Jump to content

KeksBear

Members
  • Posts

    225
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About KeksBear

  • Birthday March 16

Personal Information

  • Wohnort
    Ludwigsfelde
  • Interessen
    Basketball, Games, Filme, Musik und Kochen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    TheKeksBear

Recent Profile Visitors

2688 profile views

KeksBear's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

163

Reputation

  1. Ok. Wusste ich nicht bei bekannten die Kinder haben existiert CoD nicht wirklich. Denke mal das auch hier die Wahrnehmung unterschiedlich sein kann.
  2. Grafikfehler, Schwammige Steuerung, schlechte Story (Nur Shadow Fall) und viele Bugs. Killzone war Technisch nie ein Meisterwerk und dennoch mochte ich die ersten 3 Teile sehr. Mehr Geld und eine Richtung die von CoD weiter weg geht wären optimal gewesen für die Reihe aber es hat sein Grund wieso Shadow Fall der letzte Teil war.
  3. Ein neues Résistance wäre auch für mich ein Traum. Besonders der dritte Teil ist ein Highlight.
  4. WTF. Killzone war nie wirklich mit besserer Qualität versehen. Allein 2 und Shadow Fall sind an vielen Stellen schlecht entwickelt. Ich liebe die Reihe von Teil 1 bis 3 aber wirklich Qualitativ waren sie nie außer eventuell die Grafik.
  5. Ich glaube und halte an meiner Meinung fest das wir kein CoD Killer mehr sehen werden. Die einzigen Chancen hatte ne Zeit lang Battlefield und das haben sie schon mit BF One dem Hype schlechthin verkackt. Ein Rainbow was auch sehr lange unfassbar gehypt wurde konnte es auch nicht schaffen und das einzige Spiel (Titanfall 2) was von der Qualität her das beste ist was wir haben konnten wurde von Marketing und falschen Release Zeitraum gekillt.
  6. Glaube es wird sich nur okay verkaufen. An CoD wird leider nichts mehr vorbei kommen. Dafür ist die Marke schon zu lange ganz oben. Und selbst Battlefield kam nicht einmal ansatzweise da ran.
  7. @Eloy29Da du seit Tagen es so sagst. Call of Duty ist schon seit paar Jahren nicht mehr der große Kiddie Shooter. Diese Zeit ist vorbei dank Fortnite. CoD wird eher von Leuten in meinem Alter und paar Jahre drunter gekauft aber 12 Jährige wollen heutzutage eher V Bucks für Fortnite.
  8. Ja es ist noch paar Jahre entfernt aber es wird genau jetzt beginnen. Bzw hat es schon lange gestartet. Es läuft sogar per XCloud schon sehr gut ich hatte bisher nur Probleme mit Multiplayer wen mein Mitbewohner zuhause war. Ansonsten lief auch das gut.
  9. Ist schon lange bestätigt. Sie haben ein XCloud Stick soweit ich weiß vor paar Monaten angekündigt.
  10. Man seit knapp 3 Tagen geht es um nichts anderes als Xbox, Activision, Monopole, Kartellämter und Call of Duty. Das ist einfach nur krass wie heftig Microsoft mit ihrer Xbox mittlerweile in eine PlayStation Seite schlägt. Privat musste ich auch schon mit einige drüber reden wovon einige eher gelengheits Gamer sind. mittlerweile geht es seit Tagen um nicht anderes als dieses eine Thema. Es gibt nichts wichtigeres Gefühlt mehr in der Gamingbranche als dieser Deal. Und ganz ehrlich. Microsoft hat damit alles richtig gemacht. Man redet mehr über sie und auch wenn es viele nicht zugeben werden. Jeder nimmt jetzt Xbox deutlich ernster als es in der One Generation war. Alle Hater/Fanboys tuhen was sie immer tuhen aber gefühlt sind sie schon sprachloser als vorher weil sie immer weniger Argumente bringen. Und es wird wohl noch Wochen und Monate so weiter gehen. Aber jetzt mal ehrlich. Jeder kommt hier mit irgendwelchen Interviews, Quellen oder Vermutungen aber vergisst dabei einfach mal die Füße still zu halten und abzuwarten was nun wirklich passiert. Denn kaum einer kann sagen was in den nächsten 24 Monaten abgehen wird. Chillt mal alle. Übrigens meinte irgendjemand im Forum das er auf Twitter gesehen haben soll das diese Woche noch was krasseres als dieser Deal passieren sollte. Was wurde draus? Am Wochenende wird da nichts mehr gehen und Freitags ist auch meist mau.
  11. Also ich stimme dir zu das in denn letzten Jahren nicht genug NEUES passiert ist. Aber ich denke mit den aktuellen Projekten und Wiederbelebungen kann viel kommen und mein Bauchgefühl sagt mir das wir alle gespannt auf das Perfect Dark Reboot sein sollten. Mit denn Köpfen die dieses Studio hat kann es was werden. Aber abwarten ich denke wenn in denn nächsten 2 Jahren nichts mehr passiert dann wird da auch nicht mehr viel passieren aber wenn die Qualität so bleibt wie jetzt dann ist es gut genug.
  12. Also ich glaube das der neue Batman mit dem guten Robert sehr gut werden kann. Allein der Leuchtturm zeigt mir was für ein Talent er hat.
  13. Also ich persönlich habe schon ne kleine Handvoll mit sehr guten Spielen von Microsoft gesehen. Und bei allen war die Qualität gut genug um als hoch angesehen zu werden. Ori 1 + 2 Horizon 2 - 5 Forza Motorsport Sea of Thieves (Zum Start etwas mau aber heute immer noch sehr beliebt) Gears 4 + 5 ( Nicht so beliebt wie früher aber haben ne sehr gute Qualität ) Flight Simulator Battletoads Halo Infinite (Nur MP) Quantum Break Also ich finde das alle Spiele die ich nannte eine sehr gute Qualität haben und die Anzahl an guten Spielen sollte jeden überraschen. Und Qualität bedeutet nicht immer TLOu2 mäßige Story und Grafik.
  14. Hab jetzt etwas nachgedacht und hoffe ein bissl das Microsoft eventuell folgende Marken wieder belebt. Blur und Guitar Hero. Dazu wäre ein neues gutes Tony Hawk gut, mir würden auch Remakes reichen wie das letzte.
×
×
  • Create New...