Jump to content

Teutobod

Members
  • Content Count

    5728
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Teutobod

  1. Meine Beiträge sind die besten im gesamten Forum.

  2. Als was denn?

  3. Kannst später in meiner Firma arbeiten. Als Schuhputzer :mad:

  4. In LA? Cool. Was studierste?

  5. Och, ein bisschen studieren =D Kommendes Semester fängt dann mein richtiges Studium an (Philosophie). Und bei dir?

  6. Hm, komisch. Bin dir natürlich trotzdem unendlich dankbar :*

  7. In meinem Account steht noch "Warten auf Installation". Hat bei dir was nicht geklappt?

  8. Sieht für mich nach Missbrauch der Meldefunktion aus. Sperr sie :mad:

  9. Ich dachte, ich mache dir damit eine Freude :(

  10. Wenn du cool sein willst, meld dich über den Link in meiner Signatur an :trollface:

  11. "Er kann bis 400 zählen, da misch ich mich lieber nicht ein."

  12. Deine Rechnung macht keinen Sinn =D

  13. Nimm halt Tuenn.

  14. Ja, war leider zu langsam. Wollte ihn dir klauen.

     

    Wenn du ihn provozieren willst, nenn dich Allah =D

  15. Marco =D

     

    Und ich wünsche mir einen Mod-Account, damit ich mich nach Aussagen wie "Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis und wirst beim nächsten Mal gesperrt" genauso weitermachen kann wie vorher.

     

    Im neuen Forum ging es gestern Abend/heute Nacht richtig ab. Ausufernde Religions-Debatte. Turkoop hat gesagt, dass Allah uns alle in die Hölle schicken wird :(

  16. Du würdest doch gar nicht ohne mich (in diesem Forum) leben wollen.

  17. Mach ihn lieber nicht an, wenn du nicht gesperrt werden willst.

  18. Ja, RDR fand ich eher enttäuschend.

     

    Wo guckst du Breaking Bad 5.2?

  19. Na gut, hast mich überzeugt.

  20. Beim Idioten willst du dich nicht äußern, aber hirntot geht? =D

  21. Man darf im Leben nie aufgeben :lol:

  22. Wie? Ich kann nicht behaupten, dass mir Skull als so komischer Typ aufgefallen ist. Geschweige denn, dass er mir überhaupt irgendwie aufgefallen ist :lol:

  23. Na gut. Wie kommt ihr denn darauf?

  24. Bezogen auf Satz 1 oder bezogen auf Satz 2? :D

×
×
  • Create New...