Jump to content
Play3.de

baetzen

Members
  • Content Count

    913
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by baetzen

  1. hab es auch nicht finden können...
  2. Baby... das ist n abgefahrenes Game, man muss sich ständig geschrei anhören und bewerten was es sein könnte...^^
  3. danke schon mal... hab jetzt schon n paar Spiele gespielt, hab auch schon ne ganz gute Strategie... kann man irgendwo mehr gewinnen als nur Kronkorken?
  4. fallout new vegas, aber es neigt sich dem ende
  5. Hey ich hab keine Ahnung wie man spielt und wo man an Karten rankommt. Ich hab schon ein paar Karten gefunden, aber ich weiß nicht mit wem ich spielen kann bzw. hab ich gelesen das man auch Karten kaufen kann. Kann mir jemand helfen...? Wie kann man spielen? Mit wem kann man spielen? Wo bekommt man Karten her? Und wenn das wirklich so schwer zu begreifen ist wie wird gespielt? Danke an alle die mir helfen können...
  6. leider viel zu selten fallout:new vegas...
  7. die 25ste bei wolkig mit aussicht auf fleischbällchen
  8. die neuesten aus einer woche urlaub...^^ ... SAW ... war ganz gut, aber nicht grad der Hammer ... Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ... war kurz, aber lustig
  9. fallout new vegas... und werd heut ma saw anfangen, mal sehn
  10. ebenfalls letzte woche bioshock... hab schon von vielen gehört das der 2 teil net so prickelnd ist
  11. davon hab ich zum glück noch nichts gemerkt..., ich speicher aber auch sehr häufig ab, falls es doch mal dazu kommt... rechne ja ständig damit da es in F3 so anstrengend war
  12. Also ich hab noch nicht sehr lang gespielt, aber dafür das man so ewig warten musste hat sich nicht sehr viel getan... Ich fand das Intro und das Tutorial stink langweilig, zumindest im Vergleich zu Fallout 3. Die Grafik ist nicht besser als im Vorgänger und ich finde es gibt viel zu lange Ladezeiten... Das ist der bisherige Stand, wie gesagt sehr weit bin ich noch nicht gekommen. Aber ich freu mich auf eure Meinungen...
×
×
  • Create New...