Jump to content

Grinder1979

Members
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Grinder1979 last won the day on February 26

Grinder1979 had the most liked content!

Community Reputation

180 Excellent

About Grinder1979

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 06/12/1979

Recent Profile Visitors

2282 profile views
  1. 3rd person wäre optional schon geil. andere games können das auch.
  2. komplett bekloppt. woanders sterben menschen.
  3. ich lese seit 2012 mit und musste mich 2019 anmelden, um damals frauenarzt (er möge mir verzeihen) meine meinung zu stecken. es wird echt in den news schlimm manchmal. seit die ps5 und xboxsx angekündigt wurde, sank das niveau drastisch. hab seit längerem ein paar sehr gute buddys kennen gelernt. hab sogar nen ps4 controller geschenkt und zugesendet bekommen. ❤️ einer wollte mir auch ne ps4 schenken! ❤️ wir sind gemeinsam in einer psn-gruppe privat. aber was einige in den news abziehen, nur um zu haten, hab ich hier noch nicht in dem ausmass erlebt. im forum geht es netter zu. hab mich letzten
  4. wir kriegen z.b. gesagt, dass galileo entdeckt hat, dass wir heliozentrisch sind und das die erde keine scheibe ist. bei platon kann man lesen, dass heliozentrik und erdenrund an der tagesordnung ist. und das war lange vor galileo. die kirche hat die schriften unterdrückt und zensiert
  5. 🙄💩 traurig. meine mutter ist auch so politisch korrekt. wenn ich diskutiere bin direkt der aluhut oder querdenker. (das wort hat sie im fernsehen gelernt) 😂
  6. ist doch heute noch genauso. manipulation, aber mit mehr technik als früher. und wenn ich mir manche rtl2 protagonisten ansehe, (pedro lombardi, joey heindle, etc.) gehts wieder zurück in die dummheit.
  7. eine regierung braucht kein gebildetes volk. war schon im mittelalter so... den meisten fällt es nicht auf. 👍
  8. elton auf jeden fall, da sehr viel nostalgie aufkommt. ne tolle zeit war das... 😫
  9. bloodborne (abgedreht und sehr interessant mit kirche und außerirdischen)) nier automata (genialer twist wie wohl nur japaner es können) metal gear solid (auch als ganzes gesehen)
  10. noch ein fundstück, allerdings nur ein kommentar. aber ein sehr interessanter: European Medicines Agency genannt EMA hat welche Aufgabe ?Sie ist zuständig für die Zulassung ,Überwachung und Beurteilung von Arzneimittel in Europa…“Das heißt diese Agentur gibt uns Bürgern die Empfehlung für den Impfstoff über die Politik ““Emer Cocke“ ist die Direktorin dieser Agentur seit dem 16.11.2020 Diese Agentur sollte neutrale Empfehlungen aussprechen !!! Wie kann das gehen wenn sie zu 91% aus der Pharma gesponsert werden ??? Wer ist EMER COCKE und wie stellt sich Ihr Werdegang zusammen ? Von 1991-19
  11. Interview mit dem Stanford-Professor John Ioannidis, der als führender Epidemiologe der Welt gilt. Der auch in Deutschland aktive Forscher erklärte schon im Januar in einer gemeinsam mit anderen Forschern im „European Journal of Clinical Investigation“ veröffentlichten Studie,drakonische Maßnahmen zur Eindämmung der Epidemie wie eine Verschärfung eines bereits bestehenden Lockdowns seien überflüssig. Diese Studie stieß zumindest in Deutschland auf methodische Einwände. Inzwischen betont Ioannidis sogar, die Lockdowns hätten insgesamt eher einen negativen Effekt gehabt. Leider sei das aber wege
×
×
  • Create New...