Jump to content
Play3.de

chuckliddell77

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About chuckliddell77

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    www.ufc.com

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ChuckLiddell77
  1. *lol* was bist Du den für ein NOOB ! Du benötigst derzeit ca. 6500 Points für das Online Ranking Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das Dir dabei jemand hilft,.. wenn Du nicht zocken kannst dann lass es bleiben.
  2. @rushfanatic ich bin am 13.06. in der LANXESS Arena in Köln mit dabei. Habe eine 1. Reihe Karte für 285,00 EUR Block 205. Bin halt ein UFC Freak^^ Freu mich so dermaßen auf den Event einfach nur geil. Das Spiel hab ich jetzt seit heute auch und bin gerade mal am antesten. Hat jemand schon eine Übersicht für alle Trophys im Netz gefunden? Gruß
  3. Hat es schon jemand von Euch? Ich hoffe das Game kommt am Samstag bei mir an - aber denke eher Montag - hab in UK vorbestellt. Hab in meiner Freundesliste schon zwei Amis die fleissig Trophys sammeln. Freu mich total auf das Game.
  4. so ich sitze jetzt auch dran - letzte Trophy - Elite Modus. Gibts auch noch aktuelle Leidensgenossen?^^ Ich hoffe die Motivation auf die Platin Trophy wird mich auch über solche Stellen wie auf dem Zug oder natürlich eben den letzten Level hinwegbringen. Auf gehts.
  5. werde mir die beiden Maps auch auf jedenfall holen. Endlich neues Futter für einen genialen Multiplayer. Meine hier auf Play3 gelesen zu haben das es 4,99 EUR kosten soll. Für mich ok. Was ich hier auch immer wieder lese "geht nicht habe keine Kreditkarte"... also ok wenn Ihr unter 18 Jahre alt seid keine Frage - aber der Rest? Also ich arbeite auf der Bank und kann Euch sagen Kreditkarte ab 18 Jahre geht für jeden!!! (Einzige Ausnahme sind negative Schufa-Einträge) Wir als Bank bieten selbst Studenten und Auszubildenden eine kostenlose MasterCard an. Wenns um Geld geht Sparkasse!
  6. hallo shootella ich suche auch noch einen CO-OP Partner für den Versus Mode. Kannst mich gerne in die PSN-Liste nehmen. Bin zwar seit ich Resi 5 zum letzten mal gespielt habe etwas aus der Übung aber denke das kommt schnell wieder. Bin nur was Killzone2 MP angeht etwas eingebunden zur Zeit - aber will auch unbedingt Resi5 Richtung 100% jagen.
  7. also ich nehme an das es "die beiden letzten" also die Puppen die wahrscheinlich bei vielen als letztes gefehlt haben. Dafür musst Du alle Level mit einem S-Rang abschliessen (egal welcher Schwierigkeitsgrad). Bei einer Puppe ist die Anforderung zwar nur ein A-Rang aber da Du eh alle in S-Rang für die 2. Puppe machen musst ist es egal - damit wird auch die 1. Puppe freigeschaltet. Aber wie bereits geschrieben wurde - es steht eigentlich alles direkt im EXTRA-Menü daneben dran - zu jeder Puppe die jeweilige Anforderung.
  8. Danke für den Tipp Euch beiden. Dann werede ich Jill nicht anfassen wenn Sie mir zu Füssen liegt^^ Schade eigentlich...
  9. Verschwindibus Arbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten. In Kapitel 5-3 reißt ihr Jill Valentine in einem Quick-Time-Event ein Kontrollgerät von der Brust. Ich hab es jetzt einmal so versucht wie es empfohlen wird - das heisst Sheva alle Waffen wegnehmen so das Sie vorher nicht auf das Kontrollgerät schiessen kann. Also hab ich immer wieder nur abwechselnd festgehalten und daran gerissen. Aber die Trophy kam anschließend trotzdem nicht. Was mache ich falsch?
  10. Die Trophy bzw. alle 4 sind wirklich nicht so schwer. Ab dem Generalsrang das heisst wenn man alle Klassen frei hat einfach Montag bis Montag abends 2-3 Stunden und am Wochende dieser Spielwoche am FR / SA / SO vielleicht noch 4-5 Stunden. Ich finde das geht wirklich - der MP macht ja auch richtig FUN und diese eine Woche muss man halt mal etwas mehr dahinter bleiben. Ich fand es echt "spielend" leicht.
  11. Hab für den Saboteur gestimmt - vom Spaßfaktor die beste Klasse. Tarnen & Täuschen und dazu noch die c4 Sprengsätze - einfach herrlich.
  12. Also ich hab den Deckungsmodus auch im SP kaum genutzt. Fand ich etwas zu umständlich - vorallem das aus der Deckung heraus zu feuern. Aber man hätten Ihn ja zumindest als Auswahlmöglichkeit drinlassen können. Man kan ja z.B. auch RPG rausnehmen. Also ich kann einfach sagen der MP rockt definitv und macht einen heidenspass. Ich spiele auch wesentlich lieber die kleineren Partien mit 8 vs. 8 da kommt fast immer automatisch taktisches Gameplay auf den Schirm.
  13. kann ich Floki07 rechtgeben. Ich hatte am Donnerstag 2.800 Punkte - also General - und hab dann FR / SA / SO nochmal Gas gegeben und die Punkte verdoppelt und das hat spielend gereicht. Hab mir das auch schwerer vorgestellt.
  14. Klar nervt das wenn von 16 Mitspieler die hälfte damit rumläuft - keine Frage. Ich hab den Raketenwerfer auch so bis zum Rang des General zum Punkte machen benutzt. Aber die Lust darauf vergheht einem ja doch sehr schnell. Aber grundsätzlich alle die den Rakentrnwerfer benutzen als Noobs hinzustellen ist auch nicht richtig. Sicher was die genanten Spiele betrift macht das keinen Spass aber ich hatte auch schon 4 vs. 4 / 8 vs. 8 wo ich alleine einen Raketenwerfer genutzt hab und mit der Zeit hab ich da auch echt Skills entwickelt die sicher der "übliche auf den Boden und Peng Raketenheini" nicht hat^^ Also ist immer so eine Sache. Wobei eines klar ist der Sturmsoldat (mit Boost + bessere Panzerung) und RPG ist einfach etwas zu stark. Aber ab und zu in kleinen Runden spiele ich Ihn noch gerne.
×
×
  • Create New...