Jump to content

KeksBear

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

About KeksBear

  • Rank
    Zocker
  • Birthday March 16

Personal Information

  • Wohnort
    Ludwigsfelde
  • Interessen
    Basketball, Games, Filme, Musik und Kochen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    TheKeksBear

Recent Profile Visitors

1411 profile views
  1. Klingt alles ziemlich gut was da auf die Xbox kommt. Hat sich also gelohnt direkt zum Start beide neuen Konsolen von Microsoft und Sony zu kaufen.
  2. Was ist denn diese PlayStation 4 um die es hier geht? Ich denke aber sie wird blau.
  3. Was ich grad denke? Ein neues Ridge Racer wäre doch mal was.
  4. Damit zeigst du nur das du der größte Idiot im Forum bist. Danke das ich dies jetzt wissen darf. Die Horizon Reihe ist alles andere als Minderwertig, kaum eine aktuelle Rennspielreihe erlebt so gute Wertungen in denn letztes Jahren.
  5. Ein nettes Thema das hier leider keine Beachtung gefunden hatte. Aber ich würde mich sehr über ein neues gutes Fallout freuen. Ich mochte Fallout 3 und New Vegas so sehr das ich sogar die alten Teile nachgeholt hatte in meiner Jugend und freute mich riesig auf Teil 4 und ja es hat deutliche Schwächen aber es ist dennoch ein gutes Spiel das einen sehr viel Spaß bereiten kann. Jetzt wo Microsoft Bethesda gekauft bin ich viel gespannter auf ein neues Fallout als je zuvor. Ich meine Microsoft hat Obsidian Entertainment und die viele Entwickler des Original Fallout in ihre
  6. Ich habe seit fast 10 Jahren ein GameStar und GamePro Abo. Früher habe ich auch noch viel Play3 und GamesAktuell gelesen. Heute kaufe ich ab und an mal wenn Interresante Artikel dabei sind noch Magazine von anderen Magazinen.
  7. Ich setze meine Hoffnung in dieses Jahr. Soll ja wieder Richtung 3 gehen. Aber leider habe ich gehört das es Skill Basiertes Matchmaking haben kann und das kann richtig kacke werden. Dazu soll es garkeine eigenen Server mehr geben. Aber im Mai werden wir mehr wissen.
  8. Höre zurzeit wieder mal alle Kanye West Alben durch und bin immer wieder Überrascht wie sehr die Qualität schwankt und wie viel er im aktuellen HipHop geprägt hat. Ich finde ihn als Menschen zwar nicht so gut aber als Künstler ist er meiner Meinung nach einer der besten die es je gab. Mein liebstes Album bleibt My Beautiful Twisted Fantasy.
  9. Warte mal. Ich Blicke mittlerweile bei dem ganzen nicht mehr durch. Also ist wieder alles auf an denn Tagen? Naja mein Opa wurde das zweite mal geimpft und er hatte garkeine Probleme. Mache mir seit Corona mehr sorgen als so schon das er bald nicht mehr ist. Er ist immerhin schon 85 und soll ja noch paar Jahre machen.😁
  10. PlayStation 1 Erster Titel: Tony Hawk's Pro Skater 3 Letzter Titel: Grandia Highlight: Final Fantasy 7 PlayStation 2 Erster Titel: Grand Theft Auto Vice City Letzter Titel: Killzone Highlight: Grand Theft Auto San Andreas PlayStation 3 Erster Titel: Midnight Club Los Angeles Letzter Titel: The Last of Us Highlight: Uncharted 2 PlayStation 4 Erster Titel: Uncharted 4 Letzter Titel: The Last of Us 2 Highlight: Final Fantasy 7 Remake
  11. Ich bin gerade Fallout 4 nach 3 Jahren neu angegangen. Hatte zwar ein spielstand mit ungefähr 90 Stunden aber ich wollte neustarten und diesmal alles erledigen. Nebenbei spiele ich mit Freunden wieder Battlefield 4. Mir wurde klar das die Zeiten in Battlefield 3 vermisse und somit habe ich es mir auf der Series X wieder runtergeladen und bin echt überrascht das es noch einige Server gibt. Mehr los als gedacht. Nach 10 Jahren.!!
  12. Habe jetzt mein letzten Tag des Urlaubs damit verbracht nochmal denn Ultimate Cut von Batman v Superman zusehen und danach direkt denn Snyders Cut mir ein zweites mal zu geben. Ich muss ehrlich sagen das es wirklich starke Schwächen gibt aber wenn man sich einmal die Pläne anguckt die Zack noch vorhatte, dann bin ich irgendwie traurig das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das dies jemals gedreht wird. Aber man sollte niemals nie sagen und somit mache ich mir erstmal Hoffnung das wir es bekommen werden. Ich finde eure Diskussion über denn Format mittlerweile genauso lächerlich wie die stän
  13. Ich finde euren Artikel wirklich gut. Allgemein sind eure Meinungen zum Sonntag immer schön zum lesen. Und obwohl ich zwar eher auf Xbox meine Zeit totschlage finde ich eure Seite am besten im Deutschsprachigen Raum. Viele wissen hier das ich die Xbox mehr mag aber das ich dennoch meine PS5 gern nutze. Deswegen rede ich mal als Xboxler über dieses Thema. Als erstes muss Sony sich keine Sorgen machen um denn GamePass, die ganzen Exklusiv Spiele sind ein toller Zugpferd und jeder weiß das Sony Exklusivität für hohe Standards steht. Ich denke das man selten Enttäuscht wi
  14. Ich finde die Entscheidung gut. Es ist der Film des Regisseurs und nicht euer Film. Nach 4h bin ich endlich durch und ich muss sagen das dieser Film deutlich besser ist als das Original von 2017. Genau das was ich erwartet hatte. Für mich persönlich war es ein Highlight. Ich fand dieses Format deutlich besser als ein 16:9 weil man einfach mehr sieht.
×
×
  • Create New...