Jump to content
Play3.de

HesTyrone

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About HesTyrone

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Giessen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    HesTyrone
  1. Für Alle die es interessiert: die Speicherstände aus der AT-Version funktionieren definitiv auch mit der DE-Version...
  2. Also ist es definitiv so, dass die Speicherstände nicht funktionieren?
  3. Geb ich dir Recht! Allerdings kommt man an ein gebrauchtes aus DE wesentlich einfacher dran als an eins aus Österreich...
  4. Hmmm... bin nicht sicher ob man das daher ableiten kann. Bei F3 war es doch so, dass die deutsche Version im Vergleich zur AT stark geschnitten war, oder? Bei Skyrim sind die Versionen aber (angeblich) identisch... Der BLES code beider Versionen ist der gleiche, kann man evtl. dadurch auf eine Verträglichkeit der Spielstände schließen?
  5. Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht, ob die Speicherstände der AT (PEGI) Version auch mit der DE (USK) Version geladen werden können? HAbe aus der Videothek die AT-Version geliehen und denke über einen Kauf nach! Jetzt ist die Frage: muss ich AT oder kann ich auch DE. Bzw. müsste ich bei der DE wieder vom Start beginnen? Mir geht es wirklich nur um die Spielstände. Etwaige andere Unterschiede bei PEGI zu USK jucken mich nicht! Danke schon mal für die Tipps!!
  6. Auch einen guten Tipp für ein "richtiges" Stereo-Headset? Das originale PS3 Headset besitze ich bereits... ist auch zum chatten 1A... aber um zocken zu können, ohne den Sound der Anlage an zu haben ist es leider nicht geeignet. Weil: nur ein Kopfhörer Hatte bei Amazon das hier im Auge: http://www.amazon.de/Xbox-360-PlayStation-Wireless-Headset/dp/B0042BXPPK/ref=sr_1_9?s=videogames&ie=UTF8&qid=1298670595&sr=1-9 ist natürlich schon bisschen teurer... Hat jemand Erfahrungen damit? Taugt es was?
  7. Hallo, habe eine Frage zur ersten Episode von Sam & Max. Und zwar habe ich nachdem ich Grandpa Stinky das Los gegeben habe von ihm dieses komische Teil erhalten, mit was ich den dann den Behälter aufgefüllt habe in dem das tote Gehirn liegt. Jetzt brauche ich den Power-Core von Flynn, aber dieser sitzt nicht im Diner... zumindestens bei mir nicht Kann mir jemand sagen was genau zu tun ist, damit ich Flynn im Diner antreffen werde?
  8. Mit dem einen Auto (Cobra 4WD) und dem Jetski hast du noch keinen Bronze-Star... wobei ich nicht weiß ob man es dafür auch braucht!?
  9. Ja stimmt... die UK-Version von Uncharted 2 hat definitiv NUR englische Sprachausgabe!
  10. Habe mir heute bei gamescardshop.de ne PSN-Card für den US-Store zugelegt und muss sagen dass es relativ unkompliziert war/ist. Ca. 5 min. nach Abschluss der Transaktion hatte ich die e-mail inkl. Rechnung und dem Code. Habe per "sofortüberweisung.de" bezahlt... so gab´s keine Zusatzkosten. 9,90€ für 10$ entspricht zwar immer noch nicht dem eigentlich Wert, aber solange es so geht soll´s mir recht sein!
  11. Bin momentan Rang 28 und bei mir sind die Server eigentlich immer gut durchgemischt. Nach unten wie nach oben... Ob es jetzt letztendlich eine Einteilung seitens der Server gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich glaube aber: Nein!
  12. Schade... vor allem weil die KK neuerdings im US-Store nicht mehr gültig ist. Muss wohl auf PSN-cards umsteigen...
  13. Hm...glaube nicht das es mit den von SONY angesprochenen Problemen zusammen hängt. Zumindest sind die genannten Ursachen (Umlaute) bei mir nicht vorhanden. Werde es mal mit PSN-cards von e-bay probieren. Hoffe die funktionieren noch!
  14. Wohin denn verschobe? Würde auch gerne wissen ob die DE-DLC´s mit der US-Version gehen?
  15. Das gleiche Problem bei mir. Hab ne VISA die immer funktioniert hat. Und keine Umlaute im Namen oder der E-mail Adresse. SONY scheint es tatsächlich so zu machen wie in UK... sehr Schade, vor allem weil gerade die Sachen die interessant sind, entweder ewig später oder ganicht in den DE-store kommen. Wollte doch nur Monkey Island!!!
×
×
  • Create New...