Jump to content

Bi0Rhythmus

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Bi0Rhythmus

  1. vor 4 Minuten schrieb Chickenhut:

    Also ich habe mir mal jetzt einige gameplay Videos von der Series s und der Series x angesehen. 

    Rein von der Optik würde mir die Optik vollkommen reichen... Habe ja auch noch eine ps5.

    Mein größtes Argument für eine Series s ist der gamepass und die Microsoft exklusiven Spiele.

    Alternativ könnte ich mir auch einfach playstation now holen... Dort hätte ich aber natürlich keine Spiele von Microsoft. 

    Kommen da in Kürze iwelche großen Spiele von Microsoft? 

     

    Ich habe natürlich auch schonmal reingeschaut was für games aktuell enthalten sind... Kann es sein das bis auf die exklusiven Spiele wie forza, halo und gears ein ziemlich großer  Teil aus indie games besteht? 

    Ich stehe jetzt quasi vor der Entscheidung ob ich mir einfach playstation now hole oder eine Series s inklusive gamepass. 

    Also ich habe noch eine xbox series X mit dem gamepass hier stehen und bereue es null..... da ist immer was dabei was man spielen kann und ständig kommen neue games dazu.

     

    Ich würde dir zur eine series s mit gamepass raten aber das ist natürlich deine sache und eine finanzielle Überlegung.

    Aber was da in Zukunft noch alles day 1 in den gamepass kommt ist top noch dazu EA Access Was ja auch im gamepass ist.....

     

    Also lass mal hören für was du dich entschieden hast.

  2. vor 22 Stunden schrieb spider2000:

    ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37.

    bin dann in England noch angekommen und war schon mal richtig klasse wie es dort weitergeht. besonders die ankunft ist klasse in szene gesetzt.

    bin schon richtig heiß dort alles zu erkunden, denn es sieht wunderschön dort aus, was ich bis jetzt gesehen habe.

    Ich habe jetzt auch echt das meiste in Norwegen gemacht und ich bin immer noch echt beeindruckt. Es macht echt Laune an all die Orte zu gehen und das alles zu erkunden.

    Auf England bin ich echt mal gespannt den das muss ja um einiges geiler sein da mehr Flora und Fauna wie in Norwegen. Ich lass mich mal überraschen denke bin auch kurz davor rüber zu gehen nach England.

    • Like 1
  3. vor einer Stunde schrieb Phil2888:

    Guten Morgen und frohes neues Jahr erstmal. 
    ich hätte da generell noch paar Fragen zu Fernseher. 
    und zwar im Falle des Panasonic TX43HWX904.

    Der hat hdmi 2.1 mit ALLM. Könnte es sein das da noch die anderen Features nach gereicht werden per Update? 
    und was soll ich unter einer  Bildwiederholrate von 1600 hz verstehen. Damit würde er doch dann 4K@120 schaffen. 
    ich Blick da irgendwie nicht ganz durch. 

    Also ganz ehrlich ich kann dir die Jungs "TVfinder" auf Youtube empfehlen da findest du alles mega gut erklärt und die zeigen die Unterschiede aller aktuellen TVs sowie auch älteren.... danach solltest den Durchblick haben.

  4. Ich hoffe nicht, habe es jetzt angefangen und bin begeistert bisher bin immer noch in Norwegen. Es ist soviel zu erkunden das ist der Wahnsinn. Ich werde versuchen so gut wie alles in Norwegen zu finden Ich hasse es Gebiete zu verlassen wo es noch Sachen gibt.

  5. Ja sehe das auch so das Nintendo echt mal eine Konsole bringen könnte die echt Power hat, aber die Zielgruppe ist echt eine andere. Obwohl ich anmerken möchte das die Eltern es sind die den Kids die Konsolen kaufen so wie ich Kind der 80er und ich dann schon gerne mehr Power hätte.

    Ich glaube auch gerade diese Zielgruppe aus den 80ern ist es die sich alle Nintendo Konsolen blind kaufen wie ich und so Nintendo am Leben halten zumindest kommt es mir so vor wenn ich mal in meinem Freundeskreis schaue.

    Es ist halt schade das es kaum Spiele aktuell gibt und ich hoffe da kommt jetzt mal langsam was nach langsam Staubt sie ein die Switch.

  6. Ja ok, da kann ich dann aber auch nicht wirklich nachvollziehen, den ich kritisiere doch nichts was ich doch selbst nicht fertig gespielt habe.

    Und nur von Leaks  die dann so oder so aus dem Zusammenhang kommen naja der Mensch ist schon manchmal echt Strange. Ich habe auf jede info verzichtet auch wenn es mir sehr sehr schwer gefallen ist nicht doch mal was zu lesen oder zu schauen aber ganz ehrlich ich bin so froh das ich es geschafft habe und für mich alles an TLOU 2 unbekannt war.

    • Like 2
  7. Hi, also The Last of Us 2 war für mich das beste Spiel seid Jahren nach Part1. Ich habe es jetzt auch durch und ich bin echt geflasht und ich kann die ganze Kritik gar nicht verstehen die von den ganzen Usern kommt.

    Es war für mich absolut klar wie es kommt Die Story war einfach nur der Hammer.

     

    • Like 1
    • Thanks 1
×
×
  • Create New...