Jump to content

Cadman

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Cadman

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 02/17/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Minga
  • Interessen
    Filme, Musik (AC/DC, Nightwish, Static-X)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Centrice
  1. Ich sag nur "Hard Boiled" ähm, Mirrors ---> ein sehr guter Kiefer Sutherland in einem echt guten Horrorschocker. 9 von 10
  2. ich denk das interessiert die herzlich wenig
  3. Herzlichen Glühstrumpf! So wirds gemacht! ^^

  4. Eh klar!

    Gleich mal eine Info zu den Profilnachrichten:

    Du musst vor dem Erstellen deiner Antwort immer erst auf den Button "Unterhaltung ansehen" klicken - dann wirst du in eben diese Unterhaltung geworfen, kannst den Verlauf selbiger nachverfolgen und ganz wichtig: Antworten - dem User mit dem du dich unterhälst (er erhält deine Antwort als Profilnachricht).

     

    Im anderen Fall, wie eben von dir gemacht, schreibst du dir selbst eine Profilnachricht und ich erhalte keine ^^

     

    Ist etwas kompliziert, aber hoffe du hast verstanden wie ichs mein. Kannst ja mal probieren, du wirst sehen: deine eben erstellte Nachricht ist bei mir im Profil nicht aufgetaucht :)

  5. hehe, grüße. aber nur gut aussehenden Dreck ;)

  6. Grüße!

     

    Hier wehts auch jeden Dreck rein ^^

  7. ich nehme mal an, auf ne externe platte oder nen usb-stick. bin mir nicht sicher obs im PS3 menü ne option dafür gibt, denke aber schon
  8. also ehrlich? ich würde keine 230 € bezahlen. is eine bodenlose frechheit. Da deine PS3 sowieso keine garantie mehr hat, würd ich es mal mit dem shop in england probieren. sprich: genau abklären was der fehler sein könnte (hab hier schon gelesen das es das netzteil sein könnte) und die ersatzteile bestellen. mehr als total schrottn geht nicht. tatsache ist doch, dass du noch 150 € drauf legst und ne neue PS3 bekommst. hängt natürlich auch davon ab wie technisch versiert du bist
×
×
  • Create New...