie übertakten ? wie gesgat die spiele können gar nicht die volle leistung der ps3 ausnutzen und du willst sie schon übertakten hehe
  8. danke ,das es auf jeden fall funktioniert ist schon mal gut ja das habe ich auch gerade gelesen da stand 157 euro für diesen HD fury oder so da habe ich gedacht mein pc zeigt die zahlen falsch an also ich gucke dan mal welches ich brauche wenn ich diesen teuren adapter/kabel brauche dan verkaufe ich meinen pc monitor und hole mir direkt einen TV ist die beste Lösung glaube ich für dich wäre es echt besser gewesen aber am besten wäre ne ps3 (was mir erst jetzt aufgefallen ist das du mit der ps3 auf nem Beamer spielt wow das ist bestimmt auch mal geil oder ) eine kurze frage neben bei was ist jetzt eigentlich mit dem psn store update ???der sollte doch heute kommen mit Battlefield 1943 Demo
  9. danke m4d-maNu also es müsste normalerweise an meinem monitor funktionieren oder ? also wie gesagt ich habe glaube ich nur noch den DVI In frei
  10. danke für deine antwort ich gucke da mal rein ich hoffe es hilft übrigens der link ist ``beschädigt`` also vor dem link ist 1 mal http zu viel deshalb kommt man auf ne andere seite http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/17306-playstation3-mit-pc-monitor-inklusive-pc-lautsprecher-system-verbinden.html Danke
  11. Hallo alle zusammen (ich hoffe ich bin richtig hier ) Ich wollte mal fragen ob ich meine ps3 auf meinem Pc Monitor benutzen kann (nur mal so um es zu testen ) Ich habe hinten am Monitor nur noch einen DVI In frei geht das damit oder mit hilfe ein paar anderer adapter/kabel
  12. haha was willst du eigentlich ich hab den Bericht bestimmt 5-10 min lang gelesen damit versucht Saturn nur die kunden anzulocken wer ne funktionierende ps3 hat für ihn lohnt es sich nicht ihr redet so als ob das was richtig gutes wäre es lohnt sich einfach nicht
  13. eine einzige frage was hat das mit 360 und ps3 zu tun ? über spiele könnt ihr wo anders reden wenn ihr schonmal angefangen habt dan BEENDE ich es damit :gt 5 ,f1 2009,crysis2,cod ``6``,dirt 2,assassiens creed 2 usw... was die ps3 kann und die 360 wissen wir jetzt alle ich glaube alle würden sich freuen spetiel auf youtube wenn da manche nicht so einen scheiß labern würden
  14. hahahahahah ey junge das ist nicht dein ernst oder ? also so blöd kann man ja nicht sein Schlitzer was ist ?
  15. übrigens tut es mir leid wenn ich eure fragen oder antworten nicht kommentieren oder beantworten konnte weil ich habe 1 tag nicht hier rein geguckt und schon sind es paaaar seiten mehr geworden :D also es wäre sehr gut wenn hier jemand das thema closen würde und die letzten worte sagen würde weil manche WOLLEN ES EINFACH NICHT BEGREIFEN das die ps3 besser ist da kommen argumente da lach ich mich kaput akzeptiert das doch einfach das geilste ist wenn manche versuchen die xbox mit der ps3 zu vergleichen oder auf ein gleiches niveau zu bringen lol ich sage das nicht, das ist die wahrheit xbox lol ich sag nur CELL technologie viel spaß mit eurer 360 ,und viel spaß beim start der 360 hört sich echt gut an wie ein helikopter hahaha QUALITÄT=SONY die haben erfahrung ach ist auch egal ,am besten schließt ihr das thema weil so geht das nicht weiter immer kommt einer und sagt xbox ist besser ,danach bin ich auf 580 und muss diesen spinner irgendwie erklären das der auf einen richtig falschen weg ist xbox ist ein gutes mittel maß für die die ab und zu zocken wer aber ein ``freak`` ist und das beste will soll sich ne ps3 holen mein letztes wort ich habe gehört das dirt 2 entweder garnicht oder nur mit schlechteren grafiken etc für die xbox und pc rauskommen soll (wir sehen uns nach 1-2-3 jahren wenn ein spiel die maximale leistung der ps3 ausnutzen kann )
  16. ich habe gesagt das die xbox eine getunte ps2 ist da hast du recht aber wo habe ich gesagt das die xbox gut sein soll mhhhh wenn das so rüber gekommen ist das sry das meinte ich nicht so also mit dem braunstich meien ich zb bei far cry 2 oder so war das da habe ich einen ECHTEN vergleich gesehen und da sieht man ganz genau das die consolen die keien gute grafik haben einen leichten braunstich haben und bei der ps3 ist das so das die grafik richtig echt aussieht ....egal was mich aufregt ist das du GANZ GENAU wusstest das die spiele erst für pc/xbox systeme gemacht werden und deshalb nicht immer so gut auf der ps3 sind du wusstest das und schreibst immer noch so einen scheiß das es auf xbox bnessr ist ist doch klar obwohl eigentlich nicht die ps3 ist immer noch besser obwohl die spiele die volle leistung der ps3 gar nicht ausnutzen können hahahehe
  17. also ich habe bei meiner region nachgeguckt da läuft eine andere alt gegen neu aktion (ich meine im internet) aber das prospekt also die werbung ist ganz frisch und es läuft auch gerade die inet seite von denen ist nicht immer auf dem aktuelsten stand oder die machen das extra ist auch egal nochmal zur zusammenfassung wenn die ps3 neu ist lohnt es sich nicht man macht nur verlust wenn sie kaput ist dan könnt ihr sie abgeben aber ihr könnt vielleicht bei ebay oder so mehr raus kriegen .... thema ist hier jetzt eigentlich abgeschloßen aso ja das * heißt next gen console das hatte ich aber schon 412526 mal gesagt
  18. nene der kollege hatte schon recht es lohnt sich nicht also nicht so wie das in der werbung dar ggestellt wird nur wenn man ne kapute ps3 hat kann man es sich uberlegen aber wie der kollege schon sagte ebay kriegt man bestimmt mehr als 100... ist auch egal thema hat sich erledigt GT 5 komm endlich
  19. Mavoris vieln vieln dank das du alles auch ganz genau durch gelesen hast lol also zum 4r3125725ß7234ß560ß23476234762347623476234760ß23467 mal die spiele die wir gerade spielen wurden nicht für die ps3 technologie gemacht deshalb passiert das zb installier mal win auf ps3 weist du wie lahm das ist weil das für ne andere technologie gemacht wurde UND IMMER NOCH obwohkl die spiele nicht für ps3 gemacht wurden und obwohl die spiele noch nicht mals die hälfte der psr power nutzen können ist die ps3 immer noch besser wat für ne grafik sag ich mal hab einen ECHTEN vergleich gesehen da sieht man die grafik bei den anderen consolen in manchen spiel situationen leicht bräunlich lol keien details da neben sieht man die ps3 ...das brauch ich ja nicht zu kommentieren BOMBE
  20. ja habe ich ja gesagt wenn die ps3 NICHT kaput ist dan lohnt es sich nicht man macht nur verlust aber wen nsie kaput ist dan lohnt sich es
  21. ich lese gerade das einer geschrieben hat das es sinn macht dein macht es nicht also wenn die ps3 ok ist also nicht kaput oder so dan macht es keinen sinn man macht nur verlust aber mit ps2 ist es gut was mir gerade einfällt wenn man alles abgeben darf (nicht nur next gen consolen) dan könnte man doch auch eine ps1 abgeben das wäre aber lachkick wie gesagt erstmal informieren das gilt hier bei mir nur für next gen consolen (NRW)
  22. vielen dank für eure antworten speziel für die antwort von m4d-maNu weil am anfang kam mir das voll komisch vor da habe ich gedacht das die einen doppelten verlust machen aber ich kam nicht sogut darauf wie du jetzt weiß ich es aber voll die abzocke war ja klar die ps3 ist ja so und so nicht alt haha die sich gerade gefreut haben und gedacht haben ,ach dan gebe ich einfach mal meine ps2 ab für die noch ein tipp bevor ihr da hin geht erkundigt euch weil da stand ganz unten oder so: für eure next gen console ich glaube nicht das die ps2 eine next gen console ist erstmal informieren nicht das ihr da umsont hin gefahren seit
  23. aso nur mal so neben bei was ich vergessen habe zu sagen die xbox hat so ne alte technologie das ist einfach eine getunte ps2 nicht mehr es gibt zur zeit kein spiel das die volle leistung der ps3 ausnutzen kann ich habe mal gehört das GT 5 sich sehr sehr freuen würde wenn die 30-60% der ps3 power nutzen könnten das wäre ein tolles ergebnis für sie versteht ihr was der unterschied zwischen den consolen ist ??? zb in usa gibts ``ein`` Forschungslabor (das ist jetzt nicht ausgedacht oder so ist echt so ...)die hatten früher so ca 1 raum voll mit servern jetzt haben sie nur noch 3 ps3s (die power von der ps3 ist bei denen natürlich nicht auf die grafik bezogen oder so das haben die umgestellt ...) kacke jetzt habe ich euch ja wieder voll getextet auf jeden fall sehen wir uns wenn ein spiel raus kommt das auch 100% der ps3 power ausnutzen kann wird noch lange .... übrigens was mir aufgefallen ist bei den anderen consolen die nicht so viel power haben ist die grafik immer so ein bisschen bräunlich also bei manchen spielsituationen da müsst ihr euch mal die ps3 angucken da sieht man SOFORT den unterschied...egal ich labere zu viel aber bin auch nur sehr selten online deswegen darf ich das auch
  24. ich habe zwar nur die erste seite gelesen ist aber auch egal.. ja also ich bin manchmal am verzweifeln bzw am austicken zb bei youtube gibts freaks die bahupten sachen da bekomme ich einen schlag anfall ich sage nur sachen die auch wirklich stimmen nur weil ich eine ps3 habe heißt das nicht das ich für die ps3 spreche oder ein ps3 freak bin man kann sich doch einfach die daten von den consolen angucken und schon weiß man alles aber egal will euch nicht voll texten die anderen user haben das bestimmt schon gemacht man könnte ja auch auf offiziellen seiten gucken da sieht man ja auch die tests da bracuht man ja nicht so einen kack zu labern
  25. hallo alle zusammen ich habe vor ca 3 tagen eine werbung von saturn bekommen da steht ca auf der letzten seite ein bild wo eine ps3 drauf ist (alt gegen neu ) da stand gib deine alte next gen console ab und dan bekommst du -100 euro auf die neue ??? ahhhhh wie jetzt also ich soll meine ps3 ab geben dan die gleiche nochmal kaufen und dan bekomme ich -100 ? macht das sind oder wie läuft das ?
×
×
  • Create New...