Jump to content

KeksBear

Members
  • Posts

    350
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About KeksBear

  • Birthday March 16

Personal Information

  • Wohnort
    Ludwigsfelde
  • Interessen
    Die besten Spielerfahrungen in keiner Reihenfolge weil besten Listen kein Sinn ergeben.

    Zelda Ocarina of Time

    Splinter Cell Chaos Theory

    Halo 1/2/3

    Uncharted 2 Among Thieves

    Grand Theft Auto VC/SA/IV/V

    Forza Horizon

    Mass Effect 1 - 3

    The Last of Us 1 + 2

    Battletoads

    Conkers Bad Fur Day

    Max Payne 3

    L.A Noire

    Rockstar Games präsentiert Table Tennis

    The Elder Scrolls Oblivion/Skyrim

    Fallout 3/4/New Vegas

    Dark Souls!







Gamer's Life

  • PSN-ID
    TheKeksBear

Recent Profile Visitors

3510 profile views

KeksBear's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

247

Reputation

  1. Ich bin skeptisch auf das Juni Showcase. Cool ist das ich s so früh angekündigt wird weil so kann ich Save frei nehmen am Abend. Die letzten Jahre waren dort nur haufen CGi Trailer und kaum Gameplay. Dieses Jahr wünsche ich mir schon mehr Gameplay zu ein paar ihrer Spiele und ne Überraschung wäre super. Ansonsten ist das Highlight aktuell mal Starfield zu sehen.
  2. Returnal besitze ich zwar aber wollte ich bisher nicht spiele da ich derzeit keine Lust auf tausend Tode habe. Rift Apart war super aber da ich kurz davor It Takes Two gespielt habe und mir das zweite besser gemerkt habe ist es ein Zeichen was ich besser finde. Meine Meinung zu Forbidden West weiß hier glaube jeder. Genau wie bei Halo Infinte Singleplayer und Assassins Creed nerven mich diese Open World spiele meist nur noch. Und ich mag Aloy nicht. Elden Ring zu nennen ist aber kein Argument für die PS5. Gibt es auch auf der Xbox. Aber zum Fair bleiben. Auf der Xbox gab es bisher auch nur Halo Infinite Multiplayer was mir wirklich gefallen hat. Horizon 5 ist zwar super aber ich habe in Horizon 1 bis 4 bestimmt zsm 500+ Stunden investiert und mittlerweile habe ich keine Lust mehr darauf. Dafür habe ich aber spiele wie Sea of Thieves was ich bis heute sehr gern mit Freunden spiele. Am Ende habe ich aber größtenteils nur Multiplattform spiele auf der Xbox gespielt. Die PS5 bleibt leider zu oft aus und das mich WWE2k22 aktuell am meisten reizt ist auch interessant
  3. Vor kurzem gab es paar Bilder zum Spiel hier auf irgendeiner Seite aber ansonsten weiß ich fast nichts zum Spiel. @KingChiefweiß bestimmt mehr.
  4. Naja, der Pass wächst immer mehr und hat auch sehr viele sehr gute Spiele. Dazu viele tolle Games von kleinen Teams, es ist halt kein Hartz4 Pass wie bestimmte User immer meinen.
  5. So geht es mir der PS5. Nur Spiderman und Demon Souls waren es wert. Das letztere will ich aktuell immer noch nicht spielen weil ich keine Lust drauf habe. 😅 Aber mit GOW geht es endlich los. Freue mich unfassbar drauf. Die Zahlen von Microsoft werden schon soweit stimmen und ich glaube auch das sie damit aus ihrer Sicht Erfolg haben.
  6. Es ist aus Fallout 4. diesen Ort gibt es im Spiel xD Frage mich wie das passiert ist, wer hat da dieses Bild mit reingepackt 😂
  7. Facebook ist eh Schmutz. Nutze es nur noch an Geburtstage erinnert zu werden und ich folge nur diverse Nachrichten sendet weil ich die News gut gebündelt bekomme. Die Kommentare ignoriere ich seit Jahren
  8. Meine auch abseits von Gaming. Twitter ist die schlimmste Plattform des Internets. Nur extreme Einstellungen und jeder hat die EINE Meinung die gilt. Es gibt keine richtige Diskussionen und jeder wird sofort in einer Schublade gesteckt. Dazu gibt es tausend Insider dort die alles wissen xD
  9. @Hiei Wieso lässt du dich überhaupt von Xbox Trollen so belasten. Ich habe tatsächlich garnichts zum Spiel wahrgenommen, ich lese hier nur das paar Leute mehr erwartet haben und auf der Xbox höre ich nur meine Freunde drüber reden das sie richtig Bock hätten auf dieses Spiel und sie halt neidisch sind das ich es spielen kann. Also in meiner Wahrnehmung habe ich eher negatives aus der PS Gegend gehört. Aber ich bin auch nicht auf Twitter weil diese Plattform eh voll mit Idioten ist. Bin aber jetzt enttäuscht das ich doch mal was zum Spiel gesehen habe. Diese paar Screenshots waren schon zuviel, wollte komplett Blind rein. ^^ Freue mich unfassbar auf dieses Spiel weil es der Grund wieso ich die PS5 sofort wollte.
  10. Naja, wie ich seit Tagen sage es wird am Ende irgendwas sein was wir nicht erwarten oder es ist halt garnichts. Mir ist es immer noch egal was gekauft wird und von mir aus können die auch Crytek kaufen, es spielt für mich keine Rolle. Zu From Software, ich denke das man jetzt nach Elden Eing vielleicht mal überlegt was neues zu machen. Mit ihrem letzten Spiel haben sie glaube ihr Souls Genre auf die Spitze getrieben und wenn sie genau da weiter machen wo sie jetzt sind dann kann es eventuell nur noch nach unten gehen. From Software ist meiner Meinung das heißeste Eisen im Feuer.
  11. Aktuell ist aber From Soft das beliebteste und größte von den unabhängigen Studios. Hideo ist hart gesagt nicht mehr so groß wie er mal war. Wenn Sony From Soft gekauft hat dann wäre dies der größte Deal der Studios ohne richtigen Publisher weil die meisten Menschen sind dank Elden Ring auf dieses Studio fokussiert. Selbst paar Casual die ich kenne sagt dies was wenn ich Elden Ring erwähne.
  12. Irgendwann müssen die doch mal aufhören alter. Wie im Video von @R123Rob sieht wirkt er endlich mal erholt und hätte die Chance mal da irgendwie rauszukommen
  13. Ist leider auf meinem Backlog und trotz GamePass auch schon lange gekauft.
  14. Das sind schon ne Menge Spiele. Malsehen wann sie alle mal kommen. auf das Indy spiel freue ich mich sehr und es wird spannend zwecks Exklusivität.
×
×
  • Create New...