Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Lady

Members
  • Posts

    5908
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Lady

  1. Ich denke das ist so was wie der neue Film der im September kommen soll. Das spielt vielleicht in der vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Am Ende treffen alle Charaktere zusammen und sehen sich wieder. So ein Deja-Vu mehr.
  2. Gute Frage, nächste Frage. Capcom hat dazu was erwähnt. Klick Mich!
  3. Mir wird schlecht wenn ich Ashley sehe, hab kein Bock mehr auf die Helden vs. Heulsusennummer. xD Sie sieht aber etwas reifer aus als damals.^^ Vielleicht ist sie ja in der Lage sich selber zu beschützen, der eine scheint wohl ihr Bodyguard oder ihr Boyfriend zu sein? @Secret: Toller Kumpel.^^
  4. Der Chef hat schon oft genug angegeben, dass solche Änderungen keinen Wert mehr haben, da man schon lange an einem neuen Desing arbeitet. Wieso lehnt ihr euch nicht bis März zurück, wenn nicht's dazwischen kommen sollte und schaut erst einmal, was die neuen Funktionen mit sich bringen? Es bringt hier nichts darüber weiter zu disskutieren. Die ganzen Sachen werden immer wieder mehrmals wiederholt. Schaut euch doch den ersten Beitrag an, an im könnt ihr doch sehen, was in Arbeit ist und was nicht, mit Ausnahme von dem "Danke-Button". Wer weis, vielleicht gibt es den ja, nur das dieser begrenzt ist und nur in bestimmten Bereichen zu finden ist, wie dem Playstation Bereich. Ich bitte darum das Thema ruhen zu lassen, bis es neue Informationen gibt. Ihr werdet es ja dann selber sehen oder der Chef gibt eine Ankündigung dazu.
  5. Ich kaufe es mir sowieso, nur das es bei mir wohl erst in der Ecke liegen wird, leider, die Bedeutung HD sagt bei mir schon alles.
  6. Naja, da ist er auch Älter, in der Jugend zeigt man schonmal gerne seine Macken. xD Ich fand den 3 Teil aber besser, weil er eben die Verbindung zu Dante und Vergil erklärt bzw. gezeigt hat, wenn der 3 nicht wäre würde man das bis heute wohl nicht verstehen. Wobei ich sagen muss das der zweite Teil auch nicht grad der "burner" war.
  7. So wie du das beschreibst, sieht man wohl das du keine Ahnung hast. Bayonetta ist einfach nur Dreck, eine Hexe die Bonuspunkte sammelt weil sie sich halb Nackt auf die Bildfläche stellt bei bestimmten Angriffen und dazu auch noch ein abklatsch ist. Egal was noch kommen mag, die Devil May Cry-Serie wird es jedenfalls nicht Schlagen. Bei so was steigt mir echt das Blut in den Kopf wenn ich so was lese.... Welches Devil May Cry? Denn neuen Emo-Mist da, wo der Entwickler sich noch selber reinhaut? Sorry, aber DAS kann niemals als DEVIL MAY CRY angesehen werden, nicht mal mehr als REBOOT, weil der Typ da was ganz anderes verkörpert. Bei Tomb Raider sieht die Frau wenigstens noch aus wie Lara. Da ist alles gleich geblieben, nur es kommen eben neue Dinge hinzu, dass hat rein gar nicht's mehr mit dem richtigen Devil May Cry zu tun.
  8. Für die ältere Generation ist das schon was, aber ich hätte mir was besseres erhofft. Mit dem Titel kann ich mal gar nichts anfangen.
  9. Ich möchte darauf nicht weiter eingehen.^^"

  10. Weihnachten war schön. =)

    Silvester? *hust* xD

  11. Danke, wünsch ich dir auch. =)

  12. Danke Sebi, dass wünsch ich dir auch.^^

  13. Huhu Black Eagel,

    danke, das wünsch ich dir auch. =3

     

    Trink nicht zu viel.^^

  14. Keine Ahnung, ich hab's nur mit direkter Mail von Sony bekommen. Da einige hier Fragen denke ich nicht das die das mitbekommen haben oder ausversehen gelöscht.
  15. Erster Code ist schon weg zu diesem dynamischen "Schneemann". Blöderweise hab ich ganz vergessen zu sagen das ich eigentlich 2 hab. Wie beim letzten mal PN an mich.
  16. Gruß zurück. =)

  17. Happy B-Day du Alter Knacker. :unschuldig:

     

    Und Frohe Weihnachten.^^

  18. Danke sehr. =)

    Wünsch ich dir auch. :zwinker:

  19. Bring sie doch zurück und lass die Untersuchen oder eine neue geben, denn Beleg hast ja noch. Hoff ich jedenfall's für dich. Wenn du einen Freund hast der auch Spiele hat leih sie dir doch mal aus und teste ob es bei den genau so ist.
  20. Ich hab meinen eigenen Kalender, nicht denn von play3.de ^^

     

    Bitte bitte. =p

  21. Brauchst dich nicht entschuldigen.

    Geht jedem mal so, der eine nimmt es so, der andere so.

    Die Kommentare von den anderen waren auch nicht grad die besten.

     

    Danke dir auch. =)

  22. Ins Nirvana geschossen....

  23. Solche "Fehler" laufen doch überall rum, es macht keinen Sinn, sich darüber aufzuregen. Meldet ihn doch einfach und last es gut sein. Ihr könnt doch selber einschätzen ob ihr ein "Fake" seid oder nicht. Der spielt sich wohl nur auf und will sich wichtig machen. Ignorieren ist die beste Möglichkeit um an den vorbei zukommen. Alles andere stellt euch nur mit ihm auf eine Stufe. Ende der Diskussion.
  24. Interessieren mit zwei "s".

    Mit dem Satz gleich mal gar nicht und seit dem das Wort Moderator und Administrator aufgetaucht ist, sehr wohl. ;)

  25. Eure Unterhaltung finde ich sehr nett.

    Noch irgendetwas was ihr zwei gerne loswerden wollt?

×
×
  • Create New...