Jump to content
Play3.de

Meph78

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Meph78

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/24/1978

Personal Information

  • Interessen
    Gaming, Radfahren, Musik, Kino, Anime.....

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Meph78
  1. Meph78

    Cooperation

    Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, der Text klingt wie aus dem Google Übersetzer...
  2. Wlan Probleme löst man am besten mit DLan Adaptern. Nichts geht über ein Kabelverbindung. Hatte mit der PS3 auch immer wieder Probleme im Wlan (Verbindungsabbrüche, abgehakte SpeechChats etc.) und dabei auch unterschiedliche Router durchprobiert (mit fester IP, DHCP, eigenem Adressbereich, etc.). Irgendwann bin ich aus Verzweifelung dazu gekommen mal DLan (von Devolo) zu testen. Seitem habe keine Probleme mehr und nutze Wlan nur noch für die Mobiles.
  3. Hi, das gleich trifft für mich ebenfalls zu, kannst mich gerne Adden (PSN-ID=Meph78) für Teampunkte o. HighScore jagdt :-)
  4. Ja, ich habe es auch heruntergeladen. Habe eine 64.000er Leitung und selbst damit hat es glaube ich mehr als 1 Stunde gedauert, ist ja auch kein Wunder bei 23 GB....hab es automatisch laufen und installieren lassen.
  5. Was hast du den für einen Downloadspeed ? Die Games haben zusammen über 23 GB !
  6. Also das Dragonborn cover ist der absolute Hammer....danke für den Link !
  7. 20€ scheint mir bei 30$ ein wenig viel zu sein. In der Regel kommt eine Einfuhrumsatzsteuer von 19% in Deutschland on Top und das ab einem Warenwert von ca. 22€.
  8. Netzwerkomponeten sind zum Beispiel dein Modem und der Dlink. Kannst du mir die genaue Modellbezeichnung für dein Modem und dein Dlink geben ? Dann kann ich mir die Anleitung im Netz ziehen und dir sagen wo du evtl. nachsehen könntest. Weißt du bei welchem Gerät das WLan aktiviert ist ? Beim Modem oder beim DLink oder vielleicht sogar bei beiden ?
  9. Beschreib doch mal bitte welche Netzwerkkomponenten du besitzt und wie die untereinander verbunden sind. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und es handelt sich hierbei sicherlich auch um einen Konfigurationsfehler.
  10. @FloFire Welchen Wagen nimmst du um die 1:18 beim Kraftwerk zu schlagen ?
  11. Irgendwie wollte ich genau "die Antwort" eigentlich nicht hören ;-)
  12. Die Anmeldung funktioniert bei mir einwandfrei. Wie lautet die Fehlermeldung, die du erhälst ? Alternative: http://www.yourgamercards.net/
  13. habe gestern Abend das Spiel zum erstenmal richtig antesten können und ca. 20 Runden in Indianapolis auf "Legend" gedreht (macht richtig Laune). Danach wollte ich meine Zeiten "00:53.XX" mal mit den Usern hier im Forum vergleichen. Allerdings wird mir zum Beispiel bei Firrell nur eine Zeit in Daytona angezeigt und die beläuft sich auch noch auf 00:00:01 ? Ist das nen Bug oder schnall ich da was nicht ?
×
×
  • Create New...