Jump to content

Lady

Members
  • Posts

    5908
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Lady

  1. Jaja der Döner.................am liebsten esse ich noch Dürüm. Hab auch ein paar Haustiere Zwei Mäuse (die gehören mir) Hund der denn Namen Feldmann trägt. (haben meine Eltern ausgesucht, finde ich ziemlich bescheuert.) Ob ich einen Freund hatte.................(kein Komentar ) Sternzeichen: Skorpion Geburtsdatum: 26.10.1990 Geburtsort: Halle/Saale Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun ICQ: fast immer Schlafen: Naja, ich bin Langschläfer. Ob ich bei Proben und Exen geschummelt habe..........nö. Sommerferien: Immer bei meinen Kleinen Zockercousar (der kommt ab März zu mir,juchu), Berlin. Lieblingsband: Linkin Park Buch: Ich lese nur Mangas und Playstation Hefte. Ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube: vielleicht Bin ich eine gute Freundin: jepp Was hängt an meinen Zimmerwänden: DMC-Poster und Linkin Park (was sonst:zwinker:) Ach ja......................................ich sag euch nur eins, wenn ich nur auch ein Wort von Tokio Hotel und US5 höre hier bekomme ich Wutanfälle, pfui.)
  2. In den Trailer und ausschnitten sieht man nicht viel davon, wie er geworden ist. Aber mit dem Kampf mit Nero war er so wie wir ihn alle kennen. ,,Große klappe,nichts dahinter'' (naja, nicht immer).
  3. Ich sammle meine PS-Konsollen alle. Ich habe eigentlich immer nur FF9 und Tomb Raider gespielt. Das andere war DBZ und dann noch einige andere aber die liegen bei mir zur Zeit im Schrank, weil ich sie entweder schon durchgespielt habe oder ich einfach keine Lust habe sie zu spielen.
  4. 1. Devil may cry 2. Resident Evil 4 3. Final Fantasy 7,9,10 dann noch Kingdom Hearts (finde ich echt klasse gemacht ), Lucifers Call (Dantes großer Auftritt , obwohl das spiel etwas krass ist).
  5. Das hängt halt ganz am Spielergeschmack ab. Aber nur weil die Bewertung 85% ist, muss es nicht heißen das es schlecht ist. Bei mir bleibt es auf jedenfall nicht aus.
  6. Ja, aber an seinem Mundwerk hat sich rein gar nichts geändert.
  7. Das einzige wo ich einkaufe sind saturn und Media Markt, die sind nämlich in meiner nähe. Sonst so bei Ebay.
  8. Finde ich auch. Im 7 finde ich Cloud,Nero und Weiss voll cool. und im 10 natürlich Tidus und Shuyin.
  9. Na das mit den Weisenkindern, wie die sich druchschlagen müssen. Wo ich die Totenstadt Nabudis gesehen habe war es echt komisch. Muss ein komisches gefühl sein in seiner Heimatstadt zu sein wo fast nichts mehr übrig ist nur noch die Myskt und die ganzen Monster. Die Mobs waren auch ziemlich cool.
  10. Am besten finde ich Vergil im Lederanzug wo er oben so was wie eine Schussweste hat. und so finde ich in auch cool.
  11. Am besten finde ich da mit den Lichtschwertern oder das mit den Dunklen Kugel wenn Vergil sein Schwert rausholt. Echt geil gemacht.
  12. Ich habe FFX, alle Solariswaffen und über 40000HP und an die 9999MP mit einer Spielzeit von 123 Stunden. FFX-2 habe ich 95 % und fast alle Rüstungen nur Glücksspieler nicht. Bei DMC3 mit allem außer ,,Dante must die'' habe ich eine spielzeit von 10 und bei den anderen zwei teilen genau 12 mit nebenmissionen, bei allen.
  13. Da ist vieles ziemlich durcheinander. Das mit Nero (seinem Arm) dann mit dem Orden (wo man beim Kampf sieht das es Dämonen sind) und noch vieles mehr. Auch das mit Argos oder wie der heißt.
  14. Das ist der neueste Trailer. Im hintergrund war Vergil zu sehen, in der gestalt vom 1ten Teil. Muss irgendwas passiert sein, denke es hat mit dem Arm von Nero zu tun.
  15. Ich HOFFE ja das Vergil auch dabei ist, nicht nur sein Yamato-Schwert. Würde mich sowieso mal fragen wie das in die falschen Hände geraten ist.
  16. Lady

    Eure Lieblingsfilme

    In Irobot kommt Will Smith vor das hättest du eigentlich nicht mehr aufzählen müssen. Honey finde ich auch noch gut, wie die da abgeht. Auf Simpsons stehe ich nicht so, mir zu bunt.
  17. Nichts zu danken! Hab eine Liste aufgestellt und die ist voll bis unten hin. Aber Drachen finde ich gut, das sind meine Liebligsfantasyfiguren.
  18. Ich bin früher immer mit der Reihenfolge durcheinander gekommen. Ich habe immer gedacht das der aus dem 2 und 1 Teil der Vater von Dante ist. Naja wie man sich teuschen kann, hab nämlich zuerst den 3 Teil gekauft. Die reihenfolge denke ich mir jetzt so. 3>1>4>2
  19. Rollenspiele sind auch gut, weil man Abwechslung bekommt. Andere Mitglieder andere Kampfsysteme andere Story (von den Charakteren her).
  20. In den Spiel reitet man doch nur auf Drachen (so hab ich das im Heft mal gesehen) macht man da auch was anderes als nur irgendwelche Abschlachten.
  21. Das war echt schauereregend. Wie die zwei auf sich losgegangen sind, echt der hammer. 10/10
  22. Lair ist ein Spiel das ich mir hollen möchte, was ist den daran sonst noch so schlecht.
  23. Ich holle mir die CE! Da sollen ja viele Extras drauf sein. Soll ja an die 74,99€ kosten.
  24. Lady

    Eure Lieblingsfilme

    Meine Lieblingsfilme sind: Resident Evil 1 und 2 (der dritte kommt ja noch) Der Pakt Stirb Langsam 1-4 Nur noch 60 Sekunden. Fluch der Karibik 1-3 Tomb Raider (alle Teile)
×
×
  • Create New...