Jump to content
Play3.de

Moky08

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Moky08

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Moky08
  1. Komplettlösungen gibt es doch ganz einfach im Internet zu finden. Und bei 2003 hab ich nur mit Kumamon gespielt. War zwar immer schwer raus zufinden, wo man als nächstes hin musste aber es hat viel Spass gemacht.
  2. Anhand solcher Festnahmen, sieht man doch, das auch Hacker Fehler machen.
  3. Man muss allerdings sagen, das 4players die Tests subjektiv betrachtet. Und das ist auch meiner Meinung nach, die einzige Möglichkeit, wie man etwas bewerten kann. Am Ende kann man ja eh immer selbst entscheiden, welche Kritikpunkte einem wichtig sind und welche nicht. Ich jedenfalls stimmte mit fast allen Punkten überein, von den Spielen, die ich mir auch gekauft hatte.
  4. 4netplayers? Meinst du vlt 4players.de ? Wenn ja, deren Tests finde ich sehr gut. Ansonsten musst du mal einen Link geben, denn ich find auf anhieb nur Game Server von 4players.
  5. ist ja ok

     

    mir isses eh egal, da dark souls als lead plattform die PS3 hat :D

  6. Hallo Leute ich hätte mal eine Frage und weiß gar nicht genau, wo ich die stellen sollte. Deshalb einfach mal hier: Auf der Hauptseite von play3.de findet man ganz unten in orange einen Link "Team". Ich möchte gerne wissen, wann sich dieses Bald verfügbar in verfügbar ändert. Ich würde sehr gerne wissen, wer eigentlich was mit play3 zu tun hat und auch wie viele Leute.
  7. http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B004VPN9JY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1308085997&sr=8-4

     

    Wenn es exklusiv wäre, würde es sich Demon Souls 2 nennen. Dark Souls können die Entwickler aber als Multi verkaufen, ohne das Sony oder sonstwer dagegen was sagen könnte.

  8. hör ich zum ersten mal...und die Jungs von Play3.de bestimmt auch, laut dem artikel :ok:

  9. Ich wollte dir nur sagen, das Dark Souls nicht exklusiv ist und auch für Xbox360 veröffentlicht wird. Wegen deinem Kommentar: "Schön dass sich deine XBOX über ein PS3 exclusives Game freut icon_biggrin.gif"

  10. Moky08

    Brink

    Ich fand die Widerstand Kampange einfacher, als die der Sicherheit. Vorallem, weil die ersten Missionen Verteidigung sind.
  11. Ich finde die Sicherheit besser. Hat mich schon bei M.A.G. angekotzt, das sich beim Release soviele für S.V.E.R. entschieden hatten.
  12. Moky08

    Brink

    Dafür kam der Patch 1.01 raus. Ich hab es bisher nur mit Patch gespielt und bisher lief alles normal. Wie es online sein wird, ist aber unklar. Und noch ein paar meiner Eindrücke: Ich mag den Grafikstil. Technisch allerdings, find ich es schlecht, das die Texturen immer nachgeladen müssen. Das fällt aber eher nur im nahen Bereich schwer auf. Da hät ich mir eine optionale Installation gewünscht. Mit der Steuerung bin ich auch zufrieden. Diese ist ein wenig anders als Shooter-Standart, aber man könnte fast die gesamte Steuerung ändern (hab es selber nicht gemacht und deshalb nicht weiter angeguckt). Ansonsten sind die Bots sehr bescheiden. Als Lückenfüller, bis richtige Spieler ein Onlinespiel beitreten durchaus aussreichend. Aber alleine nur mit Bots wundert man sich schon. Ein Beispiel: Ich hab die HE-Sprengladung von der Tür entfernt. Während dessen, stehen zwei Gegner Bots die ganze Zeit hinter mir und heilen ihre Teambots, anstatt mich am entschärfen zu hindern. Die eigenen Teambots machen ihre Aufgaben auch recht solide. Geheilt und gebufft wird man genug, aber richtige Spieler, würden dennoch viel besser agieren. Die Story ist auch eher belanglos. Insgesamt gibt es nur 16 Kampangen Kämpfe, aufgeteilt für beide Fraktionen. Was ich aber gut finde ist, das man jeden Modus auch online/co-op spielen kann.
  13. Moky08

    Brink

    Naja welcher MP Shooter lebt heut zutage nicht davon? Bei CoD4 war das noch eine bahnbrechende Innovation. Brink hat halt nicht viel drum herum.
  14. Moky08

    Brink

    Ich hab gelesen, das man bis zu 10 Charaktere speichern kann. Dann muss man löschen, um wieder neue erstellen zu können. Soweit ich es gesehen hab, werden auch die Waffen und Waffenaufsätze mit übernommen
  15. Moky08

    Brink

    Ich habe seit gestern Brink. Ohne zu wissen, ob es schon jemand erwähnt hat: Wer sich beim Charakter Aussehen für ein Tatoo oder eine Narbe entscheidet, wird diese nicht mehr ändern können! Das Tatoo bleibt und die Option Tatoo verschwindet auch für diesen Charakter. Sozusagen wie im echten Leben. Deshalb vorsicht, wenn ihr euch euren Charakter erstellt. Man kann zwar jederzeit einen neuen erstellen und auch mehrere gleichzeitig speichern, wäre aber dennoch schade, so einen Fehler zu machen.
×
×
  • Create New...