Jump to content

keksdose81

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by keksdose81

  1. Mir geht es auch so. İch fand es besser als Dead by Daylight. İch wusste auch inzwischen wo seine Hütte war usw. Leider konnte ich die Trophäe für die Kills nicht bekommen. İch wollte die Platin holen aber daraus wurde nichts. Es schmerzt mir sehr, dass ich niemanden mehr finde für das Spiel. Und ich bringe es nicht übers Herz, das Spiel von meiner Konsole zu löschen.
  2. Kann ich verstehen. Das war bevor die dedizierten Server kamen leider ein großes Problem. Und jetzt würde das wieder der Fall sein.
  3. Tot geglaubte leben (etwas) länger! Trotz unzähliger bugs und schlechter Grafik hatte das Spiel seine Fanbase. Ja, das Spiel wird nicht mehr supported aber ganz so tot ist es noch nicht. Man kann zwar nicht mehr mit Randoms spielen aber unter freunden kann man immer noch eine Privat Lobby öffnen. Wer hätte noch lust wieder Friday the 13th the Game zu zocken? PS4 oder PS5 spielt da keine rolle.
  4. Horizon Forbidden West und danach Dying Light. Ansonsten gibt es nichts mehr für mich.
  5. Also es kann doch wirklich nicht sein, dass die Fans zum 25. Geburtstag von Tomb Raider Ein Kochbuch und paar Skins für Fortnite bekommen?! Gut, eine Anime Serie ist zwar auch in arbeit aber nicht jeder steht auf Anime. Verstehe echt nicht, warum die Entwickler kein Remake bringen. Es wurde zwar schon mitgeteilt, dass sie an einem neuen Teil arbeiten würden aber das wird ja auch eine Weile dauern. İch hoffe wirklich auf eine grosse Tomb Raider überraschung auf der E3 2021.
×
×
  • Create New...