Jump to content

Frei328

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Frei328

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. also jetzt mal ganz von vorne, ich hab es so gemacht: Wählen sie eine Einstellungsmethode aus: Benutzerdefiniert Verbindungsmethode: Drahtlos WLAN-Einstellungen: Scannen (dann bin ich auf mein Access Point gegangen) SSID: shocwave (die ursprüngliche SSID war "ConnectionPoint") WLAN-Sicherheitseinstellungen: WPA-PSK / WPA2-PSK WPA Schlüssel: (bei mir fängt nirgendswo i-was mit SP-259... an, weder im heft, noch auf dem Router) ... ... ... und weiter???
  2. als ich bei dem einrichten auf scannen gamcht habe, kamen bei mir alle verbindungen in der umgebung und bei meiner steht daneben: WPA2-PSK (AES) das heisst also ich muss den WPA Schlüssel finden, und der steht auf dem Router und nicht auf dem Modem richtig??? Steht der WPA Schlüssel unter einem Barcode oder nicht? Muss ich bei sekundärer und primärer DNS jetzt alles freilaassen oder wie???
  3. ich habe bei sicherkeit auf KEINE gedrückt und musste deshalb auch kein WEP Schlüssel eingeben, aber hat das was mit DNS-Fehler zu tun? Meine Verbubdung für den PC ist immer hergestellt, ich brauche meinen PC nicht dafür anmachen, ich habe einfach alles probiert und nichts geht, aber eigentlich kann das ja nicht sein, denn irgendwie muss es ja gehen, das heist irgendein Fehler muss ich ja gemacht haben.
  4. an meinem pc hab ich einen siemens Gigaset SE361 WLAN, mit w-lan usb stick
  5. an meinem pc geht w-lan problemlos. ich hab schon alles probiert, ich weis auch nicht mehr was ich machen soll
  6. Bei so einem Award wurde LittleBigPlanet zur besten Grafik der Jahres ausgewählt
  7. Ich würde sagen: 1.Uncharted Drakes Schicksal 2.Farcry 2 3. ... ... kp ja aber auf jeden fall ist GTA IV nicht einer der besten Grafiken ja, voll Scheiße und voll enttäuschend. Und zu MGS 4 ... naja ich bin absoluter MGS Fan, ich hab alle Teile durchgespielt und finde es hat auch eine gute Grafik aber ich bin auch etwas enttäuscht davon.
  8. Ich habe es heute schon mit einem Lan-Kabel versucht, aber es funktioniert auch nicht und ich möchte auch auf Dauer keins benutzen, weil ich es dann durch die halbe Wohnung legen müsste.
  9. Hi, Ich habe zu Weihnachten eine PS3 bekommen und wollte mir natürlich sofort das Online-gaming einrichten. Zunächst machte ich auch alles richtig, doch aufeinmal stand bei mir: IP-Adresse: Erfolgreich Internetverbindung: Gescheitert Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Felher. (80710102) Ich bin am verzweifeln, ich habe schon alles versucht und alles beachtet, ich habe auch bei meinem Modem und Roter den Stecker einmal RAUS und wieder REIN gesteckt aber selbst das hat nicht geholfen. Kann mir jemand sagen, woran es liegt oder wie ich das Problem beheben kann?
×
×
  • Create New...