Jump to content

Noir64Bit

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Noir64Bit

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 03/24/1972

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Noir64Bit

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe die gleiche und das gleiche Ergebnis. Kann aber nicht behaupten das das irgendwie großartig negativ wäre?
  2. Ähm, das ist eigentlich bei DHCP so üblich. Also nix besonderes. Aber dann war meine Vermutung das es am Router liegt zumindest richtig. 😉
  3. Im Grunde schon. Prüf mal in den Netzwerkeinstellungen der Konsole ob Du eine Adresse vom Router zugewiesen bekommst? Wenn Du selbst keinen anderen Router hast, dann nimm die Konsole vielleicht testweise mal mit zu einem Freund, Verwandten oder Kollegen und versuch es da mal. Wenn es da auch nicht gehen würde, dann würde es an der Konsole liegen. Da Du aber ja geschrieben hattest, das weder WLAN noch eine direkte LAN Verbindung per Kabel funktioniert, gehe ich davon eigentlich nicht aus. Wenn es da geht, dann wäre klar das es am Router liegt.
  4. Bekommt die Konsole eine IP Adresse vom Router zugewiesen, oder habt ihr das Manuell konfiguriert? Könnte mir vorstellen das da das Problem ist. Könnte aber auch am Router liegen. Könnt Ihr das ggf. mit einem anderen testen?
  5. Ich habe mir 2010 für 65000 eine Eigentumswohnung gekauft. Zwar nur 65qm, aber meins! 😇 Dabei hatte ich noch Glück, da die Wohnung über 1 Jahr zum Verkauf stand und die keiner haben wollte weil die Bilder in der Anzeige schon abschreckend waren. Dabei ist die Wohnanlage sehr gepflegt, und die Wohnung hätte damals schon deutlich mehr bringen müssen. Inzwischen könnte ich sie locker für 150000 verkaufen. Was ich natürlich nicht mache, da ich für das Geld nichts neues finden würde aktuell. Ab 2025 bin ich auch komplett Schuldenfrei. Dann werde ich noch Geld in die Wohnung investieren!
  6. Denke das sollte sich auf die knappen Dialoge beziehen. Davon abgesehen gefällt mir sehr was ich gesehen habe. Habe jetzt schon Lust die Welt zu entdecken! 😄
  7. Was mich am meisten genervt hat, kein Wort wann wir mit der offiziellen neuen OS Version für die PS5 rechnen können? Ich denke das dürfte im Moment mehr interessieren als das Spiele LineUp. Was die Spiele angeht, das einzige was mich wirklich interessiert ist Forespoken! Alles andere nicht so wirklich. Naja, das neue Vampire vielleicht noch. Was GTA V angeht. Ja ok, ich hätte da jetzt auch mehr erwartet. Allerdings wurde der Online Part auch nur angekratzt. Einen Story DLC gibt es ja nicht mal für die PC Version, also wird es den hier auch nie geben. Von daher bleibt nur
  8. Die Geschwindigkeitstests in der Playstation waren noch bei keinem Modell sonderlich genau! Bei 100 Tests hast Du wenigstens 70 Mal ein anderes Ergenbnis.
  9. Klar ist, egal was bzw. wen man wählt, es ist eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera! Egal wer was verspricht, es ist immer fraglich ob sich die Ziele umsetzen lassen oder nicht? Mit dem wahl-o-mat habe ich, und darüber war ich mehr als erstaunt, festgestellt das die SPD fast konform mit meinen Meinungen zu den 24 Thesen ist. Die CDU, die ich sonst gewählt hätte, mit weniger als 30%. War total baff! Also wähle ich dieses Jahr wohl doch mal die Pest statt Cholera!
  10. Hmm, so viele 30er? Da komme ich mir mit meinen 49 ja schon fast fehl am Platz vor. 😁
  11. Frage mich gerade warum der Thread überfällig sein soll? Letztlich hat jeder sein Kreuz zu tragen, wie er*sie es gestaltet ist die andere Frage. Aber das muss eben jeder*e für sich selbst herausfinden und aus den Erfahrungen den entsprechenden Nutzen ziehen. Ich habe auch schon einiges erlebt. Nicht alles gut, aber ich bin bislang gut zurecht gekommen und kann mich allg. nicht beschweren.
  12. Ja ok, das habe ich in der Tat vergessen zu erwähnen! 😇
  13. Zwei Gründe. Einer wurde schon genannt, es ist einfach Billiger! Und es gibt immer noch viele Leute die wollen keinen Unterschied sehen. Was mich lediglich erstaunt ist das die DVD vermutlich länger halten wird als die VHS Kassette. Ich habe letztlich viele, am Ende fast alle meine Serien und Film DVD's entsorgt. Am meisten hatte mich einfach angekotzt wie schlecht viele Filme auf meinem 4k TV plötzlich aussahen! Vorher hatte ich nur einen HD Ready Plasma gehabt, da sah alles noch gut aus. Aber ich habe noch ein paar DVD's die sehen immer noch gut aus. Zum Glück. Kaufe auch ni
  14. Also, in der Form ist mir das nie aufgefallen. Allerdings schaue ich genannte Serien nicht. Alf ist für mich mehr was für die Erinnerung. 😇 Was die anderen Beispiele angeht. 4400 war mir schnell zu langweillig, daher kann ich das auch nicht beurteilen. Nichts desto Trotz kenne ich ähnliches von alten Filmen wo Szenen hinzugefügt wurden, ohne sie neu zu vertonen. Dabei konnte man meist nicht mal die Urfassung auswählen. Ich denke aber auch nicht das es ein Copyright Problem ist, wie Du das vermutest. Denn die Rechte liegen ja bei der Produktionsfirma im ganzen vor. Da können
  15. Wie kommst Du auf das schmale Brett das eine Konsole nicht angreifbar wäre? Wenn selbst kleine IoT Devices immer wieder dutzendfach gehackt werden. Da ist auch eine Playstation nicht vor gefeit! Im übrigen, wenn Du eine xBox auf Typ1 hast, solltest Du wissen das diese lediglich ein Modifiziertes Windows 10 fährt. Da Du in einem vorhergehenden Post ja geschrieben hast, bei einem Windows PC würdest Du dir da mehr Gedanken machen, wiedersprichst Du dir in dem Punkt irgendwie selbst! 😄 Aber wie willst Du eigentlich bei einer Playstation von außen zugreifen? Das geht bestenfalls üb
×
×
  • Create New...