Jump to content
Play3.de

Massaka

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Massaka

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 07/14/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Interessen
    Zocken
    Fusi
    Chilln

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Massaka_007
  1. Massaka

    Beste Waffen

    Die beste Waffe ist der Mensch selber, denn er kann mehr anrichten als eine einzige Waffe.
  2. Mein Ziel ist es den Sound über die 5 Boxen und den Subwoofer zu bekommen, sowohl fernseher als auch PS3. 5.1 ist nicht unbedingt wichtig, so doof wie das klingen mag.
  3. Also meine Geräte sind folgende: Fernseher: LG 26LH20 Soundsystem: Speedlink FAME 5.1 Surround System Was muss ich jetzt genau machen? Und was brauche ich jetzt noch? Es ist so, ich hab alles angeschlossen und jetzt hab ich noch 3 Kabel übrig die, glaub ich, in den Fernseher kommen aber mein Fernseher hat keine Anschlüsse dafür. Es sind 3 verschieden Farbige Stecker: 1x Schwarz, 1x Gelb/Orange, 1x Hellgrün. Die sehen aus wie die Dinger die in'nem Scart Adapter müssen, aber die passen nicht in einen normalen Scart Adapter rein. Ich weiß leider nicht wie diese genau heissen.
  4. Hallo Com., hab seit heute ein 5.1 Soundsystem, ist grad nichts besonderes. Und da ich Neuling bin und keine Ahnung hab, wollte ich wissen wie ich das ganze jetzt an meinen Fernseher anschließen kann um den Sound beim zocken mit der PS3 oder beim normalen Fernsehen gucken hören kann. Was brauch ich alles? Und wie muss ich das verkabeln? Falls ich noch was benötige könntet ihr mir tipps geben was ich kaufen muss, dürfte nur nicht zu teuer sein. Möchte nichts besonderes haben, nur der Sound sollte etwas besser klingen. Vielen Dank im vorraus. Bei Fragen zu irgendwelchen Details, einfach per Beitrag melden.
  5. Alles Gute zum Geburtstag!

  6. Hallo, habs heute mit neuinstallieren, aussaugen und formatieren probiert. Hat alles leider nicht geklappt. Jetzt hab ich meine 500GB Platte raus genommen und die Originale 80GB Platte wieder rein getan. Und siehe da alles funktioniert wieder, kein ruckeln, kein einfrieren. Hab zwar jetzt wieder nur 80GB aber damit muss ich wohl leben, hauptsache ich kann wieder zocken. Trotzdem vielen Dank an alle! Kann geclosed werden.
  7. Ok vielen Dank! Werds gleich morgen ausprobieren und meld mich dann noch mal.
  8. sag mal bitte die anderen Tipps die du da noch hättest?
  9. ok also nur von FIFA 11 die Spieldaten löschen? Und die savegames von FIFA 11 kann ich drauf lassen?
  10. Okay danke für eure Hilfe werde morgen mal die Festplatte formatieren und alles frei saugen. Melde mich dann morgen noch mal.
  11. Meinse das hilft? Geht da nicht was dran Kaputt wenn ich mit dem Staubsauger dran gehe?
  12. Hallo liebe Com, ich habe eine PS3 80GB Version, hab vor einiger Zeit die Festplatte gegen eine 500GB Platte getauscht. Jetzt hab ich ein Problem und zwar friert die Konsole bei FIFA 11 alle 3-5 Sekunden für ca. 1-2 Sekunden ein, also es ruckelt im Offline Match schon so heftig das es so gut wie nicht mehr spielbar ist. Im Menü, Arena und Online funktioniert das Spiel reibungslos. Hab schon in mehreren Threads gelesen, dass das an dem Spiel liegt aber ob da wirklich was dran ist das glaube ich nicht so Recht. Denn sonst würden die ja wohl kaum ein Spiel rausbringen das noch so heftige Probleme bereitet. Liegt das jetzt an der Konsole, Festplatte oder an dem Spiel??? Ich brauche dringend Hilfe. Dabei muss ich noch sagen, dass die Konsole bei CoD: Black Ops manchmal einfriert, aber da glaube ich eher das es an der CD liegt, weil die sieht nicht mehr so Dufte aus. Die CD von FIFA11 dagegen sieht noch Top aus, quasi wie neu. Andere Spiele laufen Reibungslos ohne Probleme. Ich bin wirklich ratlos. Ach ja, was man heut zu Tage alles so für Probleme hat. Wie ich die Zeit vermisse wo man die CD eingelegt hat, auf POWER gedrückt hat und los gehts ohne irgend etwas vor zu Installieren oder zu Updaten. Schon mal Vielen Dank im Vorraus.
  13. Ah jetzt weiss ich warum es ned geht. Dank Bizkit2k6 hab ich herausgefunden, dass das Programm mit meinem Gerät gar nicht kompatibel ist. Schade eigentlich. Meine Frage ans Play3.de Team: Könntet ihr es vielleicht mit dem HTC Magic kompatibel machen? Vielen Dank im vorraus.
  14. Nein leider nicht der findet es einfach nicht.
  15. Hab 2.2.1 und nach dem Link hab ich auch gesucht aber da steht keine Suchergebnisse.
×
×
  • Create New...