Jump to content

Grinder1979

Members
  • Posts

    413
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by Grinder1979

  1. vor 1 Minute schrieb vangus:

    Grinders Banner ist zu billig aus einem Comic ausgeschnitten.

    Horst, KillzonePro, SaskiaQuelle, Hitman und TheSh4dow_Strikes haben Banner wie aus dem Internet kopiert und eingefügt und ich sehe da nicht den künstlerischen Wert.

    Kristallins Banner ist künstlerisch bzw. ästhetisch zu wenig im Vergleich und inhaltlich ist es fragwürdig. Sollte nicht nominiert sein.

    Konsolenheinis Design könnte eine gewisse professionelle Eleganz vertragen, aber merklich wurde hier selber designt, zusammengefügt, eine eigene Idee wurde verwirklicht. Im Banner seine liebsten Playstation-Ikonen, was zudem auch perfekt zu diesem Forum passt. Das User-Bild ist zudem klar das beste und bedeutungsvollste, eben mit viel Aussagekraft bzw. mit Message, was auch etwas von Konsolenheinis Persönlichkeit wiederspiegelt. Die bunten Farben der Flagge sind ebenfalls im Banner wiederzufinden und bringen Leben zu den sonst nur schwarzweißen Bildern und verdeutlichen nochmal die Message.

    Ich persönlich hätte Ellies Gesicht im User-Bild eher nicht blau eingefärbt, sondern schwarzweiß gelassen, weil dann Banner und User-Bild kohärenter wären.

    Konsolenheini jedenfalls der klare Gewinner!

    Tja, das sind meine 2 Cents dazu... 😘

    hatte leider nicht das richtige format, dass der hintergrund voll ausgefüllt wird. 🤷‍♂️ und ja, habs ausgeschnitten mit snipping tool. 😅

    • Like 1
    • Haha 1
  2. vor 43 Minuten schrieb Gurgol:

    Für mich liest sich das nach 30fps. Auf der Pro werden die 1080p einfach auf 1800p hochskaliert.

    dann hat wohl das game bei der pro wohl keinen performance modus… 😳

  3. kurze frage… weiß jemand, wie hoch die ps4 pro framerate OHNE 1800p , also in 1080p, ist? hab da nix gefunden…🤷‍♂️oder sind die 30fps unabhängig von der auflösung gelocked?

  4. vor 3 Stunden schrieb Gurgol:

    Meiner Meinung nach mindestens das beste Spiel der letzten Konsolengeneration.

    Evtl. ist es sogar mein lieblings Games überhaupt (vielleicht neben vanila WoW).

    ohne zweifel. grandioses game. allein die lore ist wohl die beste, seit es games gibt. ❤️ die verbindungen und hintergründe der npc‘s. genial

    • Like 1
  5. vor einer Stunde schrieb matze0018:

    So gestern erstmal kurz angespielt und als "Herkunft" das "Grausame Schicksal" genommen damit ich mit viel Arkan starte. Habe ich in nem Video als Tipp gesehen.

    Dann habe ich mich gewundert ohne jegliche Waffe zu starten...🤣

    Bin dann vom ersten "Werwolf" abgehauen und habe die anderen "menschlichen" Gegner mit Fäuste weg geballert...:haha:

    Bin dann bis zur ersten Laterne so hin gekommen und habe dann aus gemacht!! War echt erschrocken überhaupt keine Waffe zu haben... Dachte schon ich habe mich am Anfang bei der Auswahl vertan. Nach ein bisschen googlen habe ich dann erfahren dass man nach dem ersten Tod seine Waffe aussuchen kann, oder halt bei der ersten Laterne... 😂

    Werde ich dann heute mal machen...:haha:

    Die Grafik ist schon echt gewöhnungsbedürftig... bin da echt durch Demon`s Souls, Returnal aber auch Nioh etwas verwöhnt...🤷‍♂️

    Werde es aber definitiv zocken, was ich jetzt bei Dark Souls wohl nicht machen werde.... Da ist mir die Grafik einfach zu "Old School".

    der mindfuck geht bis zum schluss! bloodborne ist besonders. 🤯

    • Like 1
  6. vor 17 Stunden schrieb matze0018:

    Deine Geduld in allem ehren, ich würde das nicht packen... 😂😂

    apropos samurai… hast du ghost of tsushima gezockt? 

  7. vor 6 Minuten schrieb matze0018:

    Nächstes jahr sollte es doch klappen... Es sei denn du willst garnicht 🤔🤷‍♂️😂

     

    Habe ich mir schon gedacht... Unnormal... 🙄😂

    22 kommen ja erst die kracher und ich nehm mir (hoffentlich) eine aus nem laden mit in 23. ich warte noch, ob noch eine revision rauskommt. 

    • Like 1
  8. vor 4 Stunden schrieb matze0018:

    Habe für mich persönlich gestern Nioh zu den Akten gelegt... Bin etwas vom dritten DLC enttäuscht, bzw. von den "Nebenmissionen". Ist sehr uninspiriert und einfach nach dem Motto "wieviel Bosse möchtest du auf einmal haben?" Antwort von Team Ninja "JAAAAA".:haha: 

    Ist vielleicht mit übertriebenen Waffen und einem "One Hit" machbar, jedoch für mich übertreiben. Habe das schon ein paar mal gesehen als ich mir Hilfe gerufen habe... Die sind da hin und innerhalb von 30 Sekunden war der Boss weg vom Fenster.

    Dennoch hat es mir sehr großen Spaß gemacht es mit DLC`s durch zu zocken, wobei ich schon manchmal am Rand der Verzweiflung war. 

    @Berserk und @Grinder1979 lesen uns im Demon`s Souls Thread...:haha:

    diejenigen die in 30 sekunden bosse plattmachen, haben waffen aus weg des weisen oder weg des nioh. angriff so 2500-4000

  9. vor 3 Stunden schrieb matze0018:

    Habe für mich persönlich gestern Nioh zu den Akten gelegt... Bin etwas vom dritten DLC enttäuscht, bzw. von den "Nebenmissionen". Ist sehr uninspiriert und einfach nach dem Motto "wieviel Bosse möchtest du auf einmal haben?" Antwort von Team Ninja "JAAAAA".:haha: 

    Ist vielleicht mit übertriebenen Waffen und einem "One Hit" machbar, jedoch für mich übertreiben. Habe das schon ein paar mal gesehen als ich mir Hilfe gerufen habe... Die sind da hin und innerhalb von 30 Sekunden war der Boss weg vom Fenster.

    Dennoch hat es mir sehr großen Spaß gemacht es mit DLC`s durch zu zocken, wobei ich schon manchmal am Rand der Verzweiflung war. 

    @Berserk und @Grinder1979 lesen uns im Demon`s Souls Thread...:haha:

    demon souls dauert noch 1 jahr bei mir. hole mur erst 23 die ps5😅

×
×
  • Create New...