Jump to content
Play3.de

Headman

Members
  • Content Count

    209
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Headman

  1. Atelco kann ich dir persönlich empfehlen ;-) Da habe ich mir meinen zusammen bauen lassen und knapp 900€ mit Gehäuse und ohne Betriebssystem bezahlt. Die Preise sind aber auch schon teils wieder runter gegangen ;-)
  2. würde mich auch mal interessieren. war bei mir auch so ungefähr, als ich das erste mal mit der ps3 bei facebook on ging. ich konnte mich da u.a. nicht mehr abmelden. war seit dem nicht mehr per ps3 da on.
  3. bringt, glaub ich, bei der trophäe nix. du weißt ja wie es bei den games mittlerweile ist. die haben bestimmt das spiel abgesichert. hab deine anfrage endlich bekommen;) hab sie angenommen:D
  4. ich hab von dir noch keine anfrage bekommen. wie heißt du im psn? dann adde ich dich;) ich kenne zwar welche, die das game haben, aber leider niemanden, der die lackierung hat.
  5. macht nix;) ich guck nachher mal ins psn rein;)
  6. Steht eigendlich links unter meinem Bild. ;) PSN: Captain_Mack
  7. Wenn du die Inhalte im DE-Store kaufst, dann solltest du sie auch auf dem US-Acc spielen können. War beim 1. Teil auch so.
  8. Die Arbeit ist beim Controller und bei den Konsolen echt gut. Zwar ist das auch nicht ganz meine Farbe, obwohl Grün meine Lieblingsfarbe ist, aber last dich nicht unterkriegen. Es soll dir gefallen und keinem anderen. Die PS2 hats mir irgendwie angetan. Da passt meiner Meinen nach das Gesammtbild.
  9. Das war aber flüssiger Stickstoff oder so und kein Trockeneis. Btt: Bei Demolition Man gefriert Simon Phönix und sein Kopf wird weggetreten.
  10. Ja, das geht. Bei den MINIS kommts aber dan darauf an, dass sie auch mit der PS3 spielbar sind. Dazu musst du deine PSP per USB-Kabel an die PS3 anschließen und dann rüber kopieren. Wichtig ist, dass du sie, bei aufforderung, auch konvertierst.
  11. Ein Lob an den Thread ersteller. Das du noch "Ned & Stacey usw. kennst, beweist, dass du geschmack hast.:D Kriegst einen Keks!:D Btt: Ich musste bei der Aufliestung fast alles anklicken. Man waren das noch Zeiten.:D:D
  12. danke euch:D wünsche ich euch nachträglich auch;)

  13. Wenn du eine 50 Hz Röhre hast, dann gehts nicht. Alles was 60 Hz und mehr hat, egal ob Röhre oder Flachbild, geht. Meine Röhre hat 100 Hz und es geht bei Blu-Ray Filmen.;)
  14. danke nachträglich;)

    sorry war sehr lange nicht mehr im forum on.

  15. Also bei meiner 60er PS3 laufen RE 1(DC), 2(Erstauflage) und 3(UK Version). Habe bei mir auch keine Ruckler oder ähnliches festgestellt. Vielleicht ist es ja von PS3 Version zu PS3 Version unterschiedlich, was eigendlich nicht sein sollte.
  16. Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Die kann man nicht miteinander vergleichen. Ich finde bei gleich geil. Crisis Core, weil es die Vorgeschichte von FF 7 ist und ich ein sehr großer FF 7 Fan bin und Dessidia FF, weil es die Guten und Bösen Hauptcharaktere von fast allen FF Teilen beherbergt und es ein cooles Beat em up ist. Beide Games haben sich für mich gelohnt!
  17. Ich wünsche euch allen und auch euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  18. Kann mich meine Vorrednern nur anschließen. Habe auch das HS von Sony und es ist wirklich sehr gut. Ich kanns auch nur empfehlen. Hatte vorher das Jabra BT 135 und das ist von der Sprachquali nicht so gut, obwohl es allgemein ein sehr gutes HS ist.
  19. Nein! Man muss neuerdings ne US PSN Card kaufen. Geht leider nicht mehr mit ner deutschen KK!
  20. Ich fand einfach sie zu holen. Alle Level-Addons sind ungefähr gleich lang. Wegen den Preis kann man sich streiten. Zum Glück habe ich die US Version von Star Wars. Im US Store kosten die etwas weniger!
  21. Musste ich auch erst, als ich das erste Level-Addon zocken wollte!
  22. Beide ungefähr gleich. Ich fand den Jeditempel nur etwas schwerer als Tattooine von den Abschitten her.
×
×
  • Create New...