Jump to content
Play3.de

huppi75

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About huppi75

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Gamer's Life

  • PSN-ID
    huppi75
  1. wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!:think:

  2. :ohjeh:ich schäm mich musste beim Wiederherrstellen nur die externe nochmal neu einschalten!!! jetzt hat alles geklappt!! hat zwar länder gedauert (1,5h) aber läuft.
  3. @jorgus Danke schön !!! Habe gestern abend aber auch den Grund gefunden Warum bei mir die Wiederherrstellung nicht geklappt hat. Musste die externe auch nochmal neu starten beim Wiederherrstellen. Peinlich peinlich jetzt aber stolzer Besitzer einer Samsung 320Gb und läuft ohne Probleme bisher
  4. @Brekkis habe fast das selbe Problem. neue Platte rein. starte die Wiederherrstellung und dann ist Schluss. Sagt mir was von keine gesicherten Daten vorhanden.
  5. ja hab alles so gemacht. will nachher nochmal eine Sicherung machen. übrigens wer kann mir nochmal den link für das H2format geben. das ist die letzte Lösung.
  6. habe die alte festplatte gesichert, neue rein und dann beim Wiederherstellen kommt die meldung keine Daten vorhanden(oder so ) es sind aber Ordner drauf.
  7. hallo habe probleme mit der Datensicherung. nachdem ich die neue Festplatte rein gemacht habe und die Datensicherung gestartet wird; sagt er mir das es keine Daten gibt. habe drei Backup´s gemacht und alle das gleiche Problem. Bitte Hilfe:ohjeh:
×
×
  • Create New...