Jump to content
Play3.de

PanzerWolfgang

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About PanzerWolfgang

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kunst kann man Death Stranding auf jeden Fall nennen, sehr abstrakt das Ganze. Hab aber bis jetzt immer noch nicht gecheckt worum es geht haha. Auf jeden Fall einzigartig.
  2. Jesus grad mal in ein Lets Play geschaut. In vorherigen Teilen waren die Raser die mit den kitschigen und mehr als peinlichen Dialogen, jetzt sind es die Cops. "Wir werden euch kriegen und jagen, niemand von euch ist sicher" Dann noch die Szene in der die Cops jemanden zusammenprügeln. So dermaßen abseits der Realität dass man nur den Kopf schütteln kann. Sollen das Gangstercops sein oder was. Wieso können die nicht einfach mal ein NfS machen welches mehr in der Realität angesiedelt ist. Als ob sowas irgendwo in der Welt abgeht. Man hat anhand der letzten Teile schon gemerkt, dass niemand von EA ne Ahnung hat was das echte Leben ist.
  3. Hab jetzt auch mal in ein Lets Play reingeschaut. Das Ding ist ja mehr Film als alles andere
  4. Wenn man mit der eher altbackenen Grafik von Fallout 4 keine Probleme hatte, kann man The Outer Worlds zocken? Hab mal wieder Lust auf ein Rollenspiel aber die fehlende Synchro ist schon ein starkes Stück für so ein umfangreiches Spiel..
  5. Hab das Problem jetzt gelöst, wie editiere ich später noch. Nur dass es als Gelöst gilt. :) Nach drei Stunden.
  6. Ich meine, dass die PS4 zwingend Ordner braucht. Also einfach nur Filme ins Hauptverzeichnis hat noch nie funktioniert. Ich werde das mit dem angeschlossenen Booten aber mal probieren.
  7. Hallo! Ich habe mir heute eine Seagate Externe HDD mit 4TB gekauft, die meine 1TB Intenso ablösen soll. Die Festplatte wird von der PS4 im Media Player auch erkannt, jedoch zeigt die App mir dann an: "Keine Medien für die Wiedergabe verfügbar". Auf der HDD befindet sich ein Ordner mit einer Testdatei drin. Die Testdatei funktioniert auf der anderen Festplatte und ich kann sie abspielen. Bei der neuen HDD zeigt er mir nichtmal den erstellten Ordner an. Es sieht aus als wäre die HDD einfach leer. Beide Festplatten sind in exFAT, daher wundert es mich gerade abartig was los ist. Habt ihr eine Ahnung? 4TB sollten ja kein Problem sein für die PS4, gibt ja genug PS4 zertifizierte 4TB Platten. Ich kann sie in FAT32 formatieren, jedoch habe ich dann plötzlich nur noch 1,8TB verfügbar und die Dateien müssen dann ja auch unter 4GB sein, das geht gar nicht. Was mir zudem aufgefallen ist, ist dass die HDD eigentlich nur SEAGATE heißt (bei mir am Mac), an der PS4 heißt sie auf einmal SEAGATE MEDIA DISKIRGENDWAS. Kann das etwas damit zu tun haben? Die Intenso heißt schlicht EXTERNE und wird auch als EXTERNE an der Playsi erkannt. Irgendwas stimmt da nicht. Um Verwechslungen direkt aus dem Weg zu gehen: Ich möchte die 4TB NICHT als Spielespeicher nutzen. Ausschließlich für Filme für den Media Player.
  8. Bringt das Update irgendwelche Nebenmissionen oder sonstiges Storymäßiges?
  9. Nett, das mit dem alternativen Ende. Hab zum Glück hier nochmal reingeschaut
  10. So, habs jetzt durchgespielt. Klasse Spiel, mit vielen technischen Mängeln (grad gegen Ende hin kamen die Soundbugs wieder und einmal hats mir kurz nachm Speichern die PS zerfetzt und der Speicherstand war unbrauchbar) aber hat sehr viel Spaß gemacht.
  11. Ja eben. Ist jetzt nichts was einem die Handlung spoilert. Sonst darf man sich keinen einzigen Trailer usw. reinziehen wenn man danach geht. Was mir aber nach etlichen Stunden Spielzeit jetzt das erste Mal aufgefallen ist, ist Days Gone das erste Spiel in dem Feuer einfach mal tatsächlich so aussieht wie Feuer?
  12. Also das was mich an dem Spiel so langsam am Meisten nervt, ist dieses Rumgefahre im Militärcamp. Bis man da mal rein und wieder rausgefahren ist WTF. Und wehe man verfährt sich mal, bin die letzten zwei Male nur noch mit Schnellreise rausgekommen.
  13. Bin auch schon fast am Ende gefühlt. Kommt aber gut hin meine Schätzung, hab danach mal die ganzen Öhrchen eingesammelt und abgegeben, waren ~350 rum.
  14. Kann man sich die Größe der Horden irgendwo anschauen? Hab jetzt meine dritte Horde kleingekriegt und das waren gefühlt 300. Ging aber mit viel Rennen und zusätzlicher Tasche Munition aufm Bike + schweres MG recht gut.
  15. Leute habt ihr eine Ahnung wie man in den Chemult Community NERO Stützpunkt reinkommt?!?! Ist einer der Stützpunkte ums vierte und fünfte Camp rum, laut Navi und Karte kommt man auf zwei Wege rein aber bei beiden ist so ein Stacheldrahttor davor? Bin langsam am verzweifeln, der Stützpunkt ist von Felsen umgeben und ich bin jetzt schon zwei Mal um die komplette Felswand rumgelaufen, ich hab ums Verrecken keine Peilung wie ich da reinkomme. Pls help.
×
×
  • Create New...