Jump to content

Noir64Bit

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Noir64Bit

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 03/24/1972

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Noir64Bit

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Doc Brown also das Sony das Thema VR Stiefmütterlich behandeln würde kann man definitiv nicht behaupten! Wie kommst Du darauf? Es gibt inzwischen über 200 VR Titel. Ok, nicht alle davon haben jetzt ein besonders hohes Niveau, aber auch wenn es kein Grafikwunder ist, ist es schon sau Geil! Einige Spiele bieten auch nebenher einen VR Modus, der dann meistens auch recht cool ist. z.b. der von AceCombat 7 ist schon Mega. Allerdings werden leider zu wenige Missionen geboten, im Vergleich zur Kampange. Bei dem kommenden Star Wars Weltraum Shooter ist auch VR Unterstützung dabei, wobei sich noch zeigen muss ob das auch für den Multiplayer gilt? Die PSVR2 wird, wenn sie denn da ist, neben der höheren Auflösung wohl auch mit anderen Features aufwarten. Was wohl schon sicher ist, die zusätzliche Splitter Box die extern ist, wird wohl entfallen. Und eventuell (das glaube ich aber erst wenn ich es sehe) könnte sie sogar Kabellos werden. Ansonsten würde ich aber nicht sagen das die aktuelle schlecht ist. Das wäre so als würde man sagen ein Golf1 würde zum aktuellen Golf seinen Zweck nicht erfüllen! Alles fängt halt mal klein an, und dafür war Sony schon richtig gut dabei! Nutze mein PSVR immer noch gut und gerne.
  2. Klar. Wer nicht? Traurig finde ich es eher wenn Menschen um mich herum das wegen solchen Sprüchen, oder auch wenn ein neuer Lebenspartner dazukommt, das nicht nur aufgeben sondern sich in die Abbilder ihrer Eltern verwandeln! Natürlich dreht sich nicht alles ums zocken und fernsehen. Aber man sollte in der Lage sein ein Mittelmaß zu finden und nicht einfach alles aufgeben nur weil jemand anderes darauf besteht! Ich für meinen Teil suche schon lange eine Sie fürs leben, aber nur wenn sie mich nicht zwingt das alles aufzugeben. Und ja, ich gehöre auch noch zur C64 Generation. Habe Jahrelang auf dem PC gespielt, und bin ab 2007 so nach und nach auf Konsolen gewechselt. Ich denke jeder sollte das machen dürfen was ihm oder ihr Spaß macht, und das auch so lange man Spaß daran hat! Und solange mir die Finger nicht abfallen, werde ich zocken bis ich tot umfalle! 😎
  3. Die App erscheint definitiv nicht vor dem 24. oder 23.03.!
  4. Willkommen auf play3.

×
×
  • Create New...