Jump to content

KeksBear

Members
  • Posts

    137
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KeksBear

  1. Es ist aufjedenfall mein liebstes GTA. Aber bestes Spiel allerzeiten finde ich zu weit hergeholt.
  2. Ich verstehe deine Kritik. Aber genau das ist ja der Grund wieso Halo so anders und frischer als alle anderen großen Shooter derzeit. Sie nehmen einfach etwas Oldschool Gameplay und mischen es mit etwas Neuem wie Halt Sprinten und Sliden. Es fühlt sich aktuell viel befriedigender an in Halo ein Kill zu machen weil es halt wirklich Arbeit ist. Bei CoD und Battlefield ist es aktuell aber sehr anders. Da passieren Kills quasi Automatisch wenn man es Mal vergleicht mit Halo.
  3. Kommt drauf an ob die die Spielstände in der Cloud hast. Wenn sie dort sind dann geht es.
  4. Ja natürlich. Sind an sich die gleichen Spielstände
  5. Ich bin zwar auch krass gehypt aber gerade Halo 5 und davor 4 haben mich so ein bissl enttäuscht. Ich liebe Halo seit knapp 16 Jahren aber ein Hype will ich eigentlich nicht mehr haben auf diese Reihe. Bisher ist dieses Spiel aber sehr sehr gut. Mir gefällt der Multiplayer und die Story scheint gut zu werden. Ich spiele jetzt schon nichts anderes mehr als Halo . 😂
  6. Naja ist halt im GamePass und schon seit 5 Jahren aufm Markt. Bei nem 30 Euro Game ist das ein normalerweise Sale. Aber ich empfehle es jeden zu kaufen. Egal ob GamePass oder nicht.
  7. KeksBear

    DC

    Hey, ich finde diesen Film auch gut. Zwar nur in der langen Version, aber der Film hat etwas mehr Liebe verdient.
  8. Für alle die Bock auf Halo und Forza haben einfach mal adden. Bin auch offen für andere Games oder einfach nur fürs Labern. TheKeksBear
  9. Auf der X ergibt es schon Sinn. Du willst das Spiel kurz testen bevor du es ladest dann ist XCloud perfekt. Du willst keine 100GB Laden weil dein Speicher voll ist? XCloud!
  10. Ich gehe auch davon aus das 343 hier sehr stark auf die Community hört und spätestens wenn die neue Season kommt wird es eventuell ein neues Levelsystem geben. Ich denke und hoffe das 343 es dieses mal fast so gut macht wie es einst Bungie machte und Halo Fans bzw. auch neue Spieler mit der Zeit ein wirklich tolles Spiel bekommen. Ich habe bisher echt viel Spaß mit dem Spiel. Zuletzt hat mir ein Shooter Online so sehr gefallen als Titnfall 2 damals frisch war. Und ein Halo das so gut war ist deutlich länger her.
  11. Nach 2 Tagen mit Halo muss ich sagen das es Spielerisch überzeugt und es sehr viel Spaß macht. Aber es muss unbedingt was an das Levelsystem gemacht werden. Es ist einfach nicht gut und wird nur neue Spieler direkt abschrecken.
  12. Du hast dann leider damals Halo 3 und Reach verpasst. Das waren wirklich super gute Tage. Aber dieses Halo ist bisher wirklich endlich wirklich gut geworden.
  13. Nachdem Battlefield und CoD dieses Jahr nichts als Shooter taugen wird wohl eine alte Liebe es wieder bei mir schaffen zu landen. Schon die Testphase und jetzt die erste Stunde machen mir viel Spaß. Leider kommt es nicht an die alten Halo 3/Reach Tage ran aber es ist dennoch deutlich besser als Halo 4/5 und es wird wohl für die nächsten Monaten keinen Shooter geben den ich mehr Zeit widme als Halo. Aber meine größte Angst ist die im Dezember kommende Kampagne. Ich liebe dir Halo Kampagne auch Halo 4 und 5 fand ich okay aber dennoch ist das viel Angst dabei das sie es verkacken.
  14. Grafik ist nicht alles! Und genau das nervt mich bei PlayStation Liebhabern. Ihr geht nur auf die Grafik und Inszenierung. Aber vergesst oft das Gameplay was z.B bei einem Uncharted auch nicht das beste war. Dazu gibt es dieses Jahr von Microsoft ne Grafik Bombe. Forza Horizon 5. Das sieht halt absurd gut aus und scheinbar spielt es sich auch verdammt gut. Halo Infinite ist bei vielen im Internet grad sehr beliebt geworden weil die Testphasen sich echt gut angefühlt haben weil das Gameplay sehr gut ist. Du kannst nicht wirklich Microsoft Games mit Sony Games vergleichen weil beide andere Wege gehen.
  15. @PlatinKingalberne Tänze gab es schon seit Saints Row 3 also ist dies auch wieder egal. Habe richtig Bock. Ich bin mir auch sicher das man für alte Fans auch was im Spiel einbaut wie Cameos oder Easter Eggs. Das Gameplay sieht ganz gut aus aber dazu kann man erst Ende des Jahres wohl mehr sagen. Die Hipster lastige Ausrichtung ist nichtmal so schlimm. Bei Watch Dogs 2 gefiel es mir auch sehr obwohl ich mit Hipster nicht anfangen kann. An alle die sagen das dieses Spiel zu sehr auf die Jugend heute geht. Saints Row 3 und 4 hat dies bei ihrer Zeit auch gemacht. Ich weiß es weil ich selber noch ein 15 Jähriger Kiddie war als Saints Row 3 im Jahr 2011 erschien. Lebt damit. Wenn ihr ein Problem mit sowas habt dann seit ihr langsam zu alt für dieses Hobby geworden. Aber Play3 scheint ja bissl positiver gestimmt zu sein als das restliche Internet.
  16. @JinofTsushimakannst du mal aufhören so zu labern? Ich verstehe dich und andere Fußball Fans nicht. Wie könnt ihr immer der Meinung sein das ihr die besseren Entscheidungen treffen werdet. Ihr seit grad weit weg von diesem Beruf als Bundestrainer also heult mal weniger rum Leute. Im Sport sollte es um Spaß gehen und nicht um geheule.
  17. Keine Ahnung. Irgendwie gab es mir damals zur Ankündigung 2001 Odyssee im Weltraum Vibes. Aber dann fiel mir ein das es von Bethesda ist und ich niemals von dennen ein Nachdenkliches Meisterwerk erleben werde. Aber ich habe Lust drauf. Aktuell bin ich optimistisch.
  18. Also ich finde die Microsoft Spiele aktuell vielversprechend. Forza Horizon 5 ist für mich eh super wichtig. Ich möchte Rennspiele bisher kaum, aber diese Reihe ist genial. Halo Infinite hatte ein kleines Grafik Update und es fühlt sich einfach wie ein Halo an. Nicht so wie die Games davor. Ich mag auch das sie wieder dezent aussehen wie ein Comic oder so. Das war auch in denn erstem Spielen so. Starfield und andere CGI Trailer wirken ganz okay auf mich. Aber da muss man mehr sehen. Das neue Game von Avalanche hat ein interessantes Konzept. Battlefield 2042 sieht aus wie ein Battlefield 3/4 Nachfolger und ich denke ich werde es mögen. Beim Rest wie Stalker 2 bin ich mir nicht sicher.
  19. Nur auf Multiplayer? Du weißt schon das da grad mit Fable, Awolvd, Outer Wolrds 2, Hellblade 2, Perfect Dark und paar mehr viele RPGs bzw Single-player Games auf dem Weg sind. Denke mal lieber nach.
  20. Du scheinst ja doch Geschmack zu haben.
  21. Scheiße, allein letztes Jahr habe ich wegen neue Konsolen und meiner Sammlung an die 3400 Euro ausgeben. Finde es interessant wie andere damit umgehen.
  22. Ich kaufe tatsächlich alte Games regelmäßig auf Flohmärkte oder bei meinem An und Verkauf des vertrauens. Aber für aktuelle Konsolen kaufe ich selten etwas Retail. Eher nur wenn ich ahne das ich es noch mögen könnte. Gekauft habe ich mir aber vor paar Tagen wieder etwas. Biomutant für 23 Euro weniger weil ein Real in der Nähe zu gemacht hat. 😅
  23. @BlaakussIch finde es super das du dieses Thema hier mal ansprichst. Ich persönlich entferne mich immer mehr von Social Media und manchmal auch diesen News Bereich. Man merkt einfach täglich das wir heutzutage alle keine richtigen Probleme haben. Manchmal denke ich das wir wirklich einen Krieg oder was anderes wirklich schlimmes brauchen um mal wieder drüber nachzudenken was wirklich wichtig ist und wie gut es uns geht. Wir leben in einer Zeit wo Akzeptanz für viele wichtig ist aber kaum einer von dennen die es fördern akzeptieren wirklich andere. Da ist das beste Beispiel die aktuelle LGBTQ+ Leute. Ja es ist wichtig das man all das akzeptiert aber leider gehen viele von dennen denn falschen Weg und nehmen ihre Sexualität als persönlichkeit statt mal einen richtigen Charakter zu habe entwickeln, dazu sind viele von diesen Menschen toxisch gegenüber Heteros oder anderen diversen die sich gegen sie stellen und es hinterfragen. Hier auf Play3 sind leider oft viele Trolle unterwegs und sehr viele Leute die halt einfach kein richtiges Leben führen und alles hassen müssen weil sie wahrscheinlich nichts anderes kennen als sowas. Ich denke aber das auch eine @Bananeein netter Mensch sein kann. Wenn er gerade nicht wieder alles hassen muss. Wie viele hier es schon sagen. Ignoriere einfach alles toxische und genieße das Gaming mit Leuten die es auch wirklich lieben.
  24. Ich denke hier passt es rein. Und eventuell hilft es einigen bei einer Entscheidung. Nach nun fast 8 Monaten mit denn beiden neuen Konsolen bin ich mir fast sicher welche ich aktuell besser finde. Ich teile es mal in Kategorien auf. Design der Konsole und Controller. Anfangs mochte ich das einfache der Series X deutlich mehr. Aber nach einer gewissen Zeit finde ich meine PS5 deutlich attraktiver und mag dieses besondere Design sehr. Irgendwie kommen oft PS3 Fat Lady Vibes auf und das liebe ich. Der Controller ist bei beides er sehr gut aber tatsächlich finde ich nach sehr vielen Jahren mal denn PlayStation Controller deutlich besser. Der von der Xbox hat leider da zu wenig neues an Board. Allein Dual Sense ist super Sieger: PlayStation 5 Bequemlichkeit Ich finde auf dem ersten Blick die PS5 da deutlich hübscher aber die Xbox ist einfach in denn Menüs und Downloads deutlich bequemer. Im Vergleich zur PS5 lädt die Series X immer direkt das richtige Spiel runter und speichert alle Games Automatisch in der Cloud somit kann ich bei bedarf einige Titel auf dem Weg zur Arbeit weiter zocken. Die Playstation hat leider kein Cloud Dienst fürs Handy aber dies ist aktuell noch okay, aber das es immer erst ausgewählt werden muss welche Version jetzt gestartet werden soll oder runtergeladen wird ist extrem nervig. Dazu finde ich denn Store der PS5 einfach nur unübersichtlich. Leider hat die Sony Konsole nichts von Quick Resume gehört, und somit ist hier die Xbox deutlich besser. Ich finde aber die Ladezeiten bei der PS5 super. Sieger: Xbox Series X Exklusiv Games Aktuell sieht es nur gut aus für die Zukunft was die Xbox betrifft und man kann nur hoffen das sie es nicht wieder verkacken. Aber ich bin optimistisch. Die PS5 hat mich aber mit ihren Games sehr vergnügt. Miles Morales war ein super Spiderman Game, Sackboy hat mir viel Spaß gemacht und Demons Souls ist leider nicht so meins. Returnal wird die Tage erst gestartet und Ratchet und Clank muss wohl jetzt ne Weile warten. Bei kommenden Games interessiert mich wirklich nur God of War. Ein Horizon Forbbiden West ist mir eigentlich egal. Sieger: PlayStation 5 Service und Abos PlayStation Plus ist tatsächlich super. Es waren im Vergleich zu Gold nur top Games dabei. Aber leider hatte ich diese oft schon. Xbox bittet mir aber mit dem GamePass Ultimate einfach nur mehr. Viele mögen es nicht aber der GamePass ist das beste was Microsoft gemacht. Soviele Games die ich jetzt mag hätte ich nie ohne diesen Pass gespielt. Allein Yakuza war davor immer in weiter Ferne. Aber jetzt bin ich kurz davor alle nachgeholt zu haben und ich liebe es. Das alle Xbox Exklusives rein kommen ist auch super. Damit spare ich wenn sie wirklich regelmäßig kommen eventuell ne gute Summe Geld. PlayStation Now ist okay. Aber nicht besonders gut. Sieger: Xbox Series X Abwärtskompatibelität Bei der PS5 laufen PS4 Spiele wirklich gut und dank PlayStation Now kann man paar PS3/PS2 Games spielen, ich wünsche mir hier aber mehr. Bei der Series X sind die alten Games echt geil. Bei einigen ohne Patch 4K oder 60 Fps zu haben ist einfach nur super. Die Auswahl der Games ist enorm und sehr gut. Aber ich habe oft Probleme mit Automatisches HDR. Microsoft macht aber dennoch alles richtig was alte Games angeht und ich hoffe sehr das Sony da mal nachzieht. Sieger: Xbox Series X Fazit Jap. Ich finde die Xbox aktuell besser. Und es muss nicht jeden gefallen. Es ist mein Geschmack. Ich würde aber nie wie andere Xboxler hier unnötig Stress machen. Ich bin aber gespannt wie es am ende der Generation aussieht und wo ich da stehe. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und bin gespannt wo die Reise hingeht.
×
×
  • Create New...