Jump to content

Grinder1979

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Grinder1979 last won the day on January 12

Grinder1979 had the most liked content!

Community Reputation

112 Excellent

About Grinder1979

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 06/12/1979

Recent Profile Visitors

1113 profile views
  1. als ich zu spät in die Schule kam, hab ich gesagt: der Lokführer hat den Zug verpasst! Wieviel Frauen hattest du im Leben?
  2. ist vollkommen richtig. vor allem das meer und einige flüsse.
  3. 👍die ausbeutung ist, wie du sagst, weit weg. aus den augen aus dem sinn. und die autobauer wollen natürlich elektro haben, weil die nach co2 emmission besteuert werden wie wir privatleute. natürlich im größeren stil wie wir. natürlich besteht da in erster linie das monetäre interesse im sinne der aktionäre, e-autos auf die straße zu bringen. quartalsgewinne steigern... immer mehr...
  4. ich hoffe, dass es alternativen zu den akkus gibt. lithium zu gewinnen ist sehr gefährlich. leider wird dafür wieder afrika ausgebeutet. ich stütze mich auf diverse medien berichte dazu. recherchiert mal.
  5. ninja scroll heißt der film. creutzfeld jakob, bambule, eimsbush auch sehr geil. 1 fanta 4 song ist auch genial: krieger.
  6. ich poste das nochmal nur für dich. (sorry @all) weiß nicht, ob du es weiter oben schon gesehen hast. ich steh auf düster. (video ist auch geil. einer meiner lieblings animes ninja scroll aus den 90ern) 👍
  7. für mich war deutscher hiphop gestorben, als ich sido das erste mal auf viva sah. billigst produziert und nur zum provozieren gemacht, damit die kleinen auf dem schulhof angeben können und die eltern „skandal“ plärren. 😂 es gab sehr gute deutsch hiphop acts. höre heute noch die oldschool sachen gerne.
  8. Ich sag nur so viel: kein König, oder eine Regierung, kann ein gebildetes Volk nicht gebrauchen.
  9. ist zwar nicht deutsch hip hop, hat mir aber auch gut gefallen. 2000er jahre.
  10. oh ja mann . die firma kenn ich noch. ja, man hat so einiges an hiphop gehört. 👍
  11. man hatte einen gott gespielt, der sein volk vergrößert hat, um danach das gegnerische territorium zu erobern.
  12. das war auch beliebt dsmals! nur hächstwertungen kassiert.
  13. habs nie kapiert... war immer schnell weg vom fenster. 😅
  14. zuerst nicht. dann ja. 👍😂😂😂😂
×
×
  • Create New...