Jump to content
Play3.de

harmloser Woody

Members
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About harmloser Woody

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Göttingen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Woody_treffnix
  1. Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen.Ich bräuchte mal die Hotline von Sony Deutschland für die PS3. Ich hatte die Nummer wo man direkt mit dem Reparatur-Service für die Konsole verbunden ist.Irgendeine 0800 Nr. ist das. Hat jemand zufällig die Nummer?,irgendwie war ich im Netz nicht fündig geworden.
  2. Ich verkaufe das Original Sony Headset für 20 € Das Headset läuft einwandfrei und befindet sich in einem gepflegten Zustand.Eine Verpackung habe ich nicht mehr dazu.Dabei ist die Ladestation,ein USB Kabel und das Headset. Eine Anleitung braucht man nicht unbedingt da die Verpackung auch nicht viel aufschlußreicher war und es so verbindet wird mit der PS3 wie jedes übliche Blu Tooth Headset auch. Bei Fragen bitte melden. Ich verkaufe das Headset da ich es nicht mehr benötige.Habe Socom damit gezockt aber das widerum schon verkauft.
  3. Hallo Leutz, ich habe noch mal zwei kurze Fragen zu den HDMI Kabel Dschungel 1.) Ist es egal ob das Kabel Goldene oder Silberne Stecker hat? 2.) Die meisten Kabel haben eine "2 Fache Abschirmung" aber es gibt auch von Sony Kabel die eine "3 Fache Abschirmung" bieten.Ist das wichtig oder für was ist das ausschlaggebend? Kann eine schlechte Abschirmung z.B. zu Brummen oder Bildstörungen führen???Und bringt da die eine Abschirmung dann mehr die die Sony Kabel bieten?
  4. Hallo Leute,ich habe natürlich meine PS3 über ein HDMI Kabel laufen.Jedoch wollte ich mal wissen ob HDMI immer HDMI ist,also kann ich das PS3 Kabel auch für DvD Player und XBox 360 z.B. nehmen? Ich wollte mehr Geräte noch demnächst anschließen und finde das HDMI Kabel für meine PS3 sehr gut und wollte das auch für andere Geräte kaufen,geht das ohne Probleme oder muß es dann ein DvD HDMI Kabel sein und ein Micrsoft HDMI Kabel??? (HDMI von Brooklyn für 25 € mit HDMI 1.3b) Ich denke HDMI ist HDMI oder gibt es tatsächlich bei den Kabel unterschiede?
  5. Also ich habe mir einen Sony KDL 40 W 4500 geleistet und finde den Fernseher voll cool.Außerdem paßt der Fernseher wundershcön zur PS3 Aber falls hier einer den Fernseher hat wäre ich an den Bildeinstellungen zum zocken,dvd und fernseh gucken interessiert.Falls einer ungefähr seine Einstellungen weiß.Ich tüftel zwar selbst ein bissl rum aber vielleicht hat den hier schon jemand etwas länger.
  6. Also Januar bis März wird echt cool.Das werden tolle Winterabende zum zocken 1.) Lord of the Rings Conquest 2.) KillZone 2 3.) Resident Evil 5 Das werden für mich die Kracher und Muast Games Titel des ganzen nächsten Jahres!!!Das eine oder andere Spiel wird zwar noch erscheinen aber ich finde gut das dass Jahr mit so hochkarätigen Games startet bzw. das erste Quartal .... so das wollte ich mal los werden
  7. Verkaufe im neuwertigen Zustand einen aktuellen third Person Shooter ... bei Interesse PN an mich.
  8. Ich möchte mir einen neuen LCD Fernseher leisten !!! Ich schwanke zwischen: 1.) Sony KDL 40 W 4500 und 2.) Samsung LE - 40 F 86 BD Kennst sich jemand aus oder hat eines der Geräte und kann dazu was sagen?Ich tendiere natürlich mehr zu dem Sony Gerät (nicht wegen Sony oder der PS3 sondern wegen vieler Testberichte) aber so genau kenne ich mich da nicht aus.Ich denke man macht mit keinem Gerät was falsch,oder?!
  9. Schalldämpfer und andere Ausrüstungsgegenstände kannst Du selbst auswählen das hat nichts mit der Rangliste zu tun.Einfach durchklicken mit dem Steuerkreuz nach rechts - links und da kannste Waffenslots belegen mit Schalldämpfer oder Laserpointer etc.
  10. Servus, Woody. Kannst Du mit vieleicht sagen wie das bei SOCOM Confrontations mitm Ränge aufsteigen läuft ? Gehts nach Kills oder wie ? Oder nach gelösten Aufgaben ? Gibts freischaltbare Sachen wie zb. bei COD4 ? Ich schmeiss das Spiel sonst noch gegen die Wand wenn ich keine Antworten bekomm ... ;-) Gruß pzyco1980

  11. Fallout 3 toppt aufjedenfall Oblivion auch wenn ich das Mittelalter Fanatsy Szenarion besser finde bietet einfach Fallout 3 das bessere Kampfsystem was beim längeren spielen mehr überzeugt als nur das belanglose draufgekloppe. Was allerdings bei einem Fallout 3 fehlt wäre etwas Umgang mit Magie bzw. als Magier zu spielen.Denn es bietet nur Schußwaffen,zwar in verschiedenen Formen aber ein Magiesystem oder was besser vielleicht zu Fallout passen würde wären implantate oder sowas ähnliches wie PSI Kräfte womit man bestimmte Fähigkeiten erlernt wären nicht schlecht (ähnlich Richtung Mass Effect). Aber trotzdem ist es ein geiles Game und eines der besten Rollenspiele die ich neben Oblivion gespielt habe. Da freue ich mich auf ein neues Elders Scroll im Jahre 2010 ... aber solange wird Fallout 3 gezockt und die anderen Rollenspiele die bis dahin erscheinen
  12. Ich kann das Sony Headset nur weiter empfehlen.Ich habe es mit Socom gekauft im Bundle us Version.Also wer ein gutes Headset noch benötigt sollte sich Endwar mit dem Headset als Bundle kaufen. Aber mal eine Frage zur Demo da ich die nicht kenne und keine Lust habe mir einen Account extra zu erstellen um sie zu spielen. Wie ist Endwar so,also was kommt in der Demo vor und wie ist die Story?Wie ist es vom Gameplay her?Also ist es wie ein Command & Conquer (was ich überhaupt nicht mag) oder kommen mehr taktische Elemente vor?! Wieviele Fraktionen gibt es und wer kämpft da gegeneinander bzw. miteinander?Habe bis jetzt sehr wenig über das Spiel gehört/gelesen.Wäre nett wenn jemand mal etwas über das Gameplay der Demo berichten könnte
  13. Die PS3 Version ist richtig geil .... Spielstörende Bugs sind mir noch nicht weiter untergekommen außer das dass Game hängen bleibt wenn man online spielt und Leute aus der Freundesliste on und off gehen.Aber das ist schon relativ bekannt.Also besser in Offline Modus zocken.Also nicht das einer denkt das man Falout 3 auch online zocken kann sondern nur im PSN sich anmelden kann und den Offline Modus praktisch online zockt. Bestimmt denken jetzt einige es ist ein Online Rollenspiel Ich habe wiegesagt Fallout 3 für die PS3 und finde es absolut geil.Auch die Steuerung finde ich gut gelungen und könnte mir es widerum auf einem PC nicht vorstellen.Manchmal erinnert es an einem Shooter aber mit dem Kampfsystem und den V.A.T.S läßt es sich wieder anders spielen. Ich finde Fallout 3 sehr geil und kann es nur empfehlen.Ich zocke ca. 12 Std. und es macht einfach Spaß der Story zu folgen oder die Welt zu erkunden.
  14. Hallo Kaito, ich wolle mir das Game auch holen.Ich wollte vorher nur wissen was es für eine Sprache beinhaltet?!Bestimmt englische Lokalisition und Texte in deutsch,oder??? Oder wer hat das Game und kann mir die Frage beantworten
×
×
  • Create New...