Jump to content

Underdog

Members
  • Posts

    72
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Underdog

  1. Ich Nehme Die Immer Raus. Sicher Ist Sicher
  2. Habe Die 60GB Version Und Bin Sehr Glücklich
  3. Ich Hatte Bisher 5x PS3 Gehabt Und Die Waren Alle Einwandfrei. Ich Hatte Bisher Gar Keine Probleme Gehabt Und Will Auch Keine
  4. Wenn Du Willst Kann Ich Dir Meine Verkaufen Ist Deutsche Version. Wenn Du Es Willst Kannst Ja Ein Pn Schicken.
  5. Lol 5 €. Das Spiel Wird In Ebay Für 20€ Verkauft.
  6. Da Hast Recht. Hab Gar Net Darauf Geachtet.
  7. Du Kann Ja Bei Roteerdbeere Verkaufen. Ich Würde Es Ja Abkaufen Aber Kann Mit Dreamcast Spiele Nichts Anfangen.
  8. Ich Finde Die Sollten Eine Remake Von RE2 Auf Ps3 Machen. Weil Es Das Beste Horror Game Ist. Hatte Damals Voll Angst. Ich Hatte 3 Ältere Brüder Und Die Haben Immer Auf Mich Den Controller Geworfen Dann Musste Ich Immer Abhauen.
  9. Sammelt Ihr Beide Auch Resident Evil Wenn Ja Welche Reihen Habt Ihr Schon Ich Habe Code Veronica, RE2 und RE4 Limited Edition.
  10. Ich Habe Es Schon Aber Wird Nicht Verkauft Gehört Zur Meiner Sammlung . Aber Wenn Du Willst Kann Ich Es Dir Kopieren.
  11. Mach Mir Eine Vorschlag.
  12. Ja Ist Kein Problem. Danke Für Die Änderung. MFG

  13. Ich Dachte 1 Spiel Gegen 1 Spiel
  14. Hätte An Naruto Interesse. Was Willst Dafür. Ist Es Deutsche Version Und Mit Anleitung + Hülle.
  15. Alle Spiele Befinden Sich In Einem Top Zustand Und Deutsche Versionen Mit Anleitungen. 1.Assasins Creed (weg) 2.NBA 08 (weg) 3.GT 5 Prologue (weg) 4.NFS Carbon (weg) 5.Top Spin 3 (weg) Bitte Preisvorstellung Oder Tauschangebot Machen.
  16. PS1: Resident Evil 2 PS2: Resident Evil Code Veronika X, Resident Evil 4 Limited Edition PS3: Kannst Bei Signatur Lesen
  17. Ich Finde Grid Ist Geil. Bei Online Modus Macht Es Auch Richtig Fun. Meiner Empfehlung Kaufen
  18. Underdog

    Spielefrage

    Wenn Du Hockey Magst Kauf Dir Nhl Aber Wenn Du Fussball Magst Kauf Dir Pes Oder Gleich Alle Beide
  19. 60GB Ist Etwas Besonderes Die Gibt Man Nicht Einfach Her Wer Labbert Das Es Sehr Schnell Kaputt Geht Ich Habe Grad Mal 3 Stück Davon Und Gott Sei Dank Ist Gar Keine Davon Kaputt
  20. Denkst Die 20 Personen Zahlen Mit Paypal Glaub Eher Nicht Vlt. 50%.
  21. Mre3k Ich Weiß Es Einfach Nähere Beschreibungen Bekommst Nicht.
  22. Philips Ist Super Gefällt Mir Da Ich Schon Eine Besitze.
×
×
  • Create New...