Jump to content

Teutobod

Members
  • Posts

    5728
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Teutobod

  1. Bei dir ist doch alles verloren. Sony sollte dir wahrscheinlich eine PS4 schenken oder noch besser: allen Europäern, um irgendeine in der Fantasie ausgemalene Wiedergutmachung zu leisten.

     

    Naja, mein Leben geht auch so weiter. Dann bashe mal schön Sony.

    Ich werde von nun an keine Sekunde mehr an dich verschwenden.

    Polemik hilft natürlich immer mehr als eine fundierte Argumentation. Aber was erwarte ich eigentlich?

  2. @Teutobod:

     

    Deswegen kam ja der neue PS-Store nur früher nach Europa und die PS4 erscheint 2013 wie auch in den USA und Japan wird gerüchtenzufolge diesmal sogar mit einer Wartezeit bedacht. Aber nein, ist ja alles Vernachlässigung :facepalm:

     

    Du wärst bestimmt auf Xbox Dynasty besser aufgehoben.

    Ach ja, Cross-Buy ist natürlich auch nur USA/Japan-exklusiv, richtig?

    Sommerangebote, die gibt's ebenfalls nur außerhalb Europas.

    PS Plus ist in Europa der letzte Mist, korrekt?

     

    Du laberst Blödsinn.

    Die Zeiten, in denen Sony Europa vernachlässigt hat, sind vorbei.

    Dein Beispiel mit The Last of Us, ist ein Grenzfall.

    Es wurde zwar nicht deutlich gesagt, dass die EU-Version geschnitten ist zur US-Version, aber es wurde auch nie gesagt, dass die Deutsche Version gleich ist mit der US-Version, sondern nur der EU-Version.

    Somit korrekt.

     

    Die letzten zwei Vergehen, welche Sony sich geleistet hat, war der PSN-Hack (da lagen die Kundendaten nachgewiesen nicht sicher geschützt auf einem Server) und die Uncut-Lüge bei God of War: Ascension.

     

    Dass dir Ankündigungen und haarspalterische Aussagen genug sind, um Sony im rechten Licht zu sehen, ist bemerkenswert. Ich weiß nicht, ob das eher von Anspruchslosigkeit oder von Schönrederei zeugt.

     

    Die USA bekommen nach wie vor mehr und bessere Inhalte als die Europäer. Europa ist nach wie vor Sonys ungeliebtes Kind.

     

    Die hervorgehobene Aussage mit den von dir genannten Beispielen zu begründen, reicht leider bei weitem nicht aus. Schließlich hat sich Sony über die Jahre weit mehr geleistet als dass sie das einfach so wieder gut machen könnten. Zumal ein neuer PSN-Store und die weltweite Veröffentlichung der PS4 wohl kaum etwas mit Kundenfreundlichkeit zu tun haben.

     

    Scheinst aber unser neuer Forentroll zu werden.

     

    Dein Argument mit The Last of Us hint vorne sowie hinten, sony trifft keine Schuld, denn es wurde nur gesagt, das sich die Deutsch und europäische Version nicht unterscheiden, von USA war niemals die Rede.....

     

    Das wurde doch in verlinktem Thema ausführlich behandelt. Und jetzt kommst du mit so einer eindimensionalen Aussage? Wer sich da ernsthaft auf Sonys Seite schlägt, ist einfach die personifizierte Definition eines Opportunisten.

  3. Gucke hier und zieh dir endlich mal den berüchigten Stock aus dem Allerwertesten...

     

    Gut, man braucht (wie für alles auf der X1) einen Goldaccount. Klang eher so, als müsste man für Skype speziell zahlen.

     

    Hab gestern Journey gespielt.. Boha echt toll :sweetheart: hoffentlich gibts davon auf der PS4 noch viel mehr.

    Ich hoffe auf - ganz plump - Flower 2. Teil 1 ist eins der schönsten Spiele, die es gibt.

  4. Es geht dir um das "einer der wenigen"? Das deutet darauf hin, dass du nicht weißt, wie viele Publisher es gibt. Bei der enormen Anzahl ist eine Differenzierung über das Budget vielleicht schon angebracht, findest du nicht? Natürlich nicht. Denn das würde ja Logik- und Sachverständnis voraussetzen.

  5. Ja wie jetzt?

     

    Es geht nicht darum, ob die so viel haben wie andere Publisher. Es geht darum, dass die genug haben, um in einer Liga mitzuspielen, in der solche Werbemaßnahmen einfach auf der Portokasse bezahlt werden.

    So jetzt. Wie wäre es mal, wenn du einfach mal lesen und vor allem verarbeiten würdest, was man dir schreibt?

     

    Dein Leseverständnis ist wirklich katastrophal. Fällt mir in jedem Thema auf, in dem du schreibst.

     

    Edit:

     

    Rockstar ist einer der Publisher bei denen sich Entwicklungskosten von mehr als 100 Mio. Dollar rentieren. Ich denke, das sagt genug aus. Man sollte das Potenzial eines Unternehmens nicht auf dessen Größe reduzieren, zumal Rockstar nicht wirklich als klein bezeichnet werden kann.

  6. Nein darum geht es mir nicht, weil R* sich selbst published bei GTA V usw..... da Rockstar Games aber niemals so viel Vermögen hat wie andere Publisher stimmt deine Aussage einfach nicht.:ok:

    Von daher wäre es auch falsch wenn du denkst T2 wäre der Publisher.

    Es geht nicht darum, ob die so viel haben wie andere Publisher. Es geht darum, dass die genug haben, um in einer Liga mitzuspielen, in der solche Werbemaßnahmen einfach auf der Portokasse bezahlt werden.

  7. Als ob GTA V Werbewirkung nötig hätte,:keks2: bist nicht du gerade der der sich darüber wundert dass der Hype so groß und freudig ist? Warum meinst du dann dass das wegen der Werbung ist und nicht nur um den Freudigen eine Freude zu machen? Damit sie sich noch mehr freuen können und du was zum Aufregen hast?:naughty::trollface:

     

    Wenn dafür nicht geworben wird, wundert sich die Masse, wo plötzlich dieses Spiel herkommt.

     

    Nein, bin ich nicht.

     

    Wie einfach jede deiner Aussagen auf ihre ganz eigene Art und Weise inflationär wirkt.

     

    Der Hype dort ist definitiv höher als hier

    Sowas wünsche ich mir immer wieder.

    Rockstar ist die einzige Firma die oft sowelche Kunstdrucke erstellt

    Rockstar ist ja auch einer der wenigen, der ein Budget hat, das sowas einfach so zulässt.

  8. Kann mir jemand erklären, warum hier immer wieder Leute stolz erzählen wie viel sie schon für ihre PS4 angezahlt haben?

     

    Ich versteh nicht wieso man da auch nur einen Cent vorher bezahlen sollte, wenn man auch bei Amazon und co vorbestellen kann. Da bekomm ich die PS4 auch zu Release und zahl erst bei Lieferung.

     

    Ich habe den Sinn einer Anzahlung generell noch nie verstanden.

     

    Manche haben bei Gamestop vorbestellt und da musst du erstmal anzahlen und manche wollten es hintersich bringen und haben es abbezahlt, was ist denn daran schlimm :)

     

    "Es hinter sich bringen"? Bei sowas ist man natürlich froh, wenn man es denn hinter sich hat. Wie nach einer schweren OP.

     

    Gamestop wird mit Sicherheit nicht so schnell pleite gehen :trollface:

     

    Weißt du woher?

     

    Geeeenial :D

    Made My Day

     

    Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Habe zu der Aussage auch keine Quelle gefunden.

  9. Will dir beim Aufräumen helfen!:ok:

     

    Wer will HIER eine Legende sein Hitman? Die Frage ist ob das gut oder eher kontraproduktiv ist? Sag du es mir. :ok:

     

    Danke, ich komm auf dich zurück, wenn ich Hilfe brauche.

     

    Man muss halt überall offen sein......

     

     

    Es gibt Leute die glauben GTA V wird DAS perfekte Spiel?

    Wo ist das Seil und der Stuhl?

     

    Bei sowas kann ich nur auf meine Signatur verweisen.

  10. Ich bin verblendet ? :facepalm:

    Da sieht man das du keinen Schimmer von der aktuellen Marktsituation hast ?

    Wo wurde Sony denn vor der X1 Enthüllung kritisiert?

    Nenn mir mal bitte ein Beispiel welchen großen Fehler sony in letzter Zeit gemacht hat??

    Deshalb hat die Ps3 die letzen Monate Jahre unglaublich gute Verkaufzahlen oder ?

    Deshalb hat Sony die Xbox 306 überholt ?

    Man hat mit PS Plus ein ungblaublich gutes und großzüges Angebot integriert !

    Es gibt wohl kaum einen der mit Ps Plus unzufrieden ist

    Im Gegensatz zur 360 werden wir immer noch mit guten Titeln versorogt (Ni No Kuni, The Last of us ,Beyond, Tales of Xillia, OP Pirate Warriors, God Of War, GT6) Da sagen sogar die Xbox Fans selber

     

    Ja. Wie kundenfreundlich Sony seinen Kunden gegenüber ist, hat sich erst kürzlich gezeigt.

     

    http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/108821-last-us-statement-zur-gek-rzten-eu-version.html

     

    Hatte den Link vergessen.

  11. lol

     

    Du bist einfach total verblendet.

     

    Ohne die X1 würde jeder genauso auf Sony rumhacken wie zuvor. Kundenpolitik geändert? Auf uns zugegangen?

     

    PS+? Dafür zahlst du.

     

    Exklusivtitel? Dafür zahlst du.

     

    Preissenkung? Natürlich aus Kundenfreundlichkeit.

     

    Europa wird von Sony genauso vernachlässigt wie all die Jahre zuvor.

×
×
  • Create New...