Jump to content

Parabox

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Parabox

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Antworten, werde wohl vorübergehend dann die optical-TV Option verwenden und dann später mal auf nen PS5 gerechten Receiver umsteigen. Weiß ja jetzt Bescheid was er können muss
  2. Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Da die PS5 eventuell kein optical Ausgang mehr hat, mache ich mir Gedanken, dass mein 12 Jahre alter 5.1 Receiver nicht mehr zu gebrauchen ist, wenn ich die PS5 ins Haus kommt. Meine PS4 ist über HDMI an den 4K HDR Fernseher angeschlossen für's Bild. Sound geht über das optical Kabel. Muss ich nun bei der PS5 beides mit HDMI über den Receiver laufen lassen? Und muss der Receiver dann für die Bildausgabe HDR und 4K können oder ist der Receiver nur eine "Verlängerung"? Hab noch nie Bild über die Soundanlage angeschlossen. Hoffe ihr versteht mein Anliegen
×
×
  • Create New...