Jump to content

verri_wbg

Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

verri_wbg's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Dem Kann ich mir nur anschließen, hab das Gold Headset jetzt seit ca einer Woche im Betrieb und es hat mich, zumindest an der PS3 und PS4 voll überzeugt! Was auch klasse ist, das man sich auf den 2. Einstellungsbutton per PS4 Headset App, unterschiedliche Soundprofile laden kann! Man kann das Headset zwar auch ohne Probleme am PC nutzen, aber beim Teamspeak3 war die Quali net so gut im vergleich zur PS4. Kann aber auch an meinen Grundeinstellungen liegen, wollte nur testen ob es da funzt... Also für den Preis eine deutliche Kaufempfehlung von mir, Daumen hoch!
  2. Ich habe es bei amazon.de bestellt, wurde aber dort von einem deutschem Fremdanbieter angeboten. Habe eine Versandbestätigung erhalten, leider ist es aber noch nicht angekommen. Ich werde gern ein kurzes Testergebnis abgeben wenn ich es testen konnte, ich werde es schnellstmöglich versuchen sobald es da ist.
  3. Hab mir jetzt das neue Sony Headset für PS4 bestellt. Bin mal gespannt wie es von der Verarbeitung und der Qualität ist. Hoffe es wird bald geliefert!
  4. Bei mir funktioniert es ebenso nicht... Dachte die bekommen das echt mal hin... Schade...
  5. Gravitationskick ist der den man in der Luft vollzieht und auf einen Gegner losstürmt. Gleitkick ist der, wo man, wie oben schon richtig erwähnt, auf dem Boden auf einen Gegner losrutscht... Ich würde persönlich den Gravitationskick als erstes empfehlen, da man mit dem flexibler ist... mfg
  6. Also ne Screenshotfunktion gibt es soweit ich weiß nicht, oder sie ist mir einfach nur entgangen... Die Memofunktion ist zwar ne gute Idee, aber nicht ausreichend meiner Meinung nach. Ich hatte meine Memos dann in meinem Smartphone notiert, oder nen Screenshot gemacht, das war wesentlich einfacher... Wiederspielwert kann man nur eingeschränkt bewerten denk ich, da man ja nach jedem Ende in seinem "Storybaum" zu einem neuen Strang springen kann. Auch wenn du mitten in einem Strang bist kannst du jederzeit hinspringen wo du willst. Demnach kann man alle Stränge bei einem einmaligen Durchspielen zu ende spielen. Was du theoretischerweise auch für Platin machst, wenn du darauf aus bist. Aber mehr kann ich nicht verraten, der Spoiler wegen... Weil du fragtest, in Bezug auf die Story... Meiner Meinung nach ist es ein Mix aus Neuzeit und Sci Fi... Es werden auch aktuelle Probleme aufgegriffen oder Sachen die passieren könnten in der Welt... Mehr möchte ich nicht sagen, der Spoiler wegen... Ist schon gut gemacht im großen und ganzen...
  7. Also ich persönlich finde die Story schon sehr gut erzählt, des weiteren hat sie mich in meinen Vermutungen manchmal schon aufs Glatteis geführt, was ich gut finde! ;) Die Mankos die mir aufgefallen sind, sind einmal wenn man den Text auf Automatisch einstellt, das er ohne drücken einer Taste oder des Bildschirmes durchläuft, manchmal zu schnell durchläuft. Das liegt wohl daran das er mit der Sprache mitgeht, und wenn die schnell erzählen fließt der Text dementsprechend schnell. Des weiteren dunkelt sich dann der Bildschirm irgendwann ab, gemäß den Energiespareinstellungen wenn man beim lesen nix betätigt. Mich hat das gestört, obwohl es nix gravierendes ist.
  8. Soweit ich informiert bin ist im Moment kein Patch geplant, der deutsche Sprache implementiert, leider. Aber finde/fand das englisch dort jetzt nicht so schwer zu verstehen. Was ich hoffe ist, dass noch ein 3. Teil kommt... 999 hab ich leider auch nie gespielt, aber das Spiel hier war echt der Hammer... Nach ca 47 Stunden Platin erreicht und geflashed von der Story... Nur zweimal zuvor hat mich Storytelling so mitgerissen, und das war bei FF VII und bei The Walking Dead (Telltale Games)...
  9. Das ist ja komisch, dann ist es wohl wirklich das beste mal EA zu kontaktieren. @GREEN Also für mich ist es kein Fehlkauf, mir gefällt es supergut, bin die ganze Zeit nur am staunen wie schön und Detailreich das Wunderland ist. Das ist aber nur mein empfinden. Wo ich dir recht gebe ist bei der Kamera, die nervt mich in den Kämpfen und manchen Sprungpassagen auch. Nervig ist wenn ich einen Gegner anvisiere und auch bei dem bleiben will switcht es trotzdem manchmal automatisch auf nen anderen Mob und das nervt... @COLT Jo das stimmt, unbedingt brauchen tut man sie nicht, ist aber ein nettes Gimmick. Mein Lieblingskostüm ist das Hasenkostüm, rein wenn es um die Effekte geht, da es Autoregeneration hat. @Bison85 Da geb ich Colt völlig recht, man sollte nicht auf die Bewertungen achten und es selber mal anzocken, da ja jeder Spieler ne andere Meinung und ein anderes Empfinden für Games hat.
  10. Seit Do spiel ich Alice: Madness Returns
  11. Army of Two mit nem Kumpel durchgezockt im Koop, echt ein Hammergame und irre witzig, freu mich schon wenn wir uns Army of Two: The 40 Day vornehmen...
  12. Also damals war Red Dead Redemption auch einmalig für mich und hatte eine der schönsten Spielewelten, aber es gibt derzeit ein Game das dies für mich getoppt hat wenn es um die Spielewelt geht. Alice Madness Returns hat eine so krasse abgedrehte, aber auch schöne Spielwelt und an jeder Ecke gibt es was zu sehen, das man einfach nur mit offenem Mund da sitzt und staunt was sich die Entwickler dort einfallen lassen haben. Meinen dank an Spicey Horse für dieses schöne Erlebnis...
  13. Korrekt, so meinte ich das, bei mir haben nur Waffen und Ausrüstungsgegenstände gezählt, aber nicht reguläre items... Bei den Waffen müsst ihr auch jede erste Waffe haben, dann von jeder Waffe das 1. Upgrade und vom Endupgrade nur jeweils eine pro charakter. Das seht ihr aber auch an den Namen in der Komplettlösung. Die Ultimativen haben ja dann alle denselben Namen...
  14. Du musst den Code direkt im Hauptmenü von Alice eingeben, das leitet dich direkt zum Store, wo du das dann freischalten kannst... Hat bei mir gestern beim 1. mal funktioniert. Habt ihr euch schon den DLC für die Waffen und Outfits geholt? Die Outfits sind so cool, haben coole effekte und die Waffen die man dann umswitchen kann verschaffen einem schon einen krassen Vorteil find ich... Für 1,99 Euro geht das schon find ich...
×
×
  • Create New...