Jump to content
Play3.de

Angel 80

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Angel 80

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 12/09/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachsen
  1. Ich finde den 1 Teil am besten, da dort was völlig neues geschaffen wurde (Rollenspiel mit Disneywelten) und auch die Geschichte war so toll. Man wußte noch nicht, wohin alles führt. Aber auch der 3 Teil ist sehr gut.
  2. Ich kaufe alles über Amazon, DVDs, BluRays und Spiele.
  3. Das kann sein war immer Nintendo Fan und bin es auch jetzt noch. Erst später kam das, das für mich die Playstation eine Rolle gespielt hatte.
  4. Naja so jung bin ich eigendlich nicht mehr. Habe nur erst mit der PS2 angefangen Final Fantasy zu spielen und davor kannte ich die Spielreihe nicht und deshalb war der Teil X mein erster Teil.
  5. Ich habe für Final Fantasy X gestimmt, weil es mein erster Final Fantasy Teil war und die Geschichte so schön war. Titus und Yuna waren sehr schön zusammen. Aber auch die anderen Charaktere waren hervorragend.
  6. Auf der PS2 habe ich die beiden Spiele sehr gerne gespielt und war froh als meine PS2 das Zeitliche gegnet hatte und ich mir die PS4 gekauft hatte, das die beiden Spiele auf auf der PS4 kaufbar waren. Es ist wieder das selbe Feeling wie früher da gewesen. Also ich finde die Version hervorragend.
  7. Also ich finde es gut, das die Spiele der älteren Konsolen auch in HD-Versionen und Remasted Versionen rauskommen. Da es auch Menschen gibt, die keine der Vorgängerkonsolen mehr haben, aber Bock auf die Spiele haben und so dann wieder spielen können. Und wenn es in einer besseren Auflösung rauskommt, ist doch auch nicht so schlecht. Nintendo hat doch einige Spiele auch in HD-Versionen rausgebracht (einige Zeldateile)
  8. Ich finde es sehr schade das die Spielereihe nicht auf der PS4 veröffentlicht wurde. Auf der PS2 habe ich die Spielereihe sehr gerne gespielt. Und auf PS3 sind die Spiele ja auch rausgekommen.
  9. Also ich hoffe doch, das diese Spiele noch für die Ps4 rauskommen, da ich mir die PS5 nicht so schnell kaufen werde, da meine PS4 noch nicht so alt ist und ich sie noch mit dem ein oder anderen Spiel versorgen möchte.
  10. Ich spiele sehr gerne zur Zeit NiNo Kuni 2 und Kingdom Hearts 3 sehr gerne.
  11. Ich finde das Spiel sehr gut. Die beiden Vorgänger habe ich früher sehr gerne gespielt und auch auch jetzt landen die Spiele sehr oft in meiner Konsole. Finde das Spiel fügt sich sehr gut in die Spielwelt ein. Ein würdiger Nachfolger.
  12. Ich kaufe eigendlich mehr Retail (auf Scheiben) als Digital. Aber eigendlich kaufe ich das was günstiger ist.
  13. Also ich habe die PS4 Slim und mir gefällt sie sehr gut. Viele sagen die Slim ist laut, aber as ist mir noch nicht aufgefallen. Meine ist sehr leise und ist nicht einmal abgestürzt. Sie läuft sehr gut und auch die Grafik ist auch sehr gut.
  14. Ich habe meine PS4 erst 1,5 Jahre und mir gefällt die Konsole bis jetzt ganz gut. Auch die Spiele sind sehr gut. Ich habe nur 8 Punkte gegeben, da ich auch Nintendo Fan bin und es dort kein Mario und Zelda gibt.
  15. Also ich weiß noch gar nicht wann oder ob ich überhaupt die PS5 mir hole, da meine PS4 noch nicht so alt ist und ich meine Konsole noch mit einigen guten Spielen versorgen möchte.
×
×
  • Create New...