Jump to content

elmero

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About elmero

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der 3D Sound kommt beim Artic7P somit gleich zur Geltung wie beim Pulse?
  2. Alles klar, danke dir!
  3. Ist es sinnvoll, die Truhen erstmal liegen zu lassen und erst öffnen wenn die Waffenstufe gestiegen ist?
  4. Kann ich alles unterschreiben 🙂
  5. Ich glaube an das Momentum. Ein Kumpel und ich spielen relativ häufig. Gemäss unser Statistik gewinn ich ca. 70% der Spiele, jedoch eher knapp. Gestern Abend aber ging das eine Spiel 8:1 aus für ihn. Das nächste 5:0 für mich und das letzte 1:1. Beim ersten Spiel lief bei mir nichts und bei ihm klappte alles. Das zweite Spiel genau das Gegenteil und das dritte war „normal“.
  6. Kann das Bett beim Raumschiff eigentlich mehrmals pro Run genutzt werden? Oder gibt es da eine Beschränkung?
  7. Wie ist das mit dem Silphium Resin. Das sollte ja wie ein Leben wirken. Vorhin hatte ich eines davon, jedoch bin ich trotzdem beim Endboss sofort gestorben. Muss ich das Leben selber aktivieren?
  8. Wie weiss ich eigentlich, welches der Boss ist? War jetzt in einem orangen Raum und bin gestorben. War das einfach ein schwieriger Raum oder möglicherweise der Boss?
  9. Mir gefällt das Spiel sehr gut und kann mich mit dem Speichersystem eigentlich auch anfreunden. Aber.... Gestern installiert, Day-one Patch herunterladen und ca. 2h gespielt und war glaub kurz vor dem Boss. Konsole war über Nacht im Standby und heute zeigt es mir an, dass das Spiel wegen einem Update neugestartet wurde. Erschien bereits ein neuer Patch oder war das vielleicht der Vorbestellerinhalt, welchen ich über das App aktiviert habe? Egal was es war, das finde ich ziemlich besch*** - beschränkt.. Ein Checkpoint beim neustarten sollte doch drin sein. Auch wenn ich z.B. jetz
  10. Ja, seh ich auch so. Super Spiel 🙂 In welcher Reihenfolge habt ihr die Inseln abgearbeitet?
  11. Ja ist bei mir auch so. Habe da allerdings noch meine „alte“ PS5 drin, welche jetzt ein Freund hat. Wie kann ich die dort löschen?
  12. Ich habe zwei PS5 bestellt. Eine für mich, die andere für einen Freund. Bei meiner PS5 konnte ich das Coil Whine deutlich aus 2-3 Meter hören (nur wenn es still war). Das hat mich ziemlich gestört. Am Samstag kam mein Freund zu Besuch und fand die Geräusche nicht so schlimm. Er war so nett und ich durfte die beiden Konsole tauschen. Diese ist jetzt sehr leise, kann das Coil Whine immer noch ein wenig hören, aber viel weniger als bei der ersten.
  13. Danke allen für das Feedback. Ja das grundlegende Gameplay hat mir in der ersten Stunde Spass gemacht. Jedoch nach dem Tod immer die gleichen Passagen zu spielen ist mühsam. Sind die „Checkpoints“ immer sehr weit auseinander?
  14. Das kann ich mir vorstellen. 😄 Ich spiele vorerst mal Spider Man weiter 😉
×
×
  • Create New...