Jump to content

KeksBear

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

62 Excellent

About KeksBear

  • Rank
    Spieler
  • Birthday March 16

Personal Information

  • Wohnort
    Ludwigsfelde
  • Interessen
    Basketball, Games, Filme, Musik und Kochen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    TheKeksBear

Recent Profile Visitors

1178 profile views
  1. @Rushfanatic Wie kannst du soviel Abstürze haben? Auf meiner Series X läuft es sehr gut und auf der PS5 teste ich es erst in paar Wochen. Muss man sich da sorgen machen?
  2. KeksBear

    It Takes Two

    Mir und meine Ex-Freundin hatte A Way Out sehr gefallen und noch heute spiele ich es ab und mit Freunden mal an nem netten Abend durch. Dieses Spiel wird auch gekauft und Wahrscheinlich sehr oft und gern gespielt. Bin gespannt wie es wird. 40 Euro sind vollkommen okay. Mit EA Play bzw GamePass Ultimate spare ich glaube auch noch paar Euro. ^^
  3. Also ich habe beide bzw alle 3. Mein persönlicher Bericht läuft so ab. Xbox Series X: Ist aktuell wegen Xbox Vergangenheit seit mehr als 10 Jahren meine liebste Konsole. Ich liebe das Quick Resume und die verdammt gute Abwärtskompatibelität. Die Konsole sieht perfekt für ein Wohnzimmer aus und ist sehr sehr Leise. Von der etwas schlechteren Performance in z.B Assassin's Creed Valhalla merke ich nichts. Habe beide Versionen da und ich spüre beim Spielen absolut garnichts. Das sind aber eher Sachen wo sich FanBoys aufgeilen. Die etwas älteren Exklusiv Games wie Forza Horizon 4
  4. Nice. Neues Mass Effect. Der Chief in Fortnite bedeutet leid für meine mein Geldbeutel. Und ja ich spiele es gern. Es ist garnicht so schlecht. Das TLOU2 abräumen wird sagte ich ja. Und es war klar. Verdient aber. Auch wenn ich Ghost gegönnt hätte. Waren 2 für mich große Ankündigungen dabei für mich. Hat sich aber nicht gelohnt. Wie jedes Jahr xD.
  5. Dieses Takes Two sieht nach einer Menge Spaß aus. Wird auf die Liste gepackt.
  6. Man kann Ark 2 Ankündigung. Ist wirklich gut wenn der erste Teil seit bald 1 Jahrzehnt Performance Probleme hat auf jeder Plattform. Und noch besser ist es wenn man das Geld lieber für Vin Diesel und einer Serie mit teuren Schauspieler ausgibt statt es mal ins Game zu stecken damit es vernünftig läuft. Und eventuell auch mal allgemein gut ist. Achja. Ich ahne wer bei nem Flop dezent pleite geht.
  7. Ich bin bei Trailer und der Grafik sehr skeptisch. Anthem und jüngst Cyberpunk sind da nur ein Beispiel. Oder muss ich noch an Killzone 2 von der E3 2006 erinnern? Man sollte immer warten. Finde es toll das 35 Mario etwas gefeiert wird. Für viele einschließlich mir sind das immerhin Spiele mit dennen man immer Spaß hat und Games die viele als ihre erste Spielerfahrung erlebt haben.
  8. Wird wohl ne Nacht mit Reboots und geistige Nachfolger. Bei Dead Space habe ich nur 1 und 2 gespielt. 3 liegt seit 7 Jahren hier irgendwo im Schrank rum. Habe es nur wegen der Sammlung gekauft. 😅 Hoffe auf ein weiteres Highlight von Microsoft. Nur Perfect Dark gegen eventuelle Sony Studio Trailer kann sehr armselig werden. Auch wenn das Game Potenzial hat. Das Doom nichts gewonnen hat bisher ist Schande
  9. Joar Perfect Dark kann geil werden. Dieses neue Xbox Studio soll ja gute Leute haben. Ich warte ab wie dieses Reboot wird. Habe es auf meiner N64 und 360 sehr gern und oft gespielt als Kind. Ist Back4Blood jetzt ein richtiger Left4Dead Nachfolger oder nur eine geistige Fortsetzung? Auch Left4Dead war geil. Habe früher immer mit Freunden es auf der 360 in Couch Coop gespielt.
  10. Also meine Erfahrung sagt das ich am Ende übermüdet hier sitze und mich frage wieso ich mir das auch nächstes Jahr wieder geben will. Aber Naja. Beschissener als sonst kann es nicht werden. TLOU2 wird aber eh alles abräumen. Auch wenn ich hoffe das Ghost of Tsushima ein Game of the Year gewinnt. Meine Games of the Year sind Ori, Ghost, TLOU2 und Doom. Cyberpunk wird nächstes Jahr abräumen. Da werden sie es gepatcht haben und alle sind glücklich. Freue mich Allgemein aufs neue Jahr. Paar PS5 games die gut werden. FarCry 6, Battlefield Comeback
  11. Cyberpunk 2077 Xbox One Digital Cyberpunk 2077 PS4 Collectors Edition Immortal Fenix Rising PS5 Hitman lll PS5 vorbestellt Demons Souls PS3 (Hab es auch auf der PS5) Blue Dragon Xbox 360 GTA 2 PSone
  12. Assassins Creed Valhalla wird bis nächstes Jahr pausiert. Cyberpunk 2077 NBA2K21 CoD Warzone
  13. Ja hier. Finde es bisher einfach nur langweilig. Gucke es seit 4 Jahren live. Und jedes Jahr habe ich mich gefragt wieso ich dafür wach geblieben bin.
  14. So ich habe jetzt 22 Stunden in Night City verbracht. Hatte bis vor kurzem kein einzigen nervigen Bug. Aber jetzt konnte keine einzige Waffe mehr verwenden und musste ein Safe Game laden. Zum Glück nur 40 min Fortschritt verloren. Aber de noch sehr stressig. Werde wohl eine Quest erstmal beiseite lassen und abwarten. Bei Bedarf schreibe ich welche Quest das auslöst. Bisher gefällt mir das Spiel sehr und ich liebe so gut wie alle Charaktere sehr. Es ist bis auf die Old Gen Technik ein sehr beeindruckendes Spiel. Die Story nimmt ab ein bestimmten Zeitpunkt verdammt gut
  15. Hab es 2 mal gekauft. Hier mal meine Eindrücke von denn Xbox Konsolen. Die PlayStation folgt wenn ich es da zweite mal durch Spiele in einer Woche oder so. Xbox One (Day One) Bin mehr als nur froh das ich die aktuellen Konsolen habe. Es läuft mehr als nur Enttäuschend. Bin froh wenn es mal eine stabile Bildrate hat. Das Spiel stürzt bei mir auch ab und an ab. Xbox One X: Es läuft wenigstens Stabil aber die Grafik ist sehr sehr matschig und es macht deutlich wenig Spaß und sollte wie bei der One sehr dringend optimiert werden. Xbox Series X: Bis auf einen Bu
×
×
  • Create New...