Jump to content

flox86

Members
  • Posts

    85
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by flox86

  1. Bei der geschwindigkeit läuft der wagen in den begrenzer, er schaft nicht mehr ist normal bei der jeweiligen übersetzung.
  2. Online kein problem im splitscreen is pixelig und ruckelt, aber on kein problem!
  3. Na dann werden wir deutschen wohl in die röhre schauen!!
  4. Hab die uk version und komm auch nicht online!!! :-(
  5. Bin mir nicht sicher aber glaub schon. Ich hoffe morgen, glaube samstag!
  6. Hatte mw2 schon freitag, hoffe mit BO wirds nicht anders. Dank GO!!!!
  7. Bei mw2 wurde auch nix zurückgesetzt, es wird auch diesesmal nicht passieren. Morgen oder samstag werd ich erstmal zocken bis zur ohnmacht!!
  8. Habt ihr im einstündigen vid mitbekommen was er über nuketown sagt!? Es gibt eine überraschung für uns wenn wir alle köpfe der puppen runterballern. Was das wohl sein wird. Köpfe sollen rollen.
  9. Nuketown sieht geil aus, riecht nach spass! Die famas is ja mal sehr fett, die pro perks müssen aufwendig freigeschaltet werden!! Mir läuft das wasser im mund zusammen! Ich glaub Ich tick aus!!!
  10. Das ist die UK-version also vollkommen uncut, ist spielbar auf der ps3 mit deutschem Acc., sprache ist natürlich englisch. Mappacks musste wahrscheinlich ausm uk-store laden. Um allen eventuellen fragen mal vorzugreifen.
  11. Die InGame-Friendlist wird mit einem Interface im Spiel ermöglichen, dass ihr direkt Spielerbegegnungen, Freunde und deren letzten Aktivitäten, Theater-Mitschnitte sowie Datei-Downloads anseht/herunterladet - Dies gibt COD-BO eine gewisse "Social-Network" Komponente. Zudem wird es in keinem bisherigen Spiel so einfach gewesen sein seine Freunde einzuladen! Matchmaking, Regionsfilter und Privatsphäre im Privatmatches: COD-Bo unterstützt weltweite Regionsfilter, das bedeutet egal wo du auf der Erde bist, kannst Du dir deine Gegnerregion oder lokale Gegner aus deiner Region frei aussuchen. Dies wird die Kommunikation auf Servern deutlich erleichtern und somit auch das Spielerlebnis verbessern. Erklärte josh olin! Na dass wird ja wenns wirklich so funzt mal sehr interessant.
  12. Die info zu den perks wurde schon gepostet. Bin auch auf den launch trailer gespannt!
  13. Weiß einer ein geiles video hätt bock eins zu kucken!
  14. Vllt. hat er ja eins gefunden in dems nicht im splitscreen gezeigt wurde?! Würd ich auch gern mal sehn wenns ordentlich was zu killn gibt auf der map.
  15. Ach wegen so ner pille palle bestimmt nicht und CW's zock ich e nicht!
  16. Grad ne e-mail bekommen von gamesonly, in der die überschrift prangert: noch 7-tage, dann lagernd. Werd das game samstag zocken, wie geil is das den!
  17. Sentry killt alles, da is vorsicht geboten! Das Gunship wird schätzungsweise horizontal bewegbar sein um zu zielen!
  18. wer braucht schon den gore-dreck wenn der MP auch so der hammer wird. ob man das gun ship auch in der vertikale oder nur in horizontale steuern kann?
  19. Hey kann mir einer erklären was der unterschied zwischen manager- und spielertrainermodus ist?
  20. Einfach der ober Hammer wie geil der Sound von dem Game ist, ob explosionen waffen oder killstreaks! Ich dreh durch, so geil.
  21. Schon klar dass das nicht das Überproblem ist, verstehs aber nicht wieso es bei MW2 ging und jetzt angeblich nicht mehr. Ich sehs spätestens wenns soweit ist, ob die PS3M recht behält!
  22. Hab in der aktuellen Ausgabe der PS3M gelesen, dass es bei der UK Version nicht möglich sein wird die Map-Packs über den deutschen Store zu laden. Wisst ihr da was drüber?
×
×
  • Create New...