Jump to content
Play3.de

KingTimon23

Members
  • Content Count

    1370
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About KingTimon23

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 02/24/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Stralsund

Gamer's Life

  • PSN-ID
    KingTimon23
  1. Hi Leute. Mal ne frage zu dreams, spiele schon die ganze zeit mit den gedanken es mir zuholen. Finde nachgebaute sachen wie p.t. Metal Gear Solid und final Fantasy 7 cool. Aber man sieht immer nur ein Gebiet oder ein Kampf und dazu die Frage. Kann man rein theoretisch was großes bauen was auch ne Stunde Spielzeit oder mehr bietet oder lässt der Speicherplatz das nicht zu?
  2. Ja das mit den Intros, Outros und Verspottungen finde sehr erfrischend. Weil sonst drückt man das meistens nach einer Woche immer gleich weg, aber hier ist es unterhaltsamer wenn immer mal was anderes passiert.
  3. Hey Buzz verspottungen sind Aktionen und Sachen die gesagt werden wenn du eine Runde (kein Match) gewinnst. Du kannst nicht entscheiden welche Verspottung kommt du kannst nur deine Entfernung bei der letzten Attacke anpassen, denn manche Verspottungen treten nur auf wenn man nah dran ist oder weit weg steht usw.
  4. Ich bin leider immer nicht so der Fan von Gast Charakteren, aber mal schauen was das wird.
  5. Was sagt ihr so zum Kombat Pack 1 und zu Shang Tsung?
  6. Nein gab es nur in Mk3 oder 4 glaub ich noch. Zu den Fatalitys, ich hab noch nicht alle im Kopf aber meistens reicht einmal gucken und dann weiss ich es wieder. Aber hab dank der Krypta auch genug einfache fatality Marken das ich es mir auch nicht wirklich merken müsste. Und online wird sowieso so gut wie nie ein Fatality gemacht, ich selber nutze es online auch nicht. War nur eher anfangs so weil Leute unbedingt Herzen haben wollten.
  7. Wenn "finish him/her" gesagt wird. Muss man auf mittlerer Distanz stehen und 3-4 mal L2 und nach unten gleichzeitig drücken. Dann erteilt man Mercy und gibt den Gegner nochmal 20% Leben zurück. Ja und so bekommt man mehr Herzen danach für ein Fatality oder Brutality.
  8. Und wie zu erwarten fande ich es schade das man das mit der Währung erhöht hat. Der erste DLC Kämpfer ist noch nicht mal draußen und die Krypta ist so gut wie leer. Ein Spiel was über Jahre support haben soll kann gerne auch eine Krypta bieten die Jahre brauch um alles zu bekommen meiner Meinung nach. Das motiviert auf langer Zeit mehr.
  9. Übrigens mercy plus brutality gibt sogar 8 Herzen pro Kampf.
  10. Jetzt grade ist wieder sowas für 2 Stunden da. Ein Kampf gegen Frost bringt 31250 Koins und das ist der einzige Kampf auf der Turmplattform und die Plattform abzuschließen bringt nochmal 93750koins und sowas meinte ich. Da geht es ruck zuck mit den Geld.
  11. Ich spreche auch von den türmen der Zeit. Da sind öfter Türme für 2 Stunden wo es nur ein Turm gibt mit ein endgegner. Da bekommt man auch oft als Belohnung Sachen wie 50 Herzen. Gestern hab ich mit einen Krypta Gegenstand auch einen Turm beschworen der für eine Stunde gültig war. 8 Kämpfe und gab über 100k Koins. Und danach fürs zweite Mal gab es auch noch 50k Koins. Wenn du natürlich nur von den klassischen türmen sprichst, dann ja dann gibt es da schon wenig Koins das stimmt.
  12. Ich war eher so bei 200k in der Stunde. Gestern ein Kampf gegen Cetrion gab 160k, skin, 3 Ausrüstungssachen und der war mega leicht
  13. Anscheinend wurden die Türme leichter und es gibt mehr Belohnung (fande da gab es eigentlich mehr als genug) Nachm Kampf bekommt man paar mehr Koins Die Drachenherausforderungen bringen anstatt 100 jetzt 1000 Koins. Fatality bringt nun 3 Herzen und Brutalitys 5
  14. Der Tag Team Modus wäre echt super. Aber sonst kann ich mich über Schwierigkeitsgrad und Belohnung absolut nicht beschweren. Habe eher Angst das das neue Update mir das Spiel bisschen versauen könnte.
  15. Langsam hab ich das Gefühl der einzige zu sein der sich absolut nicht beschweren kann.
×
×
  • Create New...