Jump to content

Lady

Members
  • Posts

    5908
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by Lady

  1. Habe ihn soeben auch gesehen und muss sagen das ich etwas verwirrt bin.

    Ich weiss um ehrlich zu sein echt nicht was ich davon halten soll.

    Die erste Hälfte des Trailers, also der Part mit Leon, wirkt noch etwas Horrormäßig bzw erinnert sehr an Resident Evil 2, doch der Teil mit Chris sieht ja aus wie der Mercenaries Mode und es geht nur um Schiessereien.

     

    Ich denke das ist so was wie der neue Film der im September kommen soll.

    Das spielt vielleicht in der vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Am Ende treffen alle Charaktere zusammen und sehen sich wieder. So ein Deja-Vu mehr.

  2. Der Chef hat schon oft genug angegeben, dass solche Änderungen keinen Wert mehr haben, da man schon lange an einem neuen Desing arbeitet.

    Wieso lehnt ihr euch nicht bis März zurück, wenn nicht's dazwischen kommen sollte und schaut erst einmal, was die neuen Funktionen mit sich bringen?

    Es bringt hier nichts darüber weiter zu disskutieren. Die ganzen Sachen werden immer wieder mehrmals wiederholt. Schaut euch doch den ersten Beitrag an, an im könnt ihr doch sehen, was in Arbeit ist und was nicht, mit Ausnahme von dem "Danke-Button".

    Wer weis, vielleicht gibt es den ja, nur das dieser begrenzt ist und nur in bestimmten Bereichen zu finden ist, wie dem Playstation Bereich.

    Ich bitte darum das Thema ruhen zu lassen, bis es neue Informationen gibt.

    Ihr werdet es ja dann selber sehen oder der Chef gibt eine Ankündigung dazu.

  3. Nenn mich mich verrückt , aber DMC 1 & 2 gefiel mir mit den alten Dante besser , seine Art vorallen .

     

    Naja, da ist er auch Älter, in der Jugend zeigt man schonmal gerne seine Macken. xD

    Ich fand den 3 Teil aber besser, weil er eben die Verbindung zu Dante und Vergil erklärt bzw. gezeigt hat, wenn der 3 nicht wäre würde man das bis heute wohl nicht verstehen.

    Wobei ich sagen muss das der zweite Teil auch nicht grad der "burner" war.

  4. Bayonetta hat DMC doch schon lange überholt. Alleine schon das schnelle/Abgedrehte Gameplay:good: Dagegen wirkt DMC echt lahm!

     

    So wie du das beschreibst, sieht man wohl das du keine Ahnung hast.

    Bayonetta ist einfach nur Dreck, eine Hexe die Bonuspunkte sammelt weil sie sich halb Nackt auf die Bildfläche stellt bei bestimmten Angriffen und dazu auch noch ein abklatsch ist. Egal was noch kommen mag, die Devil May Cry-Serie wird es jedenfalls nicht Schlagen.

     

    Bei so was steigt mir echt das Blut in den Kopf wenn ich so was lese....

     

    Schon lange überholt ist übertrieben, du redest ja so als ob es Bayonetta schon seit Ewigkeiten gibt. Bald werden wir sehen, ob der neue Teil von Devil May Cry mit Bayonetta mithalten kann, auch wenn ich nicht daran glaube. Na ja mir gefallen sowieso beide Titel.

     

     

    Welches Devil May Cry? Denn neuen Emo-Mist da, wo der Entwickler sich noch selber reinhaut? Sorry, aber DAS kann niemals als DEVIL MAY CRY angesehen werden, nicht mal mehr als REBOOT, weil der Typ da was ganz anderes verkörpert. Bei Tomb Raider sieht die Frau wenigstens noch aus wie Lara. Da ist alles gleich geblieben, nur es kommen eben neue Dinge hinzu, dass hat rein gar nicht's mehr mit dem richtigen Devil May Cry zu tun.

  5. Hab mir am Samstag mir ne ps3 mit fifa 12 für 279 euro gekauft und immer wenn ich fifa 12 einlege (hab zurzeit nur das spiel :p) kommt im Laufwerk "Schussgeräusche" ich habe immer Angst dass iwas kaputt geht das geht aber vorbei wenn Rooney zum erscheinen kommt und ich auf start drücke

     

    Bring sie doch zurück und lass die Untersuchen oder eine neue geben, denn Beleg hast ja noch.

    Hoff ich jedenfall's für dich.

     

    Wenn du einen Freund hast der auch Spiele hat leih sie dir doch mal aus und teste ob es bei den genau so ist.

  6. Solche "Fehler" laufen doch überall rum, es macht keinen Sinn, sich darüber aufzuregen.

    Meldet ihn doch einfach und last es gut sein.

    Ihr könnt doch selber einschätzen ob ihr ein "Fake" seid oder nicht.

     

    Der spielt sich wohl nur auf und will sich wichtig machen.

    Ignorieren ist die beste Möglichkeit um an den vorbei zukommen.

    Alles andere stellt euch nur mit ihm auf eine Stufe.

     

     

    Ende der Diskussion.

  7. Ich schau mir da gar nicht's mehr von dem an, der reinste Mist was da nur rauskommen kann.

    Genau wie die billige Kopie von Bayonetta, reine Geldmache, was anderes gibt es heutzutage nicht mehr.

    Damals haben die Entwickler nur ihr Herzblut reingesteckt.

    Jetzt kommt ein Mist nach den anderen raus.

     

    Vorallem der "neue" Trailer und in dem Gameplay soll Dante rumlaufen, ich seh aber keinen, nur diesen Punk.

     

    Das einzige was ich mir kaufen werde ist die HD Auflage zu den ersten Teil, der hier kann mir echt gestohlen bleiben. :facepalm:

  8. Also kapitel 1-2,4-1,4-2,5-1,5-2,5-3,6-1,6-2,6-3, weil die nicht gezählt wurden weil ich miten im kapitel begetreten bin und has ein headset:good:

     

    Schwierigkeitsgrad?

    Willst du nur die Level schaffen oder auch Trophies sammeln?

    Ich Spiel Sheva, komm mit dem Muskelpaket Chris nicht klar.

     

    Okay, werd das dann so einstellen.

    Ja hab ich.

  9. Ich hab grad den neuen Trailer gesehen.

    Ist schon sehr interessant, dass ganze Szenario.

    Leere Stadt, überwuchert mvon der Natur und ist wie ausgestorben.

     

    Was mich natürlich interessiert wie die beiden Charaktere, die man im Trailer sieht, zusammen stehen.

     

    Diese zombieartigen Gestalten, wo sich Naughty Dog sicher was einfallen lassen wird um das ganze nicht wie Resident Evil rüberkommen zu lassen.

     

    Schwer wird es durch den Erfolg von Uncharted wegzukommen.

    Da werden viele Kritiken aufkommen, wie immer wenn es um was neues geht.

     

    Ich warte ab und bin gespannt was Naughty Dog uns noch alles zeigen wird. :ok:

  10. Wer die Wurzel (so nenne ich es jetzt mal) von Final Fantasy VII entdecken möchte, sollte das Original zur Hand nehmen und eben die damalige Grafik in kauf nehmen.

    Wer das nicht tut verpasst eben was.

     

    Wenn irgendwan mal ein Remake rauskommen würde, dann wäre bestimmt nicht nur die Grafik neu, sondern das ganze Spiel selber.

     

    Da greift man doch lieber auf die guten alten Zeiten zurück, als sich so was anzutun.

×
×
  • Create New...