Jump to content

KeksBear

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About KeksBear

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday March 16

Personal Information

  • Wohnort
    Ludwigsfelde
  • Interessen
    Basketball, Games, Filme, Musik und Kochen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    TheKeksBear

Recent Profile Visitors

972 profile views
  1. Ich habe PS Now seit fast 1 Jahr und es ist deutlich schlechter als der GamePass. Aber das ist eher Geschmackssache.
  2. Du darfst dabei nicht vergessen das beide Spiele einen anderen Grafik Stil verfolgen. Habe auch grad extra Gameplay von beiden anguckt und Halo sieht dort deutlich angenehmer aus. Auf einzelnen Bildern sieht es oft schlechter aus als andere Produkte. Denke aber das die Verschiebung gute Auswirkungen auf das Game haben werden und man sich teils eventuell doch überraschen lassen kann. Das aber Killzone Shadow Fall etwas besser aussieht auf dem Vergleich streite ich nicht ab. Nur finde ich persöhnlich das Killzone auf der PS4 nicht gut gewesen ist. Ich warte noch bei Halo ab. Finde es gut das es mehr richtung Comic Look geht aber da ist deutlich luft nach oben und vom Gameplay her finde ich es vielversprechender als Halo 4 und Halo 5 Guardians.
  3. Das was du machst ist schon lange keine Meinung mehr. Das ist eher Hetze. Du benimmst dich wie ein kleines Kind das unbedingt recht haben will. Und ganz ehrlich. Wann verstehst auch du das Microsoft ein Sony schon lange nicht mehr als richtigen Konkurrenten sieht. Es geht mittlerweile eher um ein Kampf gegen Apple, Google und Amazon. Solltest du wissen wenn du kleiner Godzilla Fan dich damit auseinandersetzt. Die 4 größten Firmen starten zum selben Zeitpunkt einen Streaming Service das auf was jedes Gerät funktioniert und investieren dort Millionen oder sogar Milliarden siehe Bethesda Kauf. Es geht mittlerweile echt um etwas anderes als ein Kindergarten Konsolenkrieg. Das letzte Mal habe ich mich in der 6 Klasse gestritten welche Konsole besser ist. Es ist mir sogar egal geworden. Will lieber inruhe Zocken und es genießen.
  4. Ohja wenn es von dem deutlich schlechterem Shadow Fall wieder weg geht wäre ich sehr offen für ein neues Killzone. Das nde von 3 war doch weiterhin offen oder? Kann mich an Shadow Fall mittlerweile auch nicht gut erinnern.
  5. Nettes Video. Finde aber das andere Kanäle es deutlich besser gezeigt haben. Kann aber auch daran liegen das man alles schon 20 mal jetzt gesehen hat.
  6. Wenn du nur Hate zur Konsole verbreiten willst wäre es einfach freundlich wenn du es im News Bereich machst weil es dort eh deine Gang oderdc eine anderen Accounts abziehen. Hier hat sowas nichts zu suchen in meinen Augen. Jeder hier kennt die Schwachpunkte und diese würde ja dank dir auch 100 mal erwähnt. Es interessiert kaum einen was du da ständig laberst und mich juckt es einfach nicht was für ein Quatsch du hier manchmal abziehst. Ich habe mir die Konsolen gekauft und werde sie dann viel nutzen,ob die nicht gut sind wird sich erst sehr viel später herausfinden lassen. Heute ist noch nicht der Tag wo man weiß welche Konsole nun besser ist. Also bitte lass diesen Kram langsam. Du bist mir bisher eigentlich nur Sympathisch rüber gekommen aber seitdem du hier sowas abziehst biste eher einer wie Mr. Chief, Einrandbort und Co.
  7. Ich habe diesen Monat zuviel ausgegeben aber ich habe es auch getan. Dazu ausversehen noch ne Series bestellt weil ich wissen will ob sie überhaupt was kann. Der 10. November wird Paket technisch sehr schlimm bei mir. ^^
  8. Ich habe eher Angst das man mit dem neuen UI keine Übersicht hat. Wirkt auf mich beim ersten Blick schlechter als das von der Xbox. Aber ich habe es bisher nicht getestet und werde mich da nicht festlegen. Funktionen wie das mir der Hilfe finde ich sehr nett und das mit denn Ladezeiten wirkte absurd krass im Video.
  9. Killzone Shadow Fall war absolut nicht gut. Infamous Second Son war okay aber schwächer als die ersten 2 Spiele The Last of Us, God of War, Uncharted sind Remaster und diese zähle ich nicht mit. Bloodborne ist mega gut aber kein Verkaufsschlager zum damaligen Zeitpunkt gewesen. Driveclub war nicht gut und weitaus schlechter als Forza 5 und GT6 von der PS3. Order 1886 habe ich nie gespielt (hole es aber grad nach) soll aber sehr kurz und spielerisch kein Meisterwerk sein. Die großen Games sind erst ab 2016 gekommen.
  10. Die PS4 hatte die ersten 2 Jahre auch keine wirklichen kracher. Bin aber sehr gespannt was Microsoft nun mit ihren neuen Studios anstellen wird.
  11. Königsberger Klopse, Caesar Salad, Sushi bzw. sehr viel Asiatisches und Rumpsteak mit Süß-Kartoffeln. Als Koch muss ich ja auch die meisten Gerichte davon selber gut kochen können und tuhe dies natürlich auch. Hab nur nie Sushi selber gemacht. ^^
  12. Klingt gut. Aber wie beim 3D Audio muss man da erst abwarten wenn man es testen kann. Denke aber das man da denn richtigen weg gehen wird.
  13. Oke diesen Monat kaufte ich diese Games und Geräte. Xbox One (Series X/S) Star Wars Squadrons Mafia Trilogy Assassins Creed Vallhala (Vorbestellung) Dirt 5 (Vorbestellung) Call of Duty Cold War (Vorbestellung) Xeno Racer (Store Sale Spiel) Xbox Series X Blauen Wireless Controller PS4 Crash Bandicoot 4 Bloodborne Final Fantasy X/X2 SpongeBob Schlacht um Bikini Bottom Wolfenstein Youngblood The Order 1886 Switch Pro Controller Figter Pass für Smash Bros PS3 Blur Bayonetta Brother in Arms Hells Highway Medal of Honor Medal of Honor Warfighter Habe mir dann endlich ne DreamCast besorgt und kann meine 3 Spiele endlich spielen. xD Geil finde ich das ich jetzt über 200 PS3 Spiele habe und dies neben der 360 Sammlung die größte ist die ich besitze War ein verdammt Teuerer Monat aber ich hatte ja meine Kohle wie jedes Jahr für denn Gaming Winter gespart. ^^ Dieses Jahr wird wohl nur noch wenig gekauft. Habe bissl Angst vor dem Black Friday.....
  14. KeksBear

    Kino Talk

    Oh. Hab vergessen das ich Tenet gesehen habe. Fand denn eigentlich wirklich gut aber es ist nicht der beste Nolan Film.
  15. Was ich mich jetzt frage und wozu ich nie wirklich ne Erklärung hatte. Ist dieses Haptic Feedback das gleiche wie beim Xbox One Controller mit denn Triggern? Habe das bisher nie wirklich verstanden ehrlich gesagt. Der Rest der Konsole ist eigentlich an sich ziemlich klar und das mit der externen SSD ist auch noch etwas unklar wie das funktioniert. Wird es direkt wie der normale Speicher funktionieren oder ist dort ein kleiner Flaschenhals versteckt? Hoffe hier kann jemand das mal genauer sagen. Bisher habe ich eigentlich noch kein Interesse mir die PS5 zur XSX dazu vorzubestellen weil mir eine Konsole reicht bis nächstes Jahr und da habe ich mich doch lieber für die für meine Bedürfnisse bessere Konsole entschieden. (Freunde, Spielesammlung und Controller.) Werde mir die PS5 mit einer eventuellen God of War Edition zulegen im kommenden Jahr. ^^
×
×
  • Create New...