Jump to content
Play3.de

dirthyharry

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About dirthyharry

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. jo dankschö,wollt nur ne info nich gleich kaufen,dank euch,werd jetzt mal bisl googln gehen.
  2. aha,taugt das ding auch was???irgend ne ahnung?
  3. ok,un wo bekommt man so ne software und was kostet diese??
  4. ok,hat mich schon weiter gebracht,un was kostet so en teil,un wie bekomm ich das install.??
  5. hi,kann mir jemand sagen was en Blood Patch ist oder heißt???
  6. selbst wenn ich receivertaste drück geht auch nix.
  7. servus,hab folgendes problem,habe onkyo verstärker tx-sr606 und von jetzt auf nachher funktioniert die fernbedinung nicht mehr.weder laut lause oder sonst irgendwas fb.funktions los.hoff kann mir jemand weiter helfen.
  8. hi,kann mir jemand sagen was das DLC immer heißen soll??zb.für das und das spiel gibt es ne neue DLC.
  9. hallo zusammen,will mir killzone2 aus uk importieren lassen,weiß jemand zufällig,ob das auf deutsch spielbar ist???
  10. ja einer muß ja der erste sein bei dem sowas vorkommt.danke dir trotzdem vielmals.wünsch dir en guten rutsch.sauber bleiben
  11. ja leider bin ich mir sicher,früher hatte ich dieses problem nicht.ging alles einwandfrei.glaubst nicht wie oft ich in der letzten zeit die tasten gedrückt hab.einfach kacke.nervt wie sau.
  12. ja sagst ihm aber gleich batterien sin neu,genauso wie die fb.
  13. da geht garnichts mehr,nullinger.kein ausschalten,laut leise also absolut überhaupt keine funktion das teil.muss alles manuell steuern.komische is,morgen wenn ich den verstärker einschalte,dann funzt se wieder,nach ner gewissen zeit aber wieder nicht.ich stell meine lautstärke ein dann liegt se da die fb ohne weiter was zu machen,ganz von alleine geht aufeinmal nix mehr.
  14. ich denk mal,du meinst die receiver taste ganz oben wo leuchten tut,wenn drauf drückst?hab ich schon probiert.funzt irgendwie nich,oder ich blicks net.
×
×
  • Create New...