Jump to content

KeksBear

Members
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

80 Excellent

2 Followers

About KeksBear

  • Rank
    Zocker
  • Birthday March 16

Personal Information

  • Wohnort
    Ludwigsfelde
  • Interessen
    Basketball, Games, Filme, Musik und Kochen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    TheKeksBear

Recent Profile Visitors

1960 profile views
  1. @PlatinKingalberne Tänze gab es schon seit Saints Row 3 also ist dies auch wieder egal. Habe richtig Bock. Ich bin mir auch sicher das man für alte Fans auch was im Spiel einbaut wie Cameos oder Easter Eggs. Das Gameplay sieht ganz gut aus aber dazu kann man erst Ende des Jahres wohl mehr sagen. Die Hipster lastige Ausrichtung ist nichtmal so schlimm. Bei Watch Dogs 2 gefiel es mir auch sehr obwohl ich mit Hipster nicht anfangen kann. An alle die sagen das dieses Spiel zu sehr auf die Jugend heute geht. Saints Row 3 und 4 hat dies bei ihrer Zeit auch gemacht. Ic
  2. @JinofTsushimakannst du mal aufhören so zu labern? Ich verstehe dich und andere Fußball Fans nicht. Wie könnt ihr immer der Meinung sein das ihr die besseren Entscheidungen treffen werdet. Ihr seit grad weit weg von diesem Beruf als Bundestrainer also heult mal weniger rum Leute. Im Sport sollte es um Spaß gehen und nicht um geheule.
  3. Keine Ahnung. Irgendwie gab es mir damals zur Ankündigung 2001 Odyssee im Weltraum Vibes. Aber dann fiel mir ein das es von Bethesda ist und ich niemals von dennen ein Nachdenkliches Meisterwerk erleben werde. Aber ich habe Lust drauf. Aktuell bin ich optimistisch.
  4. Also ich finde die Microsoft Spiele aktuell vielversprechend. Forza Horizon 5 ist für mich eh super wichtig. Ich möchte Rennspiele bisher kaum, aber diese Reihe ist genial. Halo Infinite hatte ein kleines Grafik Update und es fühlt sich einfach wie ein Halo an. Nicht so wie die Games davor. Ich mag auch das sie wieder dezent aussehen wie ein Comic oder so. Das war auch in denn erstem Spielen so. Starfield und andere CGI Trailer wirken ganz okay auf mich. Aber da muss man mehr sehen. Das neue Game von Avalanche hat ein interessantes Konzept.
  5. Nur auf Multiplayer? Du weißt schon das da grad mit Fable, Awolvd, Outer Wolrds 2, Hellblade 2, Perfect Dark und paar mehr viele RPGs bzw Single-player Games auf dem Weg sind. Denke mal lieber nach.
  6. Du scheinst ja doch Geschmack zu haben.
  7. Scheiße, allein letztes Jahr habe ich wegen neue Konsolen und meiner Sammlung an die 3400 Euro ausgeben. Finde es interessant wie andere damit umgehen.
  8. Ich kaufe tatsächlich alte Games regelmäßig auf Flohmärkte oder bei meinem An und Verkauf des vertrauens. Aber für aktuelle Konsolen kaufe ich selten etwas Retail. Eher nur wenn ich ahne das ich es noch mögen könnte. Gekauft habe ich mir aber vor paar Tagen wieder etwas. Biomutant für 23 Euro weniger weil ein Real in der Nähe zu gemacht hat. 😅
  9. @BlaakussIch finde es super das du dieses Thema hier mal ansprichst. Ich persönlich entferne mich immer mehr von Social Media und manchmal auch diesen News Bereich. Man merkt einfach täglich das wir heutzutage alle keine richtigen Probleme haben. Manchmal denke ich das wir wirklich einen Krieg oder was anderes wirklich schlimmes brauchen um mal wieder drüber nachzudenken was wirklich wichtig ist und wie gut es uns geht. Wir leben in einer Zeit wo Akzeptanz für viele wichtig ist aber kaum einer von dennen die es fördern akzeptieren wirklich andere. Da ist das beste Beispiel die aktuelle LGBTQ+
  10. Ich denke hier passt es rein. Und eventuell hilft es einigen bei einer Entscheidung. Nach nun fast 8 Monaten mit denn beiden neuen Konsolen bin ich mir fast sicher welche ich aktuell besser finde. Ich teile es mal in Kategorien auf. Design der Konsole und Controller. Anfangs mochte ich das einfache der Series X deutlich mehr. Aber nach einer gewissen Zeit finde ich meine PS5 deutlich attraktiver und mag dieses besondere Design sehr. Irgendwie kommen oft PS3 Fat Lady Vibes auf und das liebe ich. Der Controller ist bei beides er sehr gut aber tatsächlich finde ich
  11. Ich habe lange überlegt. Und ja ich zähle die Xbox mit. Tut mir leid Leute Mein Spiel ist tatsächlich Forza Horizon 4. Habe mit keinem Spiel soviel Zeit verbracht und verdammt hatte ich viel Spaß. Ich mag dabei Rennspiele nicht mal. Wenn es PS4 sein muss dann Uncharted 4.
  12. Ich habe absolut kein Problem mit der richtung die Microsoft geht. Es ist halt das was in paar Jahren die Zukunft ist. Man muss es wohl langsam akzeptieren.
  13. Also angeblich hat Resi 3 eine One X Version bekommen aber sie wird niemanden unter One X Optimierten Spielen angezeigt. Aber es läuft auf der One X besser. Das kann ich aus Erfahrung sagen.
  14. Ohne andere Kommentare gelesen zu haben sagen ich jetzt meine Meinung. Ich bin wegen meinem Bruder seit 2003 eher der Xbox Fan und spiele meist auch lieber auf der Xbox. Aber ich finde seit langer Zeit das man mindestens 2 Konsolen der 3 großen besitzen muss um sich wirklich als Konsolen Spieler zu bezeichnen. Und da ist es egal welche beiden man besitzt. Ich bin paar Jahre nur Xbox und Nintendo gefahren weil ich in Sony kein Vertrauen mehr hatte und kein bock auf Konsolen hatte die oft kaputt gehen. Hatte insgesamt 3 mal eine PS3 und deswegen bis 2017 keine Lust auf ne PS4. Bei N
  15. Ich persönlich lese gern alte Marvel und DC Comics. Bin derzeit dabei paar gute Spider-Man Comics zu besorgen
×
×
  • Create New...